[Sammelthread] Gears of War

Jap, imo gewöhnt man sich recht schnell dran, heutzutage gibt es auch kaum noch eine andere Steuerung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kann ein rechtshaender besser mit seiner linken hand zielen?

Weil seit Urzeiten( Nes, masterystem z.B.) alle steuerkreuze auf der linken padseite sind.

Naja da ichh keine andere Wahl habe werde ich also fleißig üben. Bin in dem Punkt vielleicht etwas reaktionär veranlagt. :)
MfG

Aber die Steuerkreuze werden schon seit langer Zeit nicht mehr zum Zielen genutzt. ;)

Viel Spaß beim üben. :d

Hab mal ne Frage :-)

Wie gut ist die Deutsche Synchro? Lohnt es sich dafür 20€ mehr auszugeben als für die englische Version? Die würde ich für 34 € bekommen....

Hab mal ne Frage :-)

Wie gut ist die Deutsche Synchro? Lohnt es sich dafür 20€ mehr auszugeben als für die englische Version? Die würde ich für 34 € bekommen....

es gibt nur eine Version von dem game, und wenn du dann die CD einlegst, wird die deutsche version gestartet, wenn deine box auf deutsch gestellt ist. stellst du sie auf englisch kommt die englische sync.

Wurde GoW eigentlich in der Maniac getestet ?
Wenn ja, wieviel % hat es bekommen ?

MfG

juhu, bin durch!

musste ich jetzt einfach mal loswerden :d

wer jetzt nen partner für co-op auf hardcore sucht... ;)

vieleicht bin ich nacher mal wieder on, würd immernoch gerne den 4. akt auf hardcore oder insane machen.

hab das game jetzt aber schon ne weile nicht mehr gezockt, wegen verbindungsabrüchen bedingt durch meinen I-Net anbieter.

Wär jemand dabei heute, gegen 20.00 Uhr mit Juky und mir ein kleines HWLUXX Gears of War Spielchen zu machen? Also ne Fun Session :) Timewarp? Berion? Staucher? Punisher? :d Natürlich sind auch alle anderen willkommen..

Zuletzt bearbeitet:
Bin wie gesagt dabei! ab 8uhr vieleicht kurz nach 8, weil ich freundin noch vom TV verscheuchen muss (GZSZ) ^-^

hat jemand tips fuer die autofahrt?

ich habs mit macho ausgiebig versucht, aber wir bekommen das auf insane nicht hin.

mfg max

Tastet euch immer nur in kleinen Abschnitten vor, bald wisst ihr von wo die Vögel kommen. Die müsst ihr dann gezielt wegstrahlern, und am Ende einfach mit Vollgas in die Videosequenz flüchten. Aber bei den Vögeln solltet ihr auf jeden Fall immer anhalten, dass erleichtert das zielen.

Tastet euch immer nur in kleinen Abschnitten vor, bald wisst ihr von wo die Vögel kommen. Die müsst ihr dann gezielt wegstrahlern, und am Ende einfach mit Vollgas in die Videosequenz flüchten. Aber bei den Vögeln solltet ihr auf jeden Fall immer anhalten, dass erleichtert das zielen.

das is mal ein guter tip,thx ,hatten wir noch nicht probiert :drool:

Gruß
Macho

Die Frage gabs hier bestimmt schon 100 mal,aber:
Wenn ich das Game auf Wahnsinnig durchspiele,kriege ich dann automatisch auch die Erfolge von Hardcore? Ich denk ma schon..

Natürlich bekommst du auch die Erfolge für Hardcore, wenn du auf Insane durchspielst. Habs selbst so gemacht.

doch doch, wenn du z.b. ein kapitel auf insane durchspielst und den restlichen kapitel auf hardcore spielst, bekommst den akt auch auf hardcore gut geschrieben

Jo,
wollt jetz gestern ma mit nem Kumpel ein Ranglistenspiel spielen.Ich wollte in den gleichen Server wie er,ging aber nicht.Er bzw. ich konnte keine Spieleinladung senden oder dem laufenden Spiel beitreten.Geht das bei Rangliste nicht?
Und einfach auf gut Glück den gleichen Server finden ist so gut wie unmöglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh