Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
ich glaube nicht. Nur USA meinte ich gehört zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bekomme diesen kaan nicht in den griff. ihr wisst schon, auf dem zug. der typ
der von den krill umkreist wird. mir ist schon klar das die viecher als schild dienen und ich sie mit dem bogen erst verjagen muß.
aber dann kommt er immer näher und wenn ich flüchte haben mich diese %$@#*
krill
tipps anyone?
Ich würde es auch nur im Coop machen, allein ist diese unfair designte Stelle noch viel schlimmer. Ich stand am Ende auf Leicht und Hardcore vor Raam, erst im Coop habe ich ihn überhaupt auf leicht gekilltdas kann ja auch nicht die lösung sein. habs bis jetzt alleine geschafft und ich will das auch noch schaffen.
achja, ich zocke es auf hardcore
Ich würde es auch nur im Coop machen, allein ist diese unfair designte Stelle noch viel schlimmer. Ich stand am Ende auf Leicht und Hardcore vor Raam, erst im Coop habe ich ihn überhaupt auf leicht gekillt
Hat eigentlich jemand Raam schon auf legendär geschafft? Mir fehlt für die beiden Erfolge nämlich noch Raam auf legendär... Allein ist das allerdings aussichtslos, selbst zu zweit halte ich das für sehr schwierig.
Das heißt Dark Sector und gibt es für die P$3 und die Xbox360.Das ist krass:
http://www.jeuxvideo.tv/video-exclu-1-gameplay-au-tgs-07-video-44332.html
Gears of War Kopie für die PS3. Dark Section oder so.
Krass, oder? Hier sieht man richtig wie kopiert wurde. Grafik, Atmosphäre, Szenenbilder...
naja, ich war ja schon mal kurz davor glaube ich.
aber dann werden die krill so agressiv das man innerhalb von sekunden zerfetzt wird
Wohl gleiche Engine, Entwickler ist Digital Extremes, Publisher D3.Sieht trotzdem aus wie GOW nur mit anderen Personen. Vom selben Hersteller?
Hat eigentlich jemand Raam schon auf legendär geschafft? Mir fehlt für die beiden Erfolge nämlich noch Raam auf legendär... Allein ist das allerdings aussichtslos, selbst zu zweit halte ich das für sehr schwierig.
Ich würde es auch nur im Coop machen, allein ist diese unfair designte Stelle noch viel schlimmer. Ich stand am Ende auf Leicht und Hardcore vor Raam, erst im Coop habe ich ihn überhaupt auf leicht gekillt
Sieht trotzdem aus wie GOW nur mit anderen Personen. Vom selben Hersteller?
verkaufen ??? uh man no comment ;-( da will einer das spiel mit den meistgespieltesten mutiplayer verkaufen na ja.
Juh aber das is doch immer weider das selbe ;-) (diese FPS) Gow ist mal was anderes mit in deckung gehen und viel taktischer. War ja fast 1 Jahr lang platz 1 in den xbox live charts (nun ist halo3 platz 1 und gow nur noch auf 2)
Neues zum Film 04.10.2007
Der Drehbuchautor zum Gears of War Film Stuart Beattie, der schon für das Drehbuch von "Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl" verantwortlich war, gab den Kollegen von gamepro.com ein Interview, in dem er über das Konzept und einige interessante Details zum Film plauderte.
So soll der Gears of War Film wie die Schlachtplatte 300 komplett vor grünem Hintergrund gedreht werden. Erst in der Post-Produktion werden Landschaften und Effekte eingeführt. Auch sprach Beattie über die enge Zusammenarbeit mit Epic und Clive B. Diese sei für den Drehbuchautor besonders wichtig, da nur so eine authentische und dem Spiel gerechte Story zustande kommen könne.