[Sammelthread] Gears of War

Du kannst keine Einladungen im Ranglisten Spiel senden. Wenn ihr zusammen Ranglsite spielen wollt, solltet ihr den die Suchergebnisse so starkt wie möglich
mit dem Filter ab. Beispielsweise Kriegsgebiet, min Runden 5, max Runden 5. Dann sucht ihr euch eine Map aus, die ihr beide seht. Gibts davon mehrere orientiert euch am Ping ( 1 Rote Strich, 2 goldene Striche 3, silberne Striche)

Bei Juky und mir hats so immer geklappt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf die weise hab ichs probiert aber bei dem kumpel kamen andere Auswahlmöglichkeiten als bei mir,obwohl wir es genau abgestimmt hatten.Naja...werds morgen nochmal versuchen.

EDIT: Wuuhuu,erster im Ranglistenspiel,wer von euch wills zuerst mit mir aufnehmen?:fire:

Komm her, ich zeig dir wie man verliert :d Ich glaube dass die Gegner auf deinen aktuellen Level angepasst werden. :P

hehe nimm ihn nicht zu hart ran Dow :d

würd ja mit machen, aber an meiner leitung hat sich nix geändert...

Ja,heut geht leider nix mehr :( ,fern besetzt.
Wo sieht man denn sein "Level",gibts sowas?
Du scheinst ja richtig gut zu sein DOW :d

Auf die weise hab ichs probiert aber bei dem kumpel kamen andere Auswahlmöglichkeiten als bei mir,obwohl wir es genau abgestimmt hatten.Naja...werds morgen nochmal versuchen.

EDIT: Wuuhuu,erster im Ranglistenspiel,wer von euch wills zuerst mit mir aufnehmen?:fire:

Vorsicht vor meiner Säge ;)

Timewarp82
Kills: 14
davon mit Säge: 10

Also schweig, Erdschleicher :fresse:

Ich bin heute aber abgegeangen. Ich bin voll zum Chainsawkiller geworden,auch so von 15 kills hatte ich glaub ich 11 oder 12.
Das macht echt Fun!

EDIT:Ich lad mir grad die G.R.A.W 2 Demo,bin jetz bei 50%.Kann ic die Xbox einfach ausmachen und morgen ganz normal weiter downloaden lassen?oder wird dann der Download gelöscht und ich muss neu herunterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute aber abgegeangen. Ich bin voll zum Chainsawkiller geworden,auch so von 15 kills hatte ich glaub ich 11 oder 12.
Das macht echt Fun!

hehe,

dann schau mal in der bestenliste (findest du bei versus matches). da kannst du dann einstellen, dass er dich und die leute aus deine friendslist anzeigt, da kannst dann gut mit uns vergleichen ^^

schau dir aber besser nicht DOWs dauerzocker rang an :asthanos:
Hinzugefügter Post:
Das macht echt Fun!

EDIT:Ich lad mir grad die G.R.A.W 2 Demo,bin jetz bei 50%.Kann ic die Xbox einfach ausmachen und morgen ganz normal weiter downloaden lassen?oder wird dann der Download gelöscht und ich muss neu herunterladen?

kannst einfach ausmachen, macht der dann morgen automatisch weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel das 4te mal Multyplayer und dafür finde ich meine Fortschritte schon garnicht so schlecht.

Achso,gut,dann amch ich des ding ma aus,weil das SUMMEN geht mir auf den Wecker!

Wer isn Badsmile82?

Zuletzt bearbeitet:
Dauerzocker ist wohl wirklich übertrieben. Mein Kettensägen und Granaten Achievement hab ich schon, sprich jeweils 100 damit zur Strecke gebracht.

Dauerzocker ist wohl wirklich übertrieben. Mein Kettensägen und Granaten Achievement hab ich schon, sprich jeweils 100 damit zur Strecke gebracht.
ach Dow :love:

hast die 700kill grenze jetzt schon geknackt? :cool:

wenn meine i-net leitung mal wieder vernünftig läuft, wär ich wieder dabei!

Also ihr müsst nur mal bescheid sagen,dann bin ich bei ner Runde GoW dabei.
Ein bisschen Training mit gleichgesinnten ist immer gut.
Macht mal wieder ein Termin...

Mein I-net hat auch nen kleinen schuss weg.Also eher das scheiss telefon.Freenet die Deppn kriegens einfach net gebacken... .

Gibts hier auch 16 jährige? Bzw. 15-17?

Jap ich auch, dafür finde ich die Ranglisten Spiele zu umständlich, ich spiel wenn dann nur Mitspielersuche, und in letzter Zeit komme ich eh zu nix da langsam die ganzen Klausuren anstehen :(

@drexsack

Ich fühle mit dir.. Bin auch immoment von Klausurenstress geplagt. :)

Allerdings sieht es so aus, als ob ich am Sonntag mal etwas Luft haben könnte. Wollte daher fragen, ob noch jemand Lust auf ne gemeinsame Runde GoW hätte? Mich juckts wieder in den Fingern, seit ich neulich die SP- Kampagne zu Ende gebracht habe.. :d

Grüsse,

gRimm

bei mir gings mit dem scharfschützengewehr ganz gut. 5 schuss und er war hinüber.

ach ja, und dom musste derweil als kugelfang für RAAM herhalten :d

Hatte auch so meine Probleme mit Raam. Habe es dann einfach mal zusammen mit einem Freund im Splitscreen probiert und er war absolut kein Problem mehr..

Glaube so eine richtige Taktik gibt es nicht, ausser halt sich tunlichst nur im Licht aufzuhalten und einfach aus alen Rohren draufzuhalten. Hatte am Ende lediglich noch eine einzige Granate.. ;)

Mal einige Fragen an die erfahreneren GOW Zocker:

1. Auf welchen Körperteil zielt ihr mit der Shotgun im Nahkampf ?
2. Nehmt ihr euch die Zeit mit LT das Fadenkreuz aufzurufen(Shotgun/Nahmkampf) ??

3.Benutzt ihr Active Reload auch im nahkampf obwohl das Magazin noch nicht leer ist ??

4. Wie lange hält der Schadensbonus von Active Reload in etwa ??

Vielan Dank und mfG

Mal einige Fragen an die erfahreneren GOW Zocker:

1. Auf welchen Körperteil zielt ihr mit der Shotgun im Nahkampf ?
2. Nehmt ihr euch die Zeit mit LT das Fadenkreuz aufzurufen(Shotgun/Nahmkampf) ??

3.Benutzt ihr Active Reload auch im nahkampf obwohl das Magazin noch nicht leer ist ??

4. Wie lange hält der Schadensbonus von Active Reload in etwa ??

Vielan Dank und mfG

1. kopf/oberkörper ziele ich meist
2. ist unterschiedlich, mittlerweile mach ich es ohne LT
3. jop ich reloade so oft es geht, sobal grad ne ruhige sek ist, lade ich nach und wenns halt nur so ist, weil der gegner hinter ner ecke vor einem verschwunden ist

4. kp, weiß ich net sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh