[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber auch nicht überall (weil manche keien Ahung haben und denken das wär verboten) ist aber nur indiziert (sprich darf nicht öffentlich beworben werden)
Aber dann würd ich in so nen gameladen gehen (ich denke mal in berlin dürfte es sowas ja geben ;-) ) Allerdings gilt auch da man muss volljähgrig sein @ Wigga ;-) Also ü 18 person mitnehmen und die kaufen lassen.
 
Also bei Gamestop und Eb Games kanste es vergessen.

Ich habe mein Gears von "Video & Game", ist auch in Berlin.


MfG
 
hui hui der schwierigkeitsgrad zieht ja echt gut an von lässig auf hardcore da sind so einige fiese szenen dabei gewesen wo ich gut 5-6 mal ranmusste und das im 1. akt :d
 
Also ich bin jetzt bei der rießen spinne, die Grafik ist mal extrem heftig!

Du hast das Spiel jetzt schon seit über 3 wochen und immer noch nicht durch ? (welchen schwierigkeitsgrad hast du eingestellt ?)
Also auf lässig ist die Spieldauer so ca 7 Stunden würd ich mal sagen.
Auf Hardcore so 8-9 (weil man öfter verreckt falls man noch n00b is *g*)
Fall man nicht weiter kommt es gibt ja noch den co op modus.
 
Du hast das Spiel jetzt schon seit über 3 wochen und immer noch nicht durch ? (welchen schwierigkeitsgrad hast du eingestellt ?)
Also auf lässig ist die Spieldauer so ca 7 Stunden würd ich mal sagen.
Auf Hardcore so 8-9 (weil man öfter verreckt falls man noch n00b is *g*)
Fall man nicht weiter kommt es gibt ja noch den co op modus.



Ne ich arbeite auch nebenbei ;) da bleibt einem nich viel Zeit!


Schwierigkeitsgrad ist lässig, ja schande ich weis, aber ich wollte erstmal die Steuerung einverleiben und dann auf Hardcore nochmal durch!

Da wo ich jetzt bin, da müsste also bald das ende kommen, oder hab ich noch was vor mir?

Ich liebe dieses Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
bisschen was hast noch vor dir ;) auf hardcore merkt man erst wie dumm sich doch die kollegen teilweise anstellen... ständig rennen sie vor die troikas - solang nich mehr als 2 löcher offen sind gehts aber auf hardcore doch recht gut vorran
 
bisschen was hast noch vor dir ;) auf hardcore merkt man erst wie dumm sich doch die kollegen teilweise anstellen... ständig rennen sie vor die troikas - solang nich mehr als 2 löcher offen sind gehts aber auf hardcore doch recht gut vorran

Die sind schon bei lässig ziemlich dumm. Habe gerade vorhin den 1. Akt beendet und mein Teamkollege hat sich immer und immer wieder von der Berserkerin töten lassen :hwluxx:
 
schon aber da fällts nich so doll ins gewicht weil die noch nicht so viel schaden nehmen :d ersten akt auf hardcore hab ich jetz auch durch aber jetz muss ich mich bis morgen gedulden bevor ich weiter zocken kann
 
Ne ich arbeite auch nebenbei ;) da bleibt einem nich viel Zeit!


Schwierigkeitsgrad ist lässig, ja schande ich weis, aber ich wollte erstmal die Steuerung einverleiben und dann auf Hardcore nochmal durch!

Da wo ich jetzt bin, da müsste also bald das ende kommen, oder hab ich noch was vor mir?

Ich liebe dieses Spiel!

ne ist keine schande hab ich auch so gemacht (na ja ich glaub das spiel hab ich schon ca 5 mal durch (1 mal lässig 4 mal hardcore 1 mal wahnsinnig) aber bis auf das lässig fast immer im coop modus.
 
juh skip2baloo weiß was sich gehört ;-)
@skip
könnteste das dem armen wigga nicht auch irgendwie besorgen ?
Ich glaub der will das schon lange haben.
 
badsmile und ich starten die "Eine Gears of War Version für WIGGA-Spendenaktion"...alle Spenden gehen an folgende 2 Konten...;)
Nee Spaß...ich glaub viele haben GoW auf der 360 verschlafen...ich verfolge das Game schon vor dem Release und hab nur auf weitere Gründe für eine 360 gewartet, aber GoW ist schon sehr geil...wenn dir GoW auch so sehr wie mir gefällt, wirst du Kane & Lynch auch lieben...K&L war mein Spiel der Messe auf der GC 2007...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh