[Sammelthread] Gears of War

300 wurde komplett in der Greenbox gedreht ? Wahnsinn was heutzutage möglich ist. Hammer. Hoffe der Film wird gut und nich sowas plattes wie der DOOM-Film^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup der film wurde komplett in der box gedreht. die hatten auch nur einen großen hügel den sie scenenbedingt immer drehen und wenden konnten. sieht man in den specials ganz gut. und wenn mans erstmal weiß fällts auch auf :)

frag mich ja wie sie bei GoW dann die kettensäge einbringen wollen und hoffe das er nicht komplett verfremdet wird sondern wirklich mal was an story zum eigentlichen game beiträgt.
 
woah also das könnte ein absoluter action horror knaller werden... die kettensäge einzubringen könnte allerdings probleme mit der prüfstelle mit sich bringen glaub ich ^^
 
hab mein gears of war gestern bekommen. die grafik hat mich erstmal umgehauen. sehr beeindruckend. macht auch mega viel spass.

da ich xbox aber erst eine woche habe und dies mein erster shooter auf ner konsole ist, muss ich mich noch ein wenig an die steuerung gewöhnen. aber es klappt immer besser :)

wenn ich das durchhabe ist wohl bioshock als nächstes dran :)
 
gute auswahl, bioshock hat mich persönlich noch mehr gefesselt als gears!
 
Ich hab seit eben endlich mal GOW durchgezockt. General Raam war vielleicht ein hartnäckiger Gegner, der im Singleplayer nicht schaffbar war, aber im Coop über XBL umso schneller getötet wurde.

Zusammenfassend könnte man den game als Bewertung was zwischen 95 und 100 % geben, 100% wären dann sicher gewesen, wenn einen die Story besser näher gebracht worden wäre.
 
Hat jemand die Japan Version von Gears of War? Wenn ja, ist diese uncut und codefree? Aber bitte nicht verwechseln, ich meine die Japan Version nicht die Asia Version.
 
Hi, sagt mal ist es den noch möglich die Katen über ein US-Acc zu kaufen? weil mit dem US-Acc lässt sich nur ein Themenpaket runter laden.... hab mir überlegt die Zusatzpmaps zu holen.... aber ist irgendwie blöd wenn ich das Geld einzahle aber der Download wird verweigert......
 
das mappack gibts doch kostenlos im moment oder nicht? gabs da nicht ne mehr oder minder legale variante gab, über nen US proxy oder so?
 
das mappack gibts doch kostenlos im moment oder nicht? gabs da nicht ne mehr oder minder legale variante gab, über nen US proxy oder so?

Hast recht die sind umsonst... aber Problem ist immer noch da... ich bekomme die nicht rutergeladen :wall: weiß einer eine Möglichkeit? AT-Acc? Japan-Acc?

Man man ist es ein Mist, diese blöde Bevormundung hier im Lande :wall:
bin schon längst über 18 und so ein Scheiß..... echt.
 
Hast recht die sind umsonst... aber Problem ist immer noch da... ich bekomme die nicht rutergeladen :wall: weiß einer eine Möglichkeit? AT-Acc? Japan-Acc?

Man man ist es ein Mist, diese blöde Bevormundung hier im Lande :wall:
bin schon längst über 18 und so ein Scheiß..... echt.
Geht nicht über Accounts, da IP-gesperrt.
 
grad endlich mal Zeit gehabt GoW bis zu Ende durchzuzocken, auf lässig.

schon sehr beeindruckend das Game, hat mir echt viel Spaß gemacht.

mein erster Konsolenshooter :)
 
Hi Mädels.

Gears Of War ist ja nun auch für den PC herausgekommen. Und da ich das Spiel schon bei einem Kollegen auf der xbox 360 gezockt habe, möchte ich es mir gern zulegen.

Da ich hier zu Hause einen Bruder habe, mit dem ich das zocken könnte, wollte ich mal euch fragen, ob man auch bei der PC Version zu zwei zocken kann, vorausgesetzt man hat zwei Gamespads. Oder funzt es vielleicht sogar im Kampagnenmodus über das LAN, das wäre ja noch viel geiler.
 
Hi Mädels.

Gears Of War ist ja nun auch für den PC herausgekommen. Und da ich das Spiel schon bei einem Kollegen auf der xbox 360 gezockt habe, möchte ich es mir gern zulegen.

Da ich hier zu Hause einen Bruder habe, mit dem ich das zocken könnte, wollte ich mal euch fragen, ob man auch bei der PC Version zu zwei zocken kann, vorausgesetzt man hat zwei Gamespads. Oder funzt es vielleicht sogar im Kampagnenmodus über das LAN, das wäre ja noch viel geiler.
Ob es Splitscreen unterstützt weiß ich nicht, aber über LAN und online geht es auf jeden Fall.
 
@Lurtz: Danke dir!

@Alle:
Habe Probs mit meinem Rumblepad 2. Kann es leider nicht so zocken wie auf deR Xbox 360.

Verwendet jemand von euch das gleiche Pad? vielleicht kann er mir ja ma sein Spielprofil schicken von der Logitechs Rumble Profiler.

Ich habe keine AHnung wie man damit umgeht.
 
ich hab mehr als 10.000 kills aber bekomm kein seriously..
die motivation ist hin.
gibt es hier jemanden, der selbst seriously hat und mir helfen moechte.
 
Hey Max,das kommt schon noch,alle in meiner Freundesliste haben das gleiche Problem gehabt,der eine bekam es bei 11500,der nächste schon bei 9900,der andere wiederum brauchte fast 12000 kills.Spiels einfach weiter und irgendwann poppts schon noch auf .

Gruß
Macho
 
Die "neuen" Gear of War Maps sind jetzt übrigens auch ganz normal gratis über den ami account zu saugen. Auf jeden fall ne super sache für die die sich nocht nich haben. Mappack 1 & 2 beides geht laut aussage diverser leute (ich würds ja selber testen hab die beiden mappacks aber jeweils schon seit release ;-) )
 
Die "neuen" Gear of War Maps sind jetzt übrigens auch ganz normal gratis über den ami account zu saugen. Auf jeden fall ne super sache für die die sich nocht nich haben. Mappack 1 & 2 beides geht laut aussage diverser leute (ich würds ja selber testen hab die beiden mappacks aber jeweils schon seit release ;-) )
Ich dachte die sind IP-gesperrt?
 
Die "neuen" Gear of War Maps sind jetzt übrigens auch ganz normal gratis über den ami account zu saugen. Auf jeden fall ne super sache für die die sich nocht nich haben. Mappack 1 & 2 beides geht laut aussage diverser leute (ich würds ja selber testen hab die beiden mappacks aber jeweils schon seit release ;-) )
Geht es nur mit US-Acc. ?
Wie sieht es mit AT Acc aus, sind die noch IP gesperrt ?
Weißte das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh