[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, gleich mit Coop auf Wahnsinn starten? Ich wollt es erstmal solo auf normal oder Hardcore durchspielen, und dann erst Coop auf Wahnsinn angehen und den Multiplayer.

edit: Muss man Insane nicht eh erst einmal freispielen, wie schon im ersten Teil?

hmmkay dann erst auf hardcore na ja wird sicher auch spassig.
Und bein 2. mal dann als dom oder oder so falls es da wied er so einen erfolg gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist da, ich meld mich dann ähh nächste Woche :d Hat schon wer den Code für das goldene Lancer und das Mappack ausprobiert, geht das schon bzw überhaupt bei uns?

Lancer gibst nicht das ist der Hammer Brust oder wie das ding heißt is voll scheiße das teil! den kannste dir aufm Deutschen MP laden (mit Code)

die Maps gibt es nicht auf dem Deutsche MP musst nen Ausländischen nehmen mit Gold Mitgliedschaft! (mit Code)
 
mist, post war da, meine freundin durfts nich für mich annehmen... was fürn sche*ß. jetzt darf ich morgen vor der arbeit noch schnell bei der post rein :x
Warum darf meine Freundin dass nicht entgegen nehmen? wir sind beide 24 und bei der spielegrotte haben sie meinen perso doch auch... ist doch nervig :)
 
weil es eigenhändig ist ?

da darf eigentlich nur der anschriftinhaber gegen vorlage des perso was annehmen ;)

wenn im haushalt keine personen unter 18 sind soll es wohl auch ohne gehen, was 3,80 spart ;)

musste dir mal durchlesen
nennt sich post ident und kostet 7,50 :)
 
hast ja recht :)

nervt nur, weil ich grad gesehen hab, das die post erst ab 9 bei uns auf hat und um 18uhr dicht macht... wie soll man da wenn man arbeitet dann bitte was abholen? :p

die dies schon haben, erster eindruck bitte :d
 
Also, meins ist doch noch gekommen -.- Ich habe jetzt schon eine Zeitlang gespielt und finde es echt spitze. Die Grafik ist noch besser als die von GoW1. Steuerung, wie bei GoW1 perfekt, das Gameplay genauso. Ich finde die Story und die Identifikation mit den Charakteren besser als bei GoW1. Die Zwischensequenzen sind sehr cool und die Atmosphäre kommt gut rüber, was auch an den ständigen Sprüchen nd gesprächen zwischen euch und euren Mitstreitern liegt. Die Action ist noch geiler!!! Es gibt Schießereien mit sehr vielen Gegnern und es ist einfach cooler inszeniert. Man hat immer wieder verschiedene Aufgaben, die sich aber so abwechseln, das keine Langeweile aufkommt. Ständig lernt man neues cooles von der Story kennen und will immer mehr wissen.

Fazit bis jetzt: 10/10 Punkten, sehr gutes Game,geniale Action- Pflichtkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancer gibst nicht das ist der Hammer Brust oder wie das ding heißt is voll scheiße das teil! den kannste dir aufm Deutschen MP laden (mit Code)

die Maps gibt es nicht auf dem Deutsche MP musst nen Ausländischen nehmen mit Gold Mitgliedschaft! (mit Code)

Also bei der Limited ist ein Code für das goldene Lancer mit dabei, zersägen deluxe quasi. Und die Maps habe ich ebenso vorhin mit meinem silber US Account geladen, und kann sie natürlich auch mit meinem gold Hauptaccount nutzen.
 
mist, post war da, meine freundin durfts nich für mich annehmen... was fürn sche*ß. jetzt darf ich morgen vor der arbeit noch schnell bei der post rein :x
Warum darf meine Freundin dass nicht entgegen nehmen? wir sind beide 24 und bei der spielegrotte haben sie meinen perso doch auch... ist doch nervig :)

Bei uns wollte er keinen perso sehen.:hmm:
 
hab nur die Uncut mit Map pack und den Golden Hammer gekauft...

ich hab limited mit goldener lancer. wieso ist mal goldene lancer und mal goldene hammerburst dabei ? das raff ich nicht ?
Ein kollege hat sogar goldene lancer und goldene hammerburst.

Ich hab quasi die limited edition und zusätzlich noch die Figur dabei war nicht billig ;-) Aber muss sein.

Gester abend hab ich rangliste gezockt lief leider nicht so flüssig ;-( ich tippe mal das wegen den großen ansturm und massenverkauf plus die ganzen raubkopien einfach nur die server überlastet sind. Und ich glaub das es bis freitag wohl noch schlimmer wird da am freitag sicher noch mehr leute das spiel haben.

Ich würd allerdings wertungstechnich sagen 12/10 *g*
Die lags haben die sicher bald im griff und dann ist es einfach nur traumhaft.

wo wie bekomme ich code für goldene hammer burst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heute bisel später @work gewesen, dafür liegt mein gow2 jetzt im auto und wartet auf den feierabend :)
 
ich hab limited mit goldener lancer. wieso ist mal goldene lancer und mal goldene hammerburst dabei ? das raff ich nicht ?
Ein kollege hat sogar goldene lancer und goldene hammerburst.

wo wie bekomme ich code für goldene hammer burst ?



In den USA gab es den bei irgendwelchen Mitternachtsverkäufen dazu, keine Ahnung wie es bei uns geregelt ist.
 
alle am zocken hier wa :haha:

kurze frage zu den freispielbaren charakteren

hab eigentlich die notwendigen erfolge aus gow1 aber zb raam ist bei mir noch nich frei
muss man erst ne kampagne starten ?

ich freu mich das es endlich Bots gibt :)
 
Kann sein, ich kann Raam zB anwählen. In der Kampagne spielt man dann aber sowieso noch ein paar andere frei.
 
man kann raam ja anwählen wenn man den "Am besten kalt serviert" erfolg hat
den hab ich, kann ihn aber net auswählen :(

aber sehr geiles spiel:hail:

iss bei euch auch lippen und stimme asynchron ?
 
So ich bin auch auf normal durch, best game ever, 9.5/10 =)


edit: Bummelig 12 Stunden, 1200 Kills und 300 Gamerscore
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gleich mit dem coop angefangen und werd eh jeden schwierigkeitsgrad 7 mal spielen, wie schon den ersten teil :d

mal sehen wie weit ich dann bin

stört mich nur das ich raam nicht hab :(
 
so, hab jetzt auch knapp 3std gedaddelt. einfach geil :d
schließe mich den wertungen an!







zu snipern bei 120" macht einfach nur laune :teufel:
 
ich hab gleich mit dem coop angefangen und werd eh jeden schwierigkeitsgrad 7 mal spielen, wie schon den ersten teil :d

mal sehen wie weit ich dann bin

stört mich nur das ich raam nicht hab :(

Bist du nicht der kollege der nur offline spielt wegen no dsl ?
Dann brauchste auch kein Raam der ist nämlich nur für online gaming.

Ich hab gestern mal wieder nur online gow 2 gezockt *g* mal alle spielmode ausprobier
und annex und könig des hügels für schlecht befunden genau so unterdrückung (capture the meat flag *g*) mach auch kein spaß
Am besten ist Kriegsgebiet, Wingmann und Beschützer. Hinrichtung ist auch noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein 12monate code ist immer noch nicht da. hab ihn ja übern amazon marktplatz, abgebucht wurde auch schon... mache mir langsam sorgen. das WE bekomm ich locker überbrückt, da ich noch 2x48std habe.
 
alter der rauch in screen nr.2 sieht ja absolut pervers aus, hammer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh