[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll wohl möglich sein wenn du einen us account hast auf dem ms-points sind . dazu muss allerdings die xbox an den pc angeschlossen sein statt am router (also 2 netzwerkkarten von nöten) und der pc fungiert dann per proxy als router für die xbox... habs selbst nich probiert war mir zuviel aufwand am besten du fragst mal google dazu irgentwo hab ich ein ausführliches tutorial gefunden
 
ich bekomme diesen kaan nicht in den griff. ihr wisst schon, auf dem zug. der typ
der von den krill umkreist wird. mir ist schon klar das die viecher als schild dienen und ich sie mit dem bogen erst verjagen muß.

aber dann kommt er immer näher und wenn ich flüchte haben mich diese %$@#*
krill:(
tipps anyone?
 
das kann ja auch nicht die lösung sein. habs bis jetzt alleine geschafft und ich will das auch noch schaffen.
achja, ich zocke es auf hardcore:fire:
 
ich bekomme diesen kaan nicht in den griff. ihr wisst schon, auf dem zug. der typ
der von den krill umkreist wird. mir ist schon klar das die viecher als schild dienen und ich sie mit dem bogen erst verjagen muß.

aber dann kommt er immer näher und wenn ich flüchte haben mich diese %$@#*
krill:(
tipps anyone?

In der Nähe der Lichtquellen bleiben...habe ihn mit Nades+Pumpgun und letztendlich mit Sniper platt gemacht...
 
das kann ja auch nicht die lösung sein. habs bis jetzt alleine geschafft und ich will das auch noch schaffen.
achja, ich zocke es auf hardcore:fire:
Ich würde es auch nur im Coop machen, allein ist diese unfair designte Stelle noch viel schlimmer. Ich stand am Ende auf Leicht und Hardcore vor Raam, erst im Coop habe ich ihn überhaupt auf leicht gekillt :fresse:

Hat eigentlich jemand Raam schon auf legendär geschafft? Mir fehlt für die beiden Erfolge nämlich noch Raam auf legendär... Allein ist das allerdings aussichtslos, selbst zu zweit halte ich das für sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch nur im Coop machen, allein ist diese unfair designte Stelle noch viel schlimmer. Ich stand am Ende auf Leicht und Hardcore vor Raam, erst im Coop habe ich ihn überhaupt auf leicht gekillt :fresse:

Hat eigentlich jemand Raam schon auf legendär geschafft? Mir fehlt für die beiden Erfolge nämlich noch Raam auf legendär... Allein ist das allerdings aussichtslos, selbst zu zweit halte ich das für sehr schwierig.

naja, ich war ja schon mal kurz davor glaube ich.
aber dann werden die krill so agressiv das man innerhalb von sekunden zerfetzt wird:(
 
naja, ich war ja schon mal kurz davor glaube ich.
aber dann werden die krill so agressiv das man innerhalb von sekunden zerfetzt wird:(

immer ordentlich granaten drauf, im Licht bleiben und immer schießen ! Auch wenn die Kyril da sind. Ich glaube die laden seien Energie wieder auf. Wenn du am anfang alle Granaten draufwirfst udn ordentlioch mim Sniper+Shotgun draufhälst isser platt.
 
Hat eigentlich jemand Raam schon auf legendär geschafft? Mir fehlt für die beiden Erfolge nämlich noch Raam auf legendär... Allein ist das allerdings aussichtslos, selbst zu zweit halte ich das für sehr schwierig.

Ja klar, ich hab es nur leider nicht mehr da. Aber zu zweit geht es echt, probier e s einfach bis es klappt ;)
 
Ich würde es auch nur im Coop machen, allein ist diese unfair designte Stelle noch viel schlimmer. Ich stand am Ende auf Leicht und Hardcore vor Raam, erst im Coop habe ich ihn überhaupt auf leicht gekillt :fresse:

Hat eigentlich jemand Raam schon auf legendär geschafft? Mir fehlt für die beiden Erfolge nämlich noch Raam auf legendär... Allein ist das allerdings aussichtslos, selbst zu zweit halte ich das für sehr schwierig.

Schon im Halo 3 rausch wa ? ;-) bei gow heißt das nicht legendär sondern wahnsinnig oder so *g* und auf englisch "insane"
Hinzugefügter Post:
Sieht trotzdem aus wie GOW nur mit anderen Personen. Vom selben Hersteller?

ich find dat hat nix mit gow zu tun. Ist einfach nur nen 3rd person shooter (der in deutschland wohl auch indiziert wird *g*) Nur mit "A" drücken und so wird es da wohl nicht geben und das macht gow ja gerade aus.
Da is eher schon Army of Two mit gow vergleichbar da muss man sich auch in die deckung hocken und schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich habs grad geschafft, und zwar alleine auf hardcore.
hab mit dem bogen gearbeitet und dann immer mit dem mg in die fresse rein:cool:
zwischendurch noch ein paar handgranaten. wofür steht eigentlich das fest installierte mg da? hab das einige male probiert aber da sind die kleinen drecksviecher schneller als du tot sagen kannst:hmm:

wo kann ich das game am besten verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufen ??? uh man no comment ;-( da will einer das spiel mit den meistgespieltesten mutiplayer verkaufen na ja.
 
Es wird aber in spätestens einer Woche abgelöst ;) Gucken würd ich bei areabasar.de, oder willst du evtl auch tauschen, ich hätt mal wieder Lust drauf ;)
 
Glaubst aber auch nur du ;-) ich kenn so einige die trotz halo 3 und cod 4 weiter gow zocken wollen und zwar so lange bis gow 2 raus kommt.
 
verkaufen ??? uh man no comment ;-( da will einer das spiel mit den meistgespieltesten mutiplayer verkaufen na ja.

naja, online ist das so ne sache. da komm ich mit gow einfach nicht klar. halo 3 geht mir da etwas besser von der hand(ist halt ein egoshooter).
ausserdem nervt es mich das ich immer von den profis abgeschlachtet werde. ich setzt kaum meinen fuß auf ne map, existiere ich nur noch als roter fleck aufm boden:(
sowas deprimiert.......
 
juh bei gow sind mittlerweile viele gute spieler da aber viele zu halo 3 wechseln wird das da auch weniger ;-) Und wenn du nicht jeden tag halo 3 zockst dann wird das dort früher oder später auch so sein das nur noch am respawnen bist weil du alle paar sekunden tot bist
 
naja, ich zock jetzt eigentlich jeden tag ranglisten spiele. geht auch schon ganz gut.
die perfekte mischung wäre der sp von gow und der mp von halo. denn der sp part von halo hat mich schwer enttäuscht, wogegen gow einfach der hammer ist.
hab zwar gestern mit machojedi und noch jemanden im coop gezockt, da sieht es schon wieder besser aus und macht auch spaß.

liegt aber wahrscheinlich daran das ich jahrelang alle ut teile gezockt habe und dann bf2 kamm das ich seit erscheinen jeden tag gespielt habe.
mir liegen fps shooter einfach besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juh aber das is doch immer weider das selbe ;-) (diese FPS) Gow ist mal was anderes mit in deckung gehen und viel taktischer. War ja fast 1 Jahr lang platz 1 in den xbox live charts (nun ist halo3 platz 1 und gow nur noch auf 2)
 
Juh aber das is doch immer weider das selbe ;-) (diese FPS) Gow ist mal was anderes mit in deckung gehen und viel taktischer. War ja fast 1 Jahr lang platz 1 in den xbox live charts (nun ist halo3 platz 1 und gow nur noch auf 2)

Gibt es denn bei GoW inzwischen dedicated Server? Mich hat es früher immer massiv genervt, das der Host einfach bessere Chancen hat, besonders auch im sowieso recht starken Nahkampf.
 
Infos zum Film:
Neues zum Film 04.10.2007

Der Drehbuchautor zum Gears of War Film Stuart Beattie, der schon für das Drehbuch von "Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl" verantwortlich war, gab den Kollegen von gamepro.com ein Interview, in dem er über das Konzept und einige interessante Details zum Film plauderte.

So soll der Gears of War Film wie die Schlachtplatte 300 komplett vor grünem Hintergrund gedreht werden. Erst in der Post-Produktion werden Landschaften und Effekte eingeführt. Auch sprach Beattie über die enge Zusammenarbeit mit Epic und Clive B. Diese sei für den Drehbuchautor besonders wichtig, da nur so eine authentische und dem Spiel gerechte Story zustande kommen könne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh