[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup und jetzt biste noch am pennen weil du gestern/heute bis in die puppen noch gow singleplayer gezockt hast wa ? *g* Wie weit biste denn jetzt ?
 
Ich warte auf die Post...nu klingel schon...:drool:

Mal ne Frage. Wenn ich Singleplayer alleine anfange, kann dann ein Kumpel mittendrin über Inet mit einsteigen im Coop?
 
musste halt kurz speichern (geht automatisch über checkpoints) und das spiel als online coop wieder aufmachen dann kann der einstiegen und ihr könnt zusammen an der stelle weiter spielen.
 
Tja, wie ich gestern schmerzlich feststellen musste fehlt mir für MP wohl noch ein bisschen Übung... :rolleyes:

Ich glaub ich bin da jetzt öfter dabei
 
kollege hat mir mein GoW heute auch wieder mitgebracht.

heute kann ich evtl. nen halbes stündchen zocken, ist aber eher unwarscheinlich.
morgen auch nicht weil ich da meinen geburtstag nach feier.

also sonntag bin ich auf jeden dabei :)
 
Also ich habe arge Probleme mit der Steuerung. Aber ich werd mich schon dran gewöhnen...

Ist auf alle Fälle ein Endgeiles Game mit beeindruckender Grafik die ich nicht von einer Konsole erwartet hätte...

Sound ist ein Hammer, kann man nicht meckern das rummst gut und die Effekte sind spitze.

Gameplay und Steuerung, hm, liegt an mir, ansonsten sehr durchdacht und fordernd. Ich werd das schaffen. Die Sache mit der Kettensäge ist auch verdammt lustig.

Ab wann bekommt man eine Sniper? Die fehlt mir ein bisschen. Oder besser gesagt, wann kommen die besseren Waffen?

Ich habs auf jeden Fall nicht bereut, eindeutig ein Referenztitel für die 360...:bigok:
 
hab meins gestern ja auch wieder gekriegt... man man man. ich glaub seit februar nicht gespielt und tierisch abgesackt. vor allem weil übelst viele clan leute unterwegs sind, hat sich ja echt was getan.
 
Hi Jungs, habe ein Problem bei GOW mit der Beserkerinn im Akt1!

Und zwar muss ich die ja rauslocken aus dem Grab. Dann kann ich ich den Hammer einsetzen! Das Problem ist aber, auch wenn ich im Freien bin und die Satelliten noch für 5 Minuten verfügbar sind kann ich den Hammer nicht abfeuern. Es passiert einfach nichts.

Was muss ich noch machen?
 
auf den boden Zielen und länger gedrückt halten ;-) oder wenn gar nix geht später ne co op lobby aufmachen und mich einladen *g*
 
;)

hmm, die Knarre knackt dann immer so! Genauso wenn man versucht im Gebäude den Hammer zu benutzen!

Ich versuch es jetzt nochmal!
 
Juhu!

Hat jetzt geklappt! Ich war anscheinend immer zu kurz auf der Taste! Hab jetzt lang auf den Boden gezielt und dann kam der "Strahl" ;)

Danke für die Hilfe!
 
Auch wenn momentan massig gute Games auf den Markt kommen, noch jemand Lust auf ne Runde GoW CoOp?

Lang nichtmehr gespielt, aber irgendwie hab ich mal wieder grosse Lust auf die Kampagne.. :d
 
Ich meine mit dem Scharfschützengewehr,immer den Kopf treffen!
GoW-Profis verbessert mich!;)

Richtig,
hab ich auch so gemacht, wenn die Munni alle ist dann mit Granaten und Gewehr bearbeiten und nich zu nah kommen lassen.... und Glück haben ;) ab und zu bleid der Raam etwas hinten stehen...

ach ja du darfst erst dann schießen wenn die/das Kryll/Motten oder wie die auch immer hießen, wech sind
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den Bogen die kryyl wegschiessen und dann mit perfect reload headshoots geben.
also immer bogen, snipe, bogen, snipe usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn gestern mit Nades und der Sniper "bearbeitet"...5.Akt ist leider sehr kurz, aber egal nun gehts direkt weiter auf Hardcore und danach auf Insane (hoffentlich mit badsmile zusammen...;))
 
Hallo, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber gibt's eine Möglichkeit, die Extra-Maps hier in Deutschland runterzuladen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh