Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab für Wahnsinn einen neuen Speicherstand genommen, und die Errungenschaften zählen trotzdem weiter, also die Kills für Seriously 2.0 etc.
Du meinst einer lässig einer Wahnsinn? Ne wenn dann schon richtig. Ich spiels gerade mit'm Kumpel, sind gestern abend bis 2. Akt irgendwo, einzig nervig sind wie schon in Gears 1 die stellen wo man getrennt wird, besonders wenn Carmine immer lachend in die Troikas reinsprintend und dann verblutet. Da kommt echt Hass auf
Kumpel und ich haben nun nach geschätzten 60 Stunden endlich den Coop auf "Wahsinnig" gepackt.
Ich sage euch, dieses Spiel fordert
Für mich das absolute Highlight des Jahres.
jo genau dann freu dich mal auf die stelle wo Dom seine Frau findet an der stelle hab ich dann gesagt jetzt ist Schluss hab da auf Lässig geschalten und meinen Kollegen ist mit wahnsinnig weiter haben dann die rollen getauscht und abging es wieder mit 2x Wahnsinnig!
Was ist denn momentan der günstigste Importkurs inkl. Versand für GoW2 ohne Zollgefahr?