[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute,Leute ich brauch ma ein paar von euch zum zocken.Bin aber noch nicht soooooooo gut im MP.
Wie komm ich denn an den US-Account? eBay?

Und hat schon einer von euch den 10000 Kill Erfolg? Würde mich mal interessieren

Ja,danke,aber kann ich einfach so nochmal bei Xbox Live beitreten?

Edit:jo,geht. muss jetz ne e-mail angeben.kann cih da irgendeine nehmen???

So gut,jetz bin ich da wo ich meine Mitgliedschaft auswählen kann.wenn cih gold auswähle kostet des aber was
Was nu???Postleitzahl musste ich bis jetz auch noch nicht angeben

Zuletzt bearbeitet:
email muss du dir eine echte unter hotmail erstellen und postleitzahl muss soviel ich weiss real sein. du hast automatisch gold zum testen wenn du neu erstellst. steht aber eigentlich alles oben in der FAQ.

Und hat schon einer von euch den 10000 Kill Erfolg? Würde mich mal interessieren

sind wir wohl noch weit von entfernt. ich hab was zwischen 200 und 300 kills das letzte mal als ich geschaut hatte (es zählen ja leider nur ranglisten kills, unsere hwluxx runden kills zählen leider net :P )

DOW hatte das letzte mal als ich geschaut hatte was bei 500 oder 600. hab schon ne zeit nicht mehr gezockt weil ich nicht zu gekommen bin :(

Jau, erstmal die Boomer plätten [muss man nicht], sobald der Countdown kommt einfach losflitzen, evtl noch auf gut Glück bisschen rumpumpen. Ich würd aber einfach nur durchlaufen, früher oder später klappt das auch ;)

ich laufe doch jungs aber nach den ersten metern stehen hinten die pumpgun-mädels und schiessen ja 2-3 mal dann wars das mit mir.

Würd demnächst gerne mal den "3-Kills aufeinmal Erfolg" machen. Bin jetz aber schon viel weiter und da man ja nur das letztere Kapitel anwählen kann würd ich jetz mal wissen ob man da irgendwas machen kann? oder muss ich warten bis ichs auf Lässig durchhab und dann am Anfang bei Hardcore machen. Ihr wisst schon,da bei der Tür die von den Locust aufgeschweisst wird.

Das zug-level ist ja mal geil was für ein hammer himmel, genial :d :love:
schlage mich grade durch die wagons

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wisst ihr was über den Inhalt des letzten GoW Updates?

War gestern etwas erstaunt, als ich Gears nach ein paar Tagen mal wieder gestartet habe und prompt ein neuer Patch runtergeladen wurde. Irgendeine Veränderung konnte ich allerdings nicht ausmachen..

Hab ich was verpasst? :hmm:

Hiho,

bin seit gestern stolzer Besitzer der GoW Special Edidtion. Das Game ist der absolute Hammer, jedoch finde ich die Stickbelegung etwas komisch. Ich würde ja gerne mit dem Linken Stick vor- und zurück laufen und mich drehen, mit dem rechten dann halt hoch- runter gucken und rechts-links strafen.
Auch bin ich es gewohnt mit dem linken Stcik zu zielen und nicht mit dem rechten.
Mit welcher Controllereinstellung spielt ihr GoW ??
MfG

Hiho,

bin seit gestern stolzer Besitzer der GoW Special Edidtion. Das Game ist der absolute Hammer, jedoch finde ich die Stickbelegung etwas komisch. Ich würde ja gerne mit dem Linken Stick vor- und zurück laufen und mich drehen, mit dem rechten dann halt hoch- runter gucken und rechts-links strafen.
Auch bin ich es gewohnt mit dem linken Stcik zu zielen und nicht mit dem rechten.
Mit welcher Controllereinstellung spielt ihr GoW ??
MfG

Normale einstellung so wie es ist ,keine Probleme,ist ne gewöhnungssache denk ich .

Gruß
Macho

Wo hast du denn die GoW SE gekauft und wieviel bezahlt?

Punisher wird auch in der normalen Standradeinstellung spielen, deswegen ist er wohl nicht näher darauf eingegangen.

Woher bist du denn deine Wunschsteuerung gewohnt? :hmm:

Gekauft bei Video und game in Berlin für 80,-tacken.

Die Steuerung bin ich ursprünglich gewohnt von goldeneye auf dem N64. Da es damals aber keinen zweiten Stick gab wurden die 4 Kamera Buttons für hoch.runter gucken und rechts -links strafen verwendet.
Man konnte ein Fadenkreuz eibldenden und hat dann nur noch mit dem Stick gezielt. Die gleiche Steuerung gibt es auch bei perfect Dark Zero.
Ich bin Rechtshänder, und damit bin ich es seit 10 Jahren gewöhnt präzise Bewegungen mit meinem linken Daumen auszuführen.
Ich verstehe daher nicht, warum ich z.B. bei der Standarasteuerung von GoW mit dem rechten Stick zielen muss.
MfG

weil es bei jedem aktuellen shooter seit bestimmt 4 jahren so ist. die werden wohl kaum für die kleine minderheit, die damit nicht klarkommt etwas neues entwerfen.

weil das die normale steuerung fuer jeden xbox shooter ist!
Von welcher Steuerungsvariante sprichst Du??
Auf was bezieht sich das " weil" ?
Hinzugefügter Post:
weil es bei jedem aktuellen shooter seit bestimmt 4 jahren so ist. die werden wohl kaum für die kleine minderheit, die damit nicht klarkommt etwas neues entwerfen.

Ach so, da ich meine 360 erst seit 2 Wochen habe wusste ich das nicht.
Für mich dennoch ein Armutszeugnis. Für jeden Rechtshänder wäre es wesentlich natürlicher die präzisen bewegungen mit dem linken Stick ausführen zu können.
Ist zumindest meine Meinung, Goldeneye Spieler verstehen sicher was ich meine.

Sorry für Doppelpost
MfG

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele eigentlich eh keine shooter auf der konsole, da es generell nicht an eine maus rankommt, egal mit welcher steuerung, deswegen hab ich solche probleme nicht. ;)

Also von der PS2 bin ich es auch so gewohnt, mit dem linken Stick zu laufen und dem rechten zu zielen, klappt wunderbar.

Und N64 ist ja wohl schon "etwas" in die Jahre gekommen, da hat sich viel verändert, selbst der Gamecube hat 2 Sticks und wird nach gleichem Prinzip gesteuert (wie PS2, XBox) ;)

In spätestens 1-2 Wochen willst du keine andere Steuerung mehr haben, ist reine Gewohnheitssache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh