[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir wirds auch eher donnerstag. Weil wenn es morgen kommt, muss ich es ja eh persönlich entgegen nehmen, oder? und dass wird nüx wegen der arbeit...
also werd ichs am donnerstag bei der post abholen können.

trotzdem beruhigend, dass ichs deffinitiv vor dem WE hier habe :d
 
Wie wahrscheinlich ist es eigendlich das der Einzelhandel das Spiel auch schon am Mittwoch oder Donnerstag verkauft?
 
hab mal beim gamestop gefragt, die bekommen es nicht rein... sie haben mir haben mir auch vorgeschlagen es bei der grotte zu bestellen, fand ich lustig :d
 
ich hab gerade eine Info von meinem lokalen gamershop bekommen ich hab meins morgen auf jeden fall *juhu*
 
oh ja das wird bestimmt wieder spaßig. teil 1 war schon ziemlich geil. ich fand die atmo so klasse wo man mit dem jeep gefahren ist und die fliegeviecher mit der lichtwaffe grillen musste. das hat damals schon von der grafik her ausgesehen wie der film pitch black, unglaublich real. allerdings werde ich noch paar tage warten, ich hab soviel zum spielen momentan. farcry2, fallout3, force unleashed, alarmstufe rot 3 usw. das nervt echt, mal kommt nen halbes jahr überhauptnix vernünftiges und jetzt das ^^
 
Hm wenn so viele Läden es morgen schon haben werd ich wohl mal nach Holland fahren müssen, hoffentlich nicht umsonst.
 
Hm wenn so viele Läden es morgen schon haben werd ich wohl mal nach Holland fahren müssen, hoffentlich nicht umsonst.

warum nach holland ? gibt es keinen kleinen gamershop bei dir in der nähe ?

jo juky das macht auf jeden fall sinn ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich in die nächste deutsche Stadt fahre da nach nem Gamershop suche oder direkt in die nächstgelegene holländische Stadt, macht absolut keinen Unterschied. :bigok:
 
so, 12+1monate bei amazon marketplace gekauft... sollte jetzt erstmal wieder ruhe haben :d

ende der woche bekomm ich nen neuen Subwoofer zum testen nach hause. beamer läuft und dann GoW2.
oh man, welch vorfreude aufs WE. ichs schließ mich mit ner kiste pils und ner kiste chips ein :d
 
wireless headset läuft, zu letzt bei end war getestet :) und mein backup liegt auch noch iwo rum. also läuft :)
 
das game is doch schon seit wochen im internet zu haben :) werds mir aber original kaufen
 
dass es schon im netz zu haben ist, is ja bekannt... nur sind die meisten hier nicht am kopieren, geh ich ma spontan von aus :)

ich kanns jedenfalls nicht mehr abwarten. lang nicht mehr so auf ein game gefreut und naja, hab das xboxlive kaufen auch ewig vor mich hingeschoben, wenns jetzt nicht gow2 wär, hätt ich mir dieses jahr auch kein gold mehr geholt, glaub ich :)
 
Sehr gut, jetzt muss der UPS-Mann nurnoch kommen, ich bin bereit :d Na luscher ich halt die Massen an News zur US-Wahl^^
 
yes heute co op auf wahnsinnig zocken und samstag schon der erste trainings fun war ;-) ist das schön
 
Oha, gleich mit Coop auf Wahnsinn starten? Ich wollt es erstmal solo auf normal oder Hardcore durchspielen, und dann erst Coop auf Wahnsinn angehen und den Multiplayer.

edit: Muss man Insane nicht eh erst einmal freispielen, wie schon im ersten Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, beim ersten Teil muss man das Spiel erstmal durchzocken, bevor man sich im höchsten Schwierigkeitsgrad austoben darf ^^
 
Meins ist da, ich meld mich dann ähh nächste Woche :d Hat schon wer den Code für das goldene Lancer und das Mappack ausprobiert, geht das schon bzw überhaupt bei uns?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh