[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade das sows nötig ist. aber meist merkt man davobn ja nichts im xblm

Guckt mal an was ich in meinem E-Mail Postfach hatte:

Guten Tag
Gears of War (normale Version, Limited Edition, sowie XBOX 360 Bundle) wird planmässig am Donnerstag, dem 16. November verschickt und sollte am Releasetag, dem 17. November bei Ihnen eintreffen. Wie immer werden die Spiele per A Post oder Priority Paket verschickt, je nach Gewicht. Da wir bereits die Rechnungen am drucken sind, wird der Lieferstatus in Ihrem My WoG Account vorzeitig angepasst.

Freundliche Grüsse Claudio xxxxxxx
World of Games GmbH

wow 10000€ strafe

somein LCD TV für Gears of war ist auf demweg^^

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Hatte Marc nochmal gefragt ob mein GOW wirklich schon raus ist...nein, er hat alles vorbereitet...morgen gehen alle raus.
Zu früh gefreut :( :)

sorry wenn die frage schon beantwortet wurde hba mir aber net alles durch gelesen. ist eine PC um setzung geplant? oder ist das ein exclusiv titel. was ich wohl eher glaube.

sorry wenn die frage schon beantwortet wurde hba mir aber net alles durch gelesen. ist eine PC um setzung geplant? oder ist das ein exclusiv titel. was ich wohl eher glaube.

Angeblich soll Ende 2007 eine Umsetzung geplant sein,mal schauen!?!

Hab eine email von marc von der Spielegrotte bekommen,das Game geht heute raus,Juhu!:banana: :banana: :banana:

Wie lange braucht eure Post/DHL bis ihr so ein Packet bekommt? Dauert das bei euch auch 1 Tag?

Haha...

Bei uns klappt es eigentlich immer gut... ;) Oke wir sind auch ein kleineres Land als ihr... :d

ja sehr viel kleiner, aber mir vielen bergen^^

zu vielen... da kann so ein Post Auto auch mal den berg runter kullern

ich bin noch da^^ meins kommt erst nächste woche( ja thade ich weiß.....)

:bigok: :lol:

Zum Glück kommt das so gut wie nie vor!

Aber jetzt BT!!!
Am Weekend ist hier ja nix mehr los wenn alle am GoW zocken sind... :shot:

Da könnteste recht haben,wenn alle am GOW zocken sind!Nach dem Grafikflash werden wir wohl mal 10 Min. Zeit haben!?!:xmas:

Das Blöde ist ja nur,morgen kommt evtl. GOW und meine XFX8800GTX!!:banana: :banana:
Was machen,klar GOW zocken!:drool: ;) :bigok:

Wer braucht denn schon eine 8800 GTX, wenn er GoW haben kann? ;)

Das wird ein Festtag morgen. Bin mir ganz sicher, dass das Spiel morgen kommt. Auf die Post bzw. DHL will ich nichts kommen lassen. Die liefern in der Regel innerhalb von 24 Stunden aus. Also halten wir es morgen endlich in Händen. Zum Glück habe ich am Wochenende ne Menge Zeit - da kann ich es richtig genießen!

Wer braucht denn schon eine 8800 GTX, wenn er GoW haben kann? ;)

Das wird ein Festtag morgen. Bin mir ganz sicher, dass das Spiel morgen kommt. Auf die Post bzw. DHL will ich nichts kommen lassen. Die liefern in der Regel innerhalb von 24 Stunden aus. Also halten wir es morgen endlich in Händen. Zum Glück habe ich am Wochenende ne Menge Zeit - da kann ich es richtig genießen!

Genau ich auch! :bigok: Nur warte ich auf den R600 Chip von ATi... ;)

Muss heute und morgen noch NfS:Carbon fertig spielen... :bigok:

Hab ja frei morgen! :d

UND DANN GEHTS LOS AM FREITAG MIT GoW :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal was ich grad abgeholt habe :drool:

Ich bin dann mal weg für heute :fresse:

gearsofwarqh4.jpg

gearsofwaruk1.jpg

Coole Sache, du Glückspilz! :bigok:

Woher hast du das Schmuckstück denn? Poste doch später mal ein kleines Zwischen-Fazit! Mich würd auch mal interessieren, wie die deutsche Synchro ist, wenn es denn eine gibt.

habe das spiel seit samstag.

sp: ich spiele nicht so gerne gegen monster und so (halo 1 + 2 hab ich sp nie gespielt), jedoch finde ich macht gow extrem viel spass.

mp: hab ich erst kurz gespielt (2 - 3 runden) hat aber auch sehr viel spass gemacht. leider gibts nur modus in welches drum geht wer am meisten kills hat. aber das macht auch laune :)

grafik: spitzenklasse. habe vor ca. 2 wuchen mein hdtv bekommen. und es sieht spitze auf dem aus. hab noch nichts besseres gesehen. :)

so hoffe das hilft euch.

gruss mi2g

Meine ist in Deutsch, die Synchro.... Naja geht so, nicht gut aber auch nicht schlecht.....Man kann´s anhören.

Im Spiel find ich die Eingbaute Kettensäge gut, da halbiert man schön die gegnerischen Trüppchen :fresse: Das Blut spritz nur so in die Kamera nach der besagten Aktion^^

also ich habe die us version.

wenn box auf englisch gestellt = personnen sprechen englisch
monster sprechen deutsch =)

wenn box auf deutsch gestellt = personnen sprechen deutsch
monster auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh