[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum postest du das hier rein? Das gehört nicht in den GoW Thread.

Lohnt sich GoW auch wenn man vorher nicht so wirklich viel Shootern in Kontakt kam ?.

2 Millionen verkaufte Exemplare bisher sprechen eine deutliche Sprache find ich,es ist einfach ein muss,zumindest sollte man es mal gespielt haben .

Gruß
Macho

DOW das heute mit Act 1 bis 3 oder so auf hardcore steht heute noch ? 4 / 5 haben wir ja schon gemacht

funkole, was hälst du davon wenn wir uns heute abend mal an den akten 1-3 versuchen würden? Gestern hats leider nicht geklappt.

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass GoW seit Ende November indiziert ist?
Hab das erst vorhin in einem anderen Forum gelesen und war ganz überrascht. Bin mal gespannt, ob im MM immernoch so viele Spiele (GoW) angeboten werden.

er brauch jetzt nur noch 1und3 :) aber seine CD is im hintern, keine ahnung ob er die kapitel noch spielen kann...

Bräuchte auch mal etwas Hilfe Hardcore ging ja noch alleine!
aber Wahnsinnig wäre unter Zweit schon nicht schlecht :)

Bräuchte auch mal etwas Hilfe Hardcore ging ja noch alleine!
aber Wahnsinnig wäre unter Zweit schon nicht schlecht :)

sorry, hatte bis grade noch besuch... und naja, denke nicht das ich in mieinem aktuellen zustand dir auf insane hätte helfen können.wär demnächst aber trotzdem mal dabei.

Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass GoW seit Ende November indiziert ist?
Hab das erst vorhin in einem anderen Forum gelesen und war ganz überrascht. Bin mal gespannt, ob im MM immernoch so viele Spiele (GoW) angeboten werden.

Na Logo!
Weil sichs jeder importieren lassen musste,zumindest die die nach der Indizierung zugegriffen haben:shot:

Wo kann ich sehen welche Version ich habe?
Also bei mir ist alles komplett auf deutsch.Kein einziges Wort englisch...

GoW ist meineswissens Multilingual, wie die meisten DVD Spiele. Wenn du die Sprache des Xbox 360 Dashboards auf Englisch umstellst, sind die Spiele auch auf Englisch.

Mal eine Frage, ich hab bei einer Mission meine Waffe getauscht gegen eine die ich gar nicht gebraucht habe. Hab das aber zu spät gemerkt und jetzt hab ich die Kettensäge nicht mehr, wie komm ich wieder an diese Waffe ran?

Das war einfach zu geil diese drecks Viecher mit der Kettensäge zu zerstören! :fresse:

Schönes Fest allen, schaut nicht zu tief ins Glas!

Wie läuft des eigentlich mit den Erfolgen. Wir spielen gerade des Game im Coop durch, wir mußten dafür ein 2 Profil erstellen.

Werden die Erfolge meinem Haupaccount gutgeschrieben?

Ja soweit ich weiss schon.
Im MP auch.

Kumpel hats Game auf Lässig durch und nur 80 Points
Normal?

Wo und Wie kriegt man denn am meisten Gamerscore?

Ja soweit ich weiss schon.
Im MP auch.

Kumpel hats Game auf Lässig durch und nur 80 Points
Normal?

Wo und Wie kriegt man denn am meisten Gamerscore?

ich hab jetzt 390gs bei gow. hab es auf lässig und fast ganz auf hardcore durch, dazu noch einige coop punkte.

@msab
ja wenn du es nur auf coop also als dom spielst würdest trotzdem alle erfolge bekommen die auch der der markus spielt bekommt.

Mal eine Frage, ich hab bei einer Mission meine Waffe getauscht gegen eine die ich gar nicht gebraucht habe. Hab das aber zu spät gemerkt und jetzt hab ich die Kettensäge nicht mehr, wie komm ich wieder an diese Waffe ran?

Das war einfach zu geil diese drecks Viecher mit der Kettensäge zu zerstören! :fresse:

Schönes Fest allen, schaut nicht zu tief ins Glas!

Huhu, hat den noch niemand das Problem gehabt? :eek:

:hwluxx: hab nit DOW zusammen jetzt act 2 bis 5 auf hardcore fertig und haben gleich act 5 auf insane fertig :shot:

Akt 5 haben funkole und ich jetzt auf insane, jetzt knacken wir an Akt 3. Wobei ich den viel schwere finde als 5.

So heute mit DOW zusammen Akt 3 auf Hardcore und Insane fertig gemacht und Akt 5 auf Insane. Akt 3 war schwer an der Stelle wo man mit diesen kleinen Draisinen fährt :grrr:

Wisst ihr eigentlich ob ich sowohl den Erfolg für Hardcore und Wahnsinnig bekommen wenn ich einen Akt direkt auf Wahnsinnig durch spiele? *zufunkolerüberschau* :teufel:

Wie können wir den endgegner besiegen? Wir schaffen es einfach nicht.

wenn ihr ihn in coop versucht, würd ich euch empfehlen, dass einer die sniper nimmt und der andere den bogen. der sniper immer schön auf den kopf alles andere is halt nicht. und es zählt halt nur, wenn die krill(krähen) nicht um ihn rum schwirren.

und den dann so unter druck setzten, dass er garnicht erst bis zu euch kommt, weil dann seit ihr so gut wie am a.... .

hatte mit funkole 3oder4 versuche auf hardocre gebraucht bis es geklappt hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh