CrypticArrow
Neuling
Mist...wo du Recht hast, hast du Recht...
Muss mir das nochmal üerlegen
Muss mir das nochmal üerlegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute,Leute ich brauch ma ein paar von euch zum zocken.Bin aber noch nicht soooooooo gut im MP.
Wie komm ich denn an den US-Account? eBay?
Und hat schon einer von euch den 10000 Kill Erfolg? Würde mich mal interessieren
Und hat schon einer von euch den 10000 Kill Erfolg? Würde mich mal interessieren
Da muss man doch - wenn ich mich richtig entsinne - einfach nur durchlaufen. Ich habe die beiden Boomers erledigt und bin dann gerannt, ohne mich um die anderen Gegner zu kümmern. Dann war´s recht einfach! Nicht kämpfen, sondern rennen!Wenn man aus dem herrenhaus kommt im Hof!^^
Hiho,
bin seit gestern stolzer Besitzer der GoW Special Edidtion. Das Game ist der absolute Hammer, jedoch finde ich die Stickbelegung etwas komisch. Ich würde ja gerne mit dem Linken Stick vor- und zurück laufen und mich drehen, mit dem rechten dann halt hoch- runter gucken und rechts-links strafen.
Auch bin ich es gewohnt mit dem linken Stcik zu zielen und nicht mit dem rechten.
Mit welcher Controllereinstellung spielt ihr GoW ??
MfG
Von welcher Steuerungsvariante sprichst Du??weil das die normale steuerung fuer jeden xbox shooter ist!
weil es bei jedem aktuellen shooter seit bestimmt 4 jahren so ist. die werden wohl kaum für die kleine minderheit, die damit nicht klarkommt etwas neues entwerfen.