[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahah gerne :d
werd tierisch absacken. weil ich ewig kein onlinedaddeln mehr gemacht hab. aber für euch reichts noch :d
 
ich kann euch nur warnen ich bin der gnadenlose Säger. Ich gewinne 8 von 10 Chainsaw duellen. Och was wird das schön.
 
Ich stösse Ende November/Anfang Dezember wieder ins Online Getümmel. Hab noch zu viele Games hier und da muss ich einfach stark bleiben. Noch 3 Wochen ;)
 
Bin jetzt kurz nach der Szene mit Doms Frau und bin bis jetzt absolut begeistert. Das Spiel ist für mich eines der besten 360 Games dies gibt. Die atmosphäre ist Spitze, die Story ist spannend und die Charaktere haben an Persönlichkeit gewonnen.
 
so, der nächste carmine tot
da es 4 gibt werden es bestimmt auch 4 gow teile :haha:

aber ich muss sagen echt noch besser wie der erste teil:hail:
 
@badsmile und drexsack usw.
war heute aufm birthday. hab meinen code für die 13monate aber noch bekommen, also morgen mittag rum bisel online daddeln?
 
Mir gefällt der zweite Teil wesentlich besser als der erste (Ich rede vom SP), ich hab den ersten Teil ja nicht mal durchgezockt weil es mir irgendwann zu langweilig wurde. Kann jetzt auch nicht sagen was geanu GoW 2 besser macht, ich hab jedenfalls viel mehr Spass daran - spiele auf Hardcore. ;-) Online werd ich es bestimmt noch ausprobieren, aber wohl nicht lange zocken...muss noch unmengen an Games durchspielen. ^^

Zum Wurm:
Der Wurm war echt klasse, wie die blutverschmiert aus dem Wurm ''gefallen'' sind...''ach, holt uns einfach ab''. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der wurm war echt einfach geil! hab mir gestern noch nen subwoofer für mein heimkino geholt... wusste garnicht, was mir bisher gefehlt hat :d

zum ende hin beim wurm, dacht ich mir kracht die bude hier ein :d


grad nen bisel online gedaddelt. macht auch laune, mussich nur erstmal wieder rein kommen.badsmile hat aber echt schon ordentlich aufgeräumt ;)
 
Was ist denn momentan der günstigste Importkurs inkl. Versand für GoW2 ohne Zollgefahr?
 
Hat schon wer die Kampagne auf wahnsinnig probiert? Wenn ja, leichter oder schwerer als im ersten Teil?
 
Du meinst einer lässig einer Wahnsinn? Ne wenn dann schon richtig. Ich spiels gerade mit'm Kumpel, sind gestern abend bis 2. Akt irgendwo, einzig nervig sind wie schon in Gears 1 die stellen wo man getrennt wird, besonders wenn Carmine immer lachend in die Troikas reinsprintend und dann verblutet. Da kommt echt Hass auf :(
 
kurze frage
wenn ich im coop mit lässig durchbin reicht es dann wenn ich den spielstand lade die erste mission auswähle und rechts bei den spielern als schwierigkeitsgrad "normal" auswähle
damit ich dann wenn ich damit durchbin dann den erfolg dafür bekomm?

oder muss ich nen komplett neues spiel machen und dann normal auswählen ?

iss dann nur die frage wie sich das dann mit den errungenschaften ergibt
od die aus dem ersten spiel mitzählen oder nich:hmm:

hat das schonmal jmd getestet ?
mfg
 
Ich hab für Wahnsinn einen neuen Speicherstand genommen, und die Errungenschaften zählen trotzdem weiter, also die Kills für Seriously 2.0 etc.
 
Also echt nen Hammer Game nur bei mir sacht er immer ich soll die CD reinigen alle Paar Minuten, das nervt schon Extrem...

Achja Multiplayer, wie könnt ihr da was treffen?
ICh werde immer schon gekillt wenn ich gerade mein Fadenkreuz auf den Typen gerichtet habe ^^

Naja Übung machts wohl...

Achja wer mich Adden will =)

Crype21 auf gutes gelingen =)
 
Ich hab für Wahnsinn einen neuen Speicherstand genommen, und die Errungenschaften zählen trotzdem weiter, also die Kills für Seriously 2.0 etc.

das iss gut

jetzt würd mich nur noch interessieren ob es die erfolge fürs durchspielen auch gibt wenn man das in seinem aktuellen speicherstand ändert:)

mfg

€ ich hatte i wie das gefühl das gow2 etwas langsamer als der erste teil ist
kann mich aber auch täuschen weil ich davor H3 auf legendär gezockt hab (und da springt man ja die meiste zeit :haha:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hättest du denn davon, nur einen Speicherstand zu nehmen? Aber ich schätze, es würde gehen. Wenn ich in meine fertige Normal-Kampagne reingucke, zeigt er mit in der Aktauswahl die einzelnen Abschnitte mit dem jeweils höchsten geschafften Schwierigkeitsgrad an, also auch schon wahnsinnig im ersten Akt, aber halt normal zB im dritten, soweit sind wir nnoch nich.
 
Kumpel und ich haben nun nach geschätzten 60 Stunden endlich den Coop auf "Wahsinnig" gepackt.
Ich sage euch, dieses Spiel fordert ;)

Für mich das absolute Highlight des Jahres.
 
also die level in denen mit fahrzeugen unterwegs ist, stell ich mir argh schwer vor im coop und sind auch die einzigen in denen ich im singleplayer bisher richtig versagt habe :)
 
Du meinst einer lässig einer Wahnsinn? Ne wenn dann schon richtig. Ich spiels gerade mit'm Kumpel, sind gestern abend bis 2. Akt irgendwo, einzig nervig sind wie schon in Gears 1 die stellen wo man getrennt wird, besonders wenn Carmine immer lachend in die Troikas reinsprintend und dann verblutet. Da kommt echt Hass auf :(

jo genau dann freu dich mal auf die stelle wo Dom seine Frau findet an der stelle hab ich dann gesagt jetzt ist Schluss :wall: hab da auf Lässig geschalten und meinen Kollegen ist mit wahnsinnig weiter haben dann die rollen getauscht und abging es wieder mit 2x Wahnsinnig!

Kumpel und ich haben nun nach geschätzten 60 Stunden endlich den Coop auf "Wahsinnig" gepackt.
Ich sage euch, dieses Spiel fordert ;)

Für mich das absolute Highlight des Jahres.

ihr spinnt :stupid: auf die weiße einer lässig der andere auf wahnsinnig geht viel schneller ~12std. dann hat jeder die erfolge!
 
Zuletzt bearbeitet:
60 Stunden?!

Ich hab ja gleich mit Hardcore angfangen und fand das bisher garnicht soo schwer in gegensatz zu anderen spielen. Aber wahnsinnig werd ich nicht mehr spielen, werds sowieso gleich wieder verkaufen. ;-)
 
jo genau dann freu dich mal auf die stelle wo Dom seine Frau findet an der stelle hab ich dann gesagt jetzt ist Schluss :wall: hab da auf Lässig geschalten und meinen Kollegen ist mit wahnsinnig weiter haben dann die rollen getauscht und abging es wieder mit 2x Wahnsinnig!

Ok, ich werde es mal im Hinterkopf behalten ;)
 
Was ist das eigentlich für ein neuartiges, dolles Feature die gesamte eigene Freundesliste zu einem GoW 2 Spiel einzuladen? :hmm:
Das geht mir seit mehreren Tagen unheimlich auf den Keks - ich wäre dankbar, wenn Jeder mal gezielt seine Spielpartner einladen würde.

Dieses ständige (10-15/Tag) *plink* "XY möchte spielen" geht echt gar nicht mehr-bin kurz davor (edit: nein, ich bin bereits dazu übergegangen!) bei gewissen Leuten die gesamte Kommunikation zu blockieren! :wall: :grrr: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn momentan der günstigste Importkurs inkl. Versand für GoW2 ohne Zollgefahr?

guck ma auf gamehubs.com - habe die Asia Version und die Sprachausgabe ist trotzdem Deutsch! nur die chinesischen Zeichen auf dem Cover usw. irritieren ein bisschen ;)

______

Ich komm auch grad aus den Wurm, wie geil war das denn :teufel:

Und die Sprüche sind mal wieder der oberhammer :d Ich mach nen Headshot und dann "Guck mal! Ohne Gesicht!" Ich musste so lachen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh