[Sammelthread] Gears of War

Würde hier eventuell Interesse an einer Sammelbestellung von den Lancern oder auch anderen NECA Merchandise Artikeln bestehen? Ich könnte das dann ggf. machen.

Andere Artikel:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...toys&hvadid=1189488461&ref=pd_sl_6iiqr4mu06_b
oder gleich hier:
http://www.necaonline.com/article/list

Allerdings werden auf jeden Fall Zoll und EUSt fällig, weil ich die Klamotten offiziell einführen werde.

Ihr könnt ja mal überlegen, ob Ihr etwas aus deren Sortiment gebrauchen könnt.

Ich habe noch nicht wegen der Preise angefragt, sondern mache es, wenn ich weiß, dass noch mehr Leute was bestellen wollen. Jedenfalls wird es eine ganze Ecke günstiger als bei dem anderen Shop.

Ich habe schon häufig große SBs für ein anderes Forum abgewickelt. Referenzen könnt Ihr per PN erfragen.

Admins: wenn das zu weit OT ist, bitte Bescheid geben, dann mache ich einen extra Thread auf. Denke aber es passt hier, weil es um die GOW Lancer geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei gametrailers gibts nen nettes video zum GoW2 multiplayer! richtig geil was sie da so reingebracht haben.
 
sr yfür mein noob post aber kann es sein das bei gow 2 fast kein unterschied zu 1 ist grafik, story ect.
 
GoW 2 glänzt golden!!!!! :)

was meinst du damit ?

sr yfür mein noob post aber kann es sein das bei gow 2 fast kein unterschied zu 1 ist grafik, story ect.

nein kann nicht sein ;-)
Es wird diesmal die Unreal Engine 3.5 genuzt (Gow noch UE 3) Bessere Wassereffekt, Physik effekte, es können sehr viele gegner gleichzeitig dargestellt werden ohne das es ruckelt. Vielleicht solltest du dir mal ein paar HD Trailer beim gametrailer angucken.

Und die Story wird dies mal viel intensiver, spannender und nicht so oberflächlich sein und die Singleplayerkamapange dauert im 2. Teil doppelt so lang also ca 15-16 Stunden statt 7-8 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
sr yfür mein noob post aber kann es sein das bei gow 2 fast kein unterschied zu 1 ist grafik, story ect.

Ja sry noob aber das ist halt falsch, genauso wie deine Rechtschreibung, dein Ausdruck und die Interpunktion. Guck dir ein paar Videos an, les die Entwicklerinfos bezüglich der Spielzeit und werde glücklich.
 
na dann wird sicher bald wieder eine geleakte version im i net auftauchen. Mal gucken ob die besser aufpassen als die bei Saint Row 2, Fracture und Fallout 3
 
na dann wird sicher bald wieder eine geleakte version im i net auftauchen. Mal gucken ob die besser aufpassen als die bei Saint Row 2, Fracture und Fallout 3

p1010001wm2.jpg

p1010007ht1.jpg

p10100052zu2.jpg

p1010012rs0.jpg

p10100132qz3.jpg


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=14213

noch mehr Bilder
und hier noch ein paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
jo aber das ist ja die original version und er hat gesagt das der die auf keinen fall online stellen wird (was auch klug ist) aber der doofkopp wird jetzt sicher von allen möglichen leuten zugespammt das er das game doch online stellen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was les ich da bei9m Screen, Wave 1 & Score? Ist das sone Art Minispiel?

das ist der hordenmodus dort kämpft man zusammen bis zu 5 spieler gegen diverse hordenwellen und bekommt dafür punkte quasi so ein highscore game. Und nach jeder welle kommen immer mehr und stärkere gegner.
 
jo, der modus hört sich ziemlich interessant an. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die letzte Welle erreicht wird :)
 
Ich hab ma gehört das es 50 Runden gibt, die Entwickler aber erst bis 20 oder 30 gekommen sind. Alle Angaben ohne Gewähr.
 
...und die Singleplayerkamapange dauert im 2. Teil doppelt so lang also ca 15-16 Stunden statt 7-8 Stunden
Sorry, aber das glaube ich auf keinen Fall. Sicher wird die Kampagne länger sein, das wurde ja auch bestätigt, aber 15 bis 16 Stunden halte ich für utopisch. Ich denke, man sollte von 10 bis 12 Stunden ausgehen. Falls es doch länger wird, dann will ich nichts gesagt haben und bin angenehm überrascht! :d
 
Hi,

hatte einer von euch eine US Version von GoW ?

Wenn ja, hat das mit dem Bonus Maps runterladen geklappt ?

MfG
 
Sorry, aber das glaube ich auf keinen Fall. Sicher wird die Kampagne länger sein, das wurde ja auch bestätigt, aber 15 bis 16 Stunden halte ich für utopisch. Ich denke, man sollte von 10 bis 12 Stunden ausgehen. Falls es doch länger wird, dann will ich nichts gesagt haben und bin angenehm überrascht! :d

jup hat leider wohl doch nur so ca 10 stunden wie ich in diversen untergrund foren gelesen hab. ;-(
 
jup hat leider wohl doch nur so ca 10 stunden wie ich in diversen untergrund foren gelesen hab. ;-(
10 Stunden ist doch völlig okay, finde ich. Vor allem, weil man den Singleplayer bestimmt nicht nur einmal durchspielen wird. Gibt es jetzt eigentlich im MP auch Bots? War das nicht mal angekündigt worden?

Hier gibt einen fantastischen neuen Trailer - unbedingt anschauen:
http://videogames.yahoo.com/events/gears-of-war-2/gears-of-war-2-videos/1254704
 
Wow sehr schön :)
Wohl ein weiterer Pflichtkauf für meine Xbox die hoffentlich spätestens Dienstag kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] Pflichtkauf

Erst mal weitere Reviews abwarten, der gute Autor überschlägt sich für meine Verhältnisse etwas zu sehr - was ich wohl auch würde, wenn ich es jetzt schon hätte...

Hoffentlich wird es eine deutsche Sprachausgabe geben, hab bereits die NTSC-J vorbestellt.
 
Die Wertung wird sich wohl noch auf anderen Seiten bei 90+x % einpendeln. ;)

Edit:
Ok,OK, wie ich sehe bietet Amazon Importe an^^, der Link führt aber trotzdem nicht dorthin und GoW2 nicht USK 18 eingestuft, das sollte Roy aber eigentlich wissen!
Und die Frage steht immer noch im Raum: Stornieren, oder nicht stornieren!??
Fifty-fifty zur Zeit. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon krass, die einzigen Titel (dieser Zeit) die so eine Mega wertungen bekommen haben, sind Gears 2 und Little Big Planet, unterschiedlicher gehts gar nicht mehr!
 
[X] Pflichtkauf

Erst mal weitere Reviews abwarten, der gute Autor überschlägt sich für meine Verhältnisse etwas zu sehr - was ich wohl auch würde, wenn ich es jetzt schon hätte...

Hoffentlich wird es eine deutsche Sprachausgabe geben, hab bereits die NTSC-J vorbestellt.

braucht man keine reviews abwarten pflichtkauf ;-) Glaub mir.
 
oh man, noch 2wochen. hab gestern den thread bei consolwars gesehen mit den screenshots... sieht das geil aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh