[Sammelthread] Gears of War

Wann kommt das für die PS3!?!:fresse:

Scherz,also GoW war damals mit einer der Hauptgründe für die 360 bei mir,aber Teil2 wirds dann wohl nicht mehr schafffen mir eine zu holen!;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf das Angebot an. Wenn ich daran denke das ich für meine Arcade ~130€ Neu bezahlt habe (XBox 360 + GTA4 für 179€), gibt es eigentlich keinen Grund sie nicht zu kaufen :drool:
 
Vielleicht will man ja noch die eine oder andere Konsole an den Mann bringen. Das Geld wird schliesslich mit den Spielen verdient und jeder Besitzer ist nun mal auch ein potentieller Kunde. Und mal ehrlich. Wer nur Spielen will, greift doch bei so einem Angebot lieber zur Box360 als zur PS3. Ich kenne jedenfalls 2 die sich auf Anhieb eine XBox360 + GTA4 für 179€ gesichert haben. Güsntiger kann man einfach nicht spielen, nicht einmal mit der Wii. Und die Spiele sind mittlerweile super günstig zu haben. Hab mir erst vor kurzem Halo3 für 19,99 NEU gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das für die PS3!?!:fresse:

Scherz,also GoW war damals mit einer der Hauptgründe für die 360 bei mir,aber Teil2 wirds dann wohl nicht mehr schafffen mir eine zu holen!;)

Selber schuld ;-)
Hinzugefügter Post:
Neue Infos über Gears of War 2:

1/3 des Spiels wird unter der Erde spielen und danach in einer Winterlandschaft. Die Story wird auch besser erzählt und die Singleplayer Kampage wird auch um einiges länger sein.
Mutliplayer wird 5vs5 sein und es wird um einiges mehr Maps geben als in Teil 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles sehr nett! Dauert nur noch viel zu lange bis es kommt... Naja, bis dahin kann ich ja noch etwas im Multiplayer üben, da habe ich Nachholbedarf ;)
 
Klingt alles sehr nett! Dauert nur noch viel zu lange bis es kommt... Naja, bis dahin kann ich ja noch etwas im Multiplayer üben, da habe ich Nachholbedarf ;)

jo zb Heute abend wieder ;-) Ich kenn da auch noch divese andere die da Nacholbedarf haben aber auf einmal alle total heiß sind das zu üben *g*
 
Habe es jetzt endlich mal hinbekommen (offline) Gears auf Hardcore durchzuzogg0rn. Morgen erstmal online gehen und Erfolge freischalten :banana: . Wirklich das beste Videogame ever, spielt sich wie aus einem guß, waaaahnsinn :drool:
Hat am weekend jemand zeit für "wahnsinnig"? jetzt will ichs wissen :coolblue::d
 
Gears of War 2: Bild und Inhalt der Limitierten Edition

Epic hat nun den kompletten Inhalt zu der Limited Edition von Gears of War 2 bekanntgegeben.

- Beneath the Surface: Inside Look at Gears of War 2 - ein 48-Seitiges Buch inklusive Profilen, exklusiven Konzept-Artworks und Vorwort von Cliff Bleszinski
- Bonus-DVD inklusive Making-Off Video, einer Design Galerie mit Audio-Kommentaren und Promo-Videos
- Ein Polaroid-Foto von Dominic und Maria Suntiago
- Steelcase
- Exklusiver Xbox Live Code für eine Goldene Lancer (Multiplayer)

fetchpics.php
 
An die zusätzlichen Maps kommt man garnicht mehr, oder? Ich hab mir gerade wieder den ersten Teil geholt.
 
Ist schon der Preis bekannt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh