[Sammelthread] Gears of War

Der Thread könnte ja nun ins Shooter Forum verschoben werden. ;)

DENN



Na wunderbar. Scheiss auf XBOX Eklusiv. Endlich!!
Hinzugefügter Post:
und:



Quelle: Gamestar

Hier das vorläufige Cover:

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1506000/1506021/800x600_5651E7D4817ECC3B84E04369727DE634.jpg




GoW am PC ist noch ne ecke besser, vorallem mit Maus ist es viel besser!

Hab gehört das GoW vieleicht doch für PS3 kommt, wenn teil 2 für die 360 kommt!

Hab aber auch gehört das vieleicht GoW 2 erst zur nächsten Box kommen soll!?


Alles nur gerüchte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne viele PC-Spieler die es lieber mit Gamepad gespielt haben. Ist einfach darauf ausgelegt und funktioniert auch super.

Naja ich kann das kaum glauben, mit Maus ist es sehr geil und man kann genau zielen!

Als 360ler verpasst man kaum was (gibt aber zusatz level) ,auch Grafik ist halt wegen Auflösung besser! Ich habs mir geholt weil ich GoW auf der Box nicht zuende gezockt hab!
 
habs heute intstalliert,aber bricht immer irgendwann ab mit fehlermeldung das ein AMD Treiber installiert werden muss.
Kann mir jemand etwqas darüber sagen?
 
hallo, möchte mir auch gow holen, da es aber noch 60 euro in österreich kostet, würde ich es gerne aus den usa bestellen.
Doch es geht doch eig bei gow nur ums töten:shot:, da ist es doch dann eig egal welche sprache man hat, oder?
Wann wird in dem spiel überhaupt die sprache benutzt?
Also reden die leutz dann nur so auf englisch oda was?
dange für antworten
 
ja das kannste dir bei play-asia.com für knapp 25 € inkl. bestellen oder so also classic
 
was ist eig der unterschied zwischen classic und die normale version?
habt ihr noch mehrere shops auf lagen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
falls jemand doch noch gow für xbox verkaufen will kann mir ne pn schreiben!
 
hallo,
immer wenn ich bei gow online gehe und mir ein spiel aussuche und auf mitspielen gehe, dann kann ich bloß zuschauen weiß jemand warum??
 
hm entweder du wartest bis die runde fertig ist dann solltest du eigl. automatisch einsteigen! wenn das nicht gehen sollte spiel doch einfach Rangliste!
 
aso ok ja kann vielleicht daran liegen das ich nicht gewartet hab^^
danke
 
wenn ihr mal bock habt für ne runde online könnt ihr mich adden:
Korin94
 
ich bräuchte auch noch so ca 6000 kills aber der 10000 Erfolg interessiert mich nicht. Spiel ich lieber mit Deutschen & Friendly Fire an.
 
jup und quiten auch so schnell. Deswegen Langweilig ;-) Wenn rangliste dann nur mit 8 deutschen
 
Hallo,
bin jetzt bei akt 3 und da muss ich son spinnen teil da töten (weis leider nicht wie es heißt)
hab jetzt aber kein son laser teil da sondern muss mit normalen waffen die töten.
Habs bis jetzt noch nicht geschafft weil die sich immer so weit "hochhebt" und dann mit voller wucht auf die erde knallt sodas ich tot bin.
hat vielleicht jemand nen tipp?
danke:)
 
Hmm meinst du das große Vieh unter der Erde? Da musst du immer schön ein Bauch reinhalten so dass es zurückweicht. Irgendwann ist es dann auf so einer Art Plattform, die du vorne links und rechts zerballern kannst, so dass sie abstürzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh