Juky
Enthusiast
mappack? gibts schon eins zum download? hoffe wir können es auch laden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha, gleich mit Coop auf Wahnsinn starten? Ich wollt es erstmal solo auf normal oder Hardcore durchspielen, und dann erst Coop auf Wahnsinn angehen und den Multiplayer.
edit: Muss man Insane nicht eh erst einmal freispielen, wie schon im ersten Teil?
hmmkay dann erst auf hardcore na ja wird sicher auch spassig.
Und bein 2. mal dann als dom oder oder so falls es da wied er so einen erfolg gibt
Meins ist da, ich meld mich dann ähh nächste Woche Hat schon wer den Code für das goldene Lancer und das Mappack ausprobiert, geht das schon bzw überhaupt bei uns?
Lancer gibst nicht das ist der Hammer Brust oder wie das ding heißt is voll scheiße das teil! den kannste dir aufm Deutschen MP laden (mit Code)
die Maps gibt es nicht auf dem Deutsche MP musst nen Ausländischen nehmen mit Gold Mitgliedschaft! (mit Code)
mist, post war da, meine freundin durfts nich für mich annehmen... was fürn sche*ß. jetzt darf ich morgen vor der arbeit noch schnell bei der post rein :x
Warum darf meine Freundin dass nicht entgegen nehmen? wir sind beide 24 und bei der spielegrotte haben sie meinen perso doch auch... ist doch nervig
hab nur die Uncut mit Map pack und den Golden Hammer gekauft...
ich hab limited mit goldener lancer. wieso ist mal goldene lancer und mal goldene hammerburst dabei ? das raff ich nicht ?
Ein kollege hat sogar goldene lancer und goldene hammerburst.
wo wie bekomme ich code für goldene hammer burst ?
ich hab gleich mit dem coop angefangen und werd eh jeden schwierigkeitsgrad 7 mal spielen, wie schon den ersten teil
mal sehen wie weit ich dann bin
stört mich nur das ich raam nicht hab