[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
badsmile und ich starten die "Eine Gears of War Version für WIGGA-Spendenaktion"...alle Spenden gehen an folgende 2 Konten...;)
Nee Spaß...ich glaub viele haben GoW auf der 360 verschlafen...ich verfolge das Game schon vor dem Release und hab nur auf weitere Gründe für eine 360 gewartet, aber GoW ist schon sehr geil...wenn dir GoW auch so sehr wie mir gefällt, wirst du Kane & Lynch auch lieben...K&L war mein Spiel der Messe auf der GC 2007...

Naja Heat und Krieg der Welten! Da liegen doch Welten oder?

GoW ist extrem geil!

Naja Heat und Krieg der Welten! Da liegen doch Welten oder?

GoW ist extrem geil!

damit meinte ich das Gameplay...GoW und K&L ähneln sich da sehr...das eine Endzeit-Zukunfts-Action, das andere Heat-like-Action...bei beiden Games geht man sehr oft in DEckung und es wird ohne Ende geballert...aber genug von K&L...
Vorhin mit badsmile und seinen Clan Kumpels 'ne Runde Online gezockt...geht echt ab der MP Modus...:p

so siehts aus ;-) und hoffentlich besorgt sich juky sein gow zurück und wigga muss sich wat einfallen lassen. HornedRY2k kauft es hoffentlich heute.
Ja und die anderen müssten einfach mal ihre xbox 360 anmachen ;-) zb lampengeist und co
hab noch 4 offene freundesanfragen die nicht angenommen wurden.
Dann können wa Morgen (Freitag) starten. Ihr könnt euch ja Heute schon mal warm spielen ;-)

kenn ich nicht ??? also können die schon mal nicht gut sein *g* wie hieß der squadleader von denen ? dann machen wir mal nen funwar gegen die ;-)
Oder spielen die keine gow ? (das könnte dann erklären warum ich die nicht kenne *g*)

bei uns kannste zb beides haben *g* wir haben gute leute und spaß ;-)
kannste ja skip2baloo fragen der war gestern zum ersten mal dabei ;-)

bis jetzt nur gow aber später auch halo 3, fifa 08, nhl 08, c&c 3, forza 2, call of duty 4, unreal tournament 3 usw ;-)
je nach dem wozu die member lust haben bei uns wird keiner zu etwas gezwungen. Von mir aus kann auch einer tischtennis, poker, oder 3d minigolf zocken (einer von uns hat bei minigolf sogar bei der csl den 3. platz gemacht *g*)
Na ja wegen member usw guckste am besten einfach auf unsere Homepage link siehe meine signatur.

ah so für die nicht wissen was CSL ist
CSL ist das gegenstück zur ESL

CSL = liga für konsoleros
ESL = liga für pc gamer

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur einen *g*

geh mal auf www.consoles.net (ist quasi ESL für Konsolen)
und dann Spiele
und dann auf gow 4on4 ladder (wir sind auf platz 8) wenn sich noch nix geändert hat "KoR Reloaded"
Und link steht wie HornedRY2k schon gesagt hat in meiner Signatur.

-Immer schön <strifen>

-oft blind schiessen (also im nahkampf mit lancer oder shotgun)

-für nahkampf schrotflinte wenn möglich schlagen und dann schiessen (oder wenn letzer mann von hinten sägen)

-Immer <perfect reload> nutzen (mehr schaden) bei snipe auf oberkörper ist der gegner mit einen schuss down. Beim bogen wird die spannzeit verkürzt.

-Mit boomshot immer auf den boden vor den gegner schiessen (nicht versuchene den gegner direkt zu treffen)

-nie stehen bleiben und oft den <A> knopf benutzen (kopschuss gefahr vom gegnerichen sniper)

ich glaub CS kannste hier nicht wirklich mit vergleich :) ist ne komplett andere geschichte :)

zum einen weil das aiming komplett anders ist und dann sind die waffen und maps komeplett anders.
also generell das gameplay find ich, kann man nicht vergleichen, oder seh ich dass falsch?

so siehts aus kann man nicht vergleichen. CS is viel realisticher.
Bei CS braucht man skill

bei GoW auch ne menge luck ;-) (gibt keine dedizierten server irgendeienr muss immer selber hosten) sprich es gibt nen host vorteil.

ich kann gow schon ganz normal online zocken,oder?
ich meine weil es ja auf dem index steht.
oder brauch ich da nen anderen account?

wehe ich mach nachher die xbox an und da steht nicht "HornedRY2k spiel Gears of War"
dann gibts ärger *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh