[Sammelthread] Gears of War

Du musst aber nicht gleich in 2 Threads deine Bilder posten...

Wegen der Syncro, ist ne englische Tonspur drauf? Stell die Konsole mal auf englisch um. Wenn nicht, bin ich froh mir die UK Version gekauft zu haben ;)

€dit:

Scheint wohl so, GoW ist multilingual, jede Version...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die US Version gibt´s doch erst seit letzte Woche... Wie haste es geschafft die 2 Wochen früher zu kriegen?
Hinzugefügter Post:
Du musst aber nicht gleich in 2 Threads deine Bilder posten...

€dit:

Scheint wohl so, GoW ist multilingual, jede Version...

Das lass mal meine sorge sein... Was kümmert Dich das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
War auch überhaupt nicht böse gemeint, nur eine kleine Kritik, die verträgst du ja?

Oke Danke,
Ach ja schön hier im Konsolen Forum einen Schweizer zu treffen... ;)

@Timewarp82
Ach als Torrent gabs GoW schon länger, nur mal so nebenbei... ;)

Zuletzt bearbeitet:
geil finde ich das die Locust deutsch sprechen^^ habe ich mal ein einem preview gehört

Zuletzt bearbeitet:
super, danke für die info zur sprachausgabe. werds dann wohl auf englisch zocken.
Jau, das werd ich genauso machen. Zum einen ist die deutsche Synchro meistens schlecht (erinnert sich noch jemand an Unreal 2 :hmm:) und zum anderen finde ich die englischen Stimmen, die man aus den Videos kennt absolut genial! Wie Fenix schon sagte: I´m ready to kick some ass!!!

Morgen gehts los!!! Hab schon meine Track und Trace-Nummer! :xmas:

Die Steuerung ist Joypadbedingt für einen so nen schnellen Shooter absolut beschissen, ich kann das nicht mitansehen wie Timewarp zockt.
Die Grafik ist schlichtweg bombastisch, man sieht sogar Details wenn die Spielfigur mitten im Spiel nen Kommentar abgibt, dass die Lippenbewegungen aus der ferne Lippensynchron sind (zu sein scheinen :fresse: )

ach koxy, mit übungist das ganz einfach ;)

Also Halo 2 ist auch ein schneller Shooter und die Joypad steuerung ist einfach nur perfekt!

Mal sehen wies bei Gears of War ist...

Ach , Sephirot, dass der Mensch eine lernwillige Kreatur ist wissen wir spätestens ab der Steinzeit. Trifft aber nicht 100%ig zu wenn das Fadenkreuz öfters mal neben dem Gegner landet, da Punktgenau bei GoW eher mit Glück verbunden ist :d

Timewarp ist jetzt im ´Bauch der Bestie´ - Level , ich darf nur zuschaun und brav die :fresse: halten (Vor lauter Grafikpracht klappt mir eher die Kinnlade runter, als etwas sagen zu wollen :d )
Die pfeilschnellen Phosphorisirenden Gegner sind süß, mir kommts vor als wenn die Grafik immer geiler wird. auch die Regeneffekte sind ne Wucht, so ein schönes Spiel habsch noch nie zu Gesicht bekommen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ichkanns kaum erwarten... er spielt auf einem 32" samsung odeR?

Jop, er hat den gleichen wie ich, soweit ich weiß. Die, die im Mediamarkt immer an den Konsolen hängen, nur größer. Hab heut Mittag auch vorbestellt, morgen gehts raus, hoffentlich mag ich die Steuerung, sonst fliegt es wieder raus. ;)

edit: zu langsam. :)

Wie groß sind eigentlich die Media Markt Samsungs? Irgendwie kommen die mir kleiner vor als mein 26" LG.

Jo, die haben nur 23" und sind glaube ich auch nicht HDTV-Ready, erst die Modelle ab 26".

Die sind aber trotzdem Ars*h geil! :d

Freund von mir hat auch den 32" wie Timewarp82, aber die kleinen gefallen mir auf jedenfall besser!

naja mein 32er kommt am freitag^^

Hab's auch seit heute :banana:

Ich empfehle jedem, der nur ein bißchen Englisch versteht, es auch in dieser Sprache zu spielen (Konsolensettings - Sprache). Die Atmosphäre ist so einfach viel geiler. Die deutsche Syncro geht so.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh