Lampengeist
Semiprofi
300 wurde komplett in der Greenbox gedreht ? Wahnsinn was heutzutage möglich ist. Hammer. Hoffe der Film wird gut und nich sowas plattes wie der DOOM-Film^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der gow film steht wohl vor dem aus:
http://www.gamespot.com/news/rumorcontrol.html
NTSC / J
in meinem besitz!
uncut und natürlich auch codefree.
das mappack gibts doch kostenlos im moment oder nicht? gabs da nicht ne mehr oder minder legale variante gab, über nen US proxy oder so?
Geht nicht über Accounts, da IP-gesperrt.Hast recht die sind umsonst... aber Problem ist immer noch da... ich bekomme die nicht rutergeladen weiß einer eine Möglichkeit? AT-Acc? Japan-Acc?
Man man ist es ein Mist, diese blöde Bevormundung hier im Lande
bin schon längst über 18 und so ein Scheiß..... echt.
Ob es Splitscreen unterstützt weiß ich nicht, aber über LAN und online geht es auf jeden Fall.Hi Mädels.
Gears Of War ist ja nun auch für den PC herausgekommen. Und da ich das Spiel schon bei einem Kollegen auf der xbox 360 gezockt habe, möchte ich es mir gern zulegen.
Da ich hier zu Hause einen Bruder habe, mit dem ich das zocken könnte, wollte ich mal euch fragen, ob man auch bei der PC Version zu zwei zocken kann, vorausgesetzt man hat zwei Gamespads. Oder funzt es vielleicht sogar im Kampagnenmodus über das LAN, das wäre ja noch viel geiler.
Ich dachte die sind IP-gesperrt?Die "neuen" Gear of War Maps sind jetzt übrigens auch ganz normal gratis über den ami account zu saugen. Auf jeden fall ne super sache für die die sich nocht nich haben. Mappack 1 & 2 beides geht laut aussage diverser leute (ich würds ja selber testen hab die beiden mappacks aber jeweils schon seit release ;-) )
Geht es nur mit US-Acc. ?Die "neuen" Gear of War Maps sind jetzt übrigens auch ganz normal gratis über den ami account zu saugen. Auf jeden fall ne super sache für die die sich nocht nich haben. Mappack 1 & 2 beides geht laut aussage diverser leute (ich würds ja selber testen hab die beiden mappacks aber jeweils schon seit release ;-) )
so seit 1-2 wochen nicht mehr deswegen schreib ich es ja hier hin ;-)