[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier in der Schweiz für 119 CHF, wenn man es sich aus den USA importieren lässt, kostet das Ganze mit Porto gerechnet nicht mal 100 CHF... dank sei dem niedrigen Dollarkurs! ;)
 
Oder kauf es für 20 inkl bei areabasar.de, hab ich gerade gemacht. Da sind öfter so Angebote. Und die AT Version hat auch ne englische Tonspur drauf.
 
Großbritannien z.B. bei play.com, game.co.uk, thehut.com, amazon.co.uk etc.
 
ist bei der UK version (normale oder classic) auch die deutsche Tonspur drauf udn anwählbar und gibt es deutsche untertitel?
 
ok hab mir jetzt von der grotte die classic uk version für 19 incl versand gebraucht gekauft :)
 
Der Gears of War >>>Sammelthread<<< Part 2

Um die anderen Threads etwas zu entlasten, wäre es nicht schlecht, wenn der seichte E0 Small-Talk hier ablaufen würde.

Ich selbst bekomme die Tage einen E8600 und einen E8500 im E0 Stepping.
Mal schauen, ob sie bessere gehen, als mein netter kleiner X3110.


Offizielles Intel-Spec-PDF: http://content.intel.pcnalert.com/dm/d.aspx/7E6BF6F6-2F8D-4219-8155-CBD568CEB226/PCN108482-00.pdf


Verfügbarkeit:

- E8600 verfügbar SLB9L
- E8500 verfügbar SLB9K
- E8400 verfügbar SLB9J
- X3110 im Anlauf SLB9C
- X3120 ? SLB9D
- X3360 ? SLB8X
- X3370 verfügbar SLB8Z

- Q9650 verfügbar SLB8W
- Q9550 im Anlauf SLB8V



Tests - Reviews:

http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/core2duo-e8600.html
 
Gears of War - Xbox 360 Controller für PC funktioniert nicht.

hi,ich habe ein problem...
Und zwar starte ich das spiel und es erkennt auch das ich nen xbox360 controller dran habe nur kann ich ihn nicht benutzen im menü... mache also alles mit der maus was komisch ist das alle buttons immer von der pc zur xbox version flimmern und wenn ich nen spiel anfange drehe ich mich nur im kreis... kp in lost planet. grind, flatout funzt allet also hat jemand noch ne andere idee also die die hier stehn die alle nicht funzen ?!

Selbst wenn ich den controller raus nehme flimmert es immer und im spiel drehe ich mich immer nach links kann nicht laufen aber zoomen und schießen und die aktion mit der leerstaste ausführen mehr geht nicht ... kp was das soll
frown.gif
 
Moin,

mal eine Frage zu GOW Teil 1 ;) Ist es irgendwie irgendwo möglich nachzusehen, wo man schon überall die KOR-Marken gefunden hat, damit ich jetzt nicht nochmal überall suchen muss, da ich schon ein Drittel habe :fresse:
 
Aus dem Mag "360 Live", Ausgabe 10/08, Seite 12 : "Gears of War 2 -Epische Ankündigungen" !

Laut Cliff Bleszinski...
...sollen Gamer, die bestimmte Levels in GoW beendet haben, verschiedene Chars in GoW 2 online spielen können.
So weit, so gut!
Was da noch so stand, nämlich
...leider werden wir in Deutschland genau damit eventuell Schwierigkeiten haben (Anm. Enzym360: Bezug zum Spoiler oben!), da die Server für 360-Besitzer mit deutschem Gamertag aller Vorraussicht nach dicht gemacht werden.
ist ja wohl ein Witz, auch, wenn ich es NOCH für ein Gerücht halte.

IP-Sperre für GoW 2 Zocker aus Deutschland !??? :hmm:
Sach ich erstma nix weiter zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt einer die Knarre? Gold finde ich hässlich, aber die normale wäre ganz lustig.
 
Das ist ja mal wieder ganz toll. Hatte mich nach reiflicher Überlegung ;) dazu entschlossen das Ding mit dem Spiel und dieser Locust Figur zu ordern, aber Amazon schickt das nicht nach DE? WTF??

gow1.jpg
 
Ja danke, aber das ist mir zu teuer. Bei Amazon war für 139 $ dann das Spiel kostenlos dabei. ( Ist eine Aktion, wo der Preis bei Bestellung abgezogen wird. )
 
@ #2027:
Diese ominöse Sperre bezieht sich wohl nur auf die freischaltbaren Chars aus dem ersten Teil und nicht auf das Onlinespielen generell.
Da hat es wohl Jemand zu genau genommen und es etwas missverständlich formuliert. ;)
 
@ #2027:
Diese ominöse Sperre bezieht sich wohl nur auf die freischaltbaren Chars aus dem ersten Teil und nicht auf das Onlinespielen generell.
Da hat es wohl Jemand zu genau genommen und es etwas missverständlich formuliert. ;)

und warum soll das in deutschland nicht gehen ? weil man was vom ami marktplatz runterladen muss oder wieso ?
 
So ich melde mich mal zwecks einem Problem mit Gear of War für den PC.

Es läuft im Prinzip in ordnung ABER beim laufen gibts immer so nen kurzen hänger und dann springt das bild 2mm weiter. Beim schießen passiert das nicht.

Hab jetzt auch schon 4 Benches gemacht :
2008-09-29 19:49:51 - Gears of War 1680x1050 DX10+AA max Settings
Frames: 1149 - Time: 47020ms - Avg: 24.436 - Min: 14 - Max: 30

2008-09-29 19:55:31 - Gears of War 1680x1050 DX9 max Settings
Frames: 3912 - Time: 110684ms - Avg: 35.344 - Min: 18 - Max: 49

2008-09-29 19:59:42 - Gears of War 1680x1050 DX9 max Settings bis auf Schatten (medium) und decals (static)
Frames: 5713 - Time: 153527ms - Avg: 37.212 - Min: 19 - Max: 59

2008-09-29 20:07:36 - Gears of War 800x600 DX9 alls low
Frames: 3893 - Time: 64935ms - Avg: 59.952 - Min: 43 - Max: 64

Bei den ersten 3 tritt es noch richtig extrem auf wobei mir das nicht in den Kopf gehen will. Warum stockt es bei den Frames/s und dann nur beim Laufen ? Warum tritt es noch ganz selten bei lowest Settings auf ?

System :
E4300@2,66Ghz mit 333Mhz FSB
4GB DDR2-667 (1:1)
Club 3D HD4870 OC

danke schonmal wenn ihr einem Neuling wie mir helft ;)

Falscher Thred frag mal im PC Action bereich da gibts auch ein GOW Thread ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh