[Sammelthread] Gears of War

ok ich habs geschafft danke!
Nur beim nächsten akt komm dann wieder so ne spinne, später schläft sie ja und was muss ich dann machen? Da sind dann alle türen verschlossen, wenn, dann kann man nur zurück gehen sonst aber nichts.
Meine ziele sind irgendwas mit hubschrauber durchsuchen und son gebiet sichern.
hat jemand ne idee??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
falls jemand lust hätte mir bei der kampagne auf hardcore zu helfen kann sich melden!!
Gamertag: Korin94

nee nee bin jetzt beim 4. Akt und da komm ich nicht weiter...da muss man den hof säubern oder so und des schaff ich iwie nich...

jupp, da braucht man einen menschlichen Teamkameraden, denn der KI Partner rennt gerne doch etwas unüberlegt nach vorne und erwartet dann immer, dass er von mir geheilt wird ;)

Ich kenn freaks die das auch alleine geschafft haben *g* Na ja die sind dann aber auch U16 und Zocken den ganzen tag.

Falls jemand lust hat, einfach mal ne fette Coop Session zu starten, der meldet sich einfach hier im Thread!

35007

Gears of War 2 Gameplay Trailer Out now.
Und ich sag da kann man alle anderen Spiele in die Tonne kloppen Gears of War 2 wird das Spiel des Jahres 2008. Da kann weder MGS 4 noch Killzone 2 und auch nicht GTA 4 mithalten.

Das beste Gameplay Video das ich je gesehen hab. Aber leider nur kurz ;-(

www.gametrailers.com

Vorallem geil wie er den Gegner als schutzschild benutzt :coolblue:
Ganz klar shooter des jahres, kein wunder das solche durchschnittsgame´s wie killzone :rolleyes: :kotz: verschoben wurden ;):banana::shot:

MGS4 würde ich gar nicht mal mit GoW2 vergleichen, dass wirds schon schwer genug haben wenn SplinterCell Conviction rauskommt, naja und Resistance...... man gucke sich den ersten teil an, der war schon mittelmäßig :wall::fresse::bigok:

hehe, echt geil was die entwickler noch alles aus einer X1800 Series Grafikkarte rausholen :banana:

Um dieses Spiel auf dem PC richtig geil dazustellen, braucht man sicher eine 8800 Ultra... wir spielen es mit einer X1800 :bigok:

hammer, grad auch ma die trailer reingezogen. WIE geil wird das denn??? :d

freu mich tierisch drauf, auf jeden auch mein musthavegame des jahres. naja, zusammen mit fable2 und SW:force unleashed :)

bis nov isses noch sooooo lang :x

@ Malte:

Haha, MGS4 wird es schwer gegenüber dem nächsten Splinter Cell haben? Da kann man ja echt nur lachen, allein die Story macht MGS 100 mal besser als Splinter Cell. :fresse:

MGS und SC gehören hier doch net rein ;)
Finds krass, dass 2008 wieder so Blockbuster-like wird, was Games angeht. Alle meinten doch, dass 2008 nicht so stark wie 2007 werden wird. 2007 war mMn nur gegen Ende sehr stark, aber 2008 ist bis jetzt sehr geil gewesen. Jeden Monat ein cooles Spiel und Ende 2008 dann noch Gears 2. Einfach nur geil :p

Könnte erst am weekend, muss noch auf mittlerem und höchstem schwierigkeitsgrad durchspielen ;)

Wenn du gleich alles auf wahnsinnig durchspielst, bekommst du die GS für lässig und hardcore gleich mit dazu umsonst.
Also nix mit einzeln durchspielen, falls du auf die GS scharf warst :bigok:

Wenn du gleich alles auf wahnsinnig durchspielst, bekommst du die GS für lässig und hardcore gleich mit dazu umsonst.
Also nix mit einzeln durchspielen, falls du auf die GS scharf warst :bigok:
Ist leider nicht bei allen Spielen so, zB. bei Guitar Hero. Gerade da hätte ich mir das sehr gewünscht da ich das Game auf Leicht tot langweilig finde. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh