Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin grade erst bei der Berserkerin^^
hoffe das es nochg etwas länger geht das game.
Ich muss die berserkerin doch nur nach draussen führen??
Endlich, mein GoW ist gestern angekommen, nachdem ich einige qualvolle Tage voller Vorfreude durchgemacht hatte..
Um es kurz zu machen: Meine Erwartungen waren sehr hoch und sie wurden, soviel kann ich nach ~3Std. Spielzeit sagen kann, bisher in keinster Weise enttäuscht!
Ich glaube ich habe bisher kaum ein Spiel gesehen, das es in derart beeindruckender Art geschafft hat, mich von seiner Spielmechanik zu überzeugen: Natürlich, im ersten Moment war ich von der Grafik einfach sehr beeindruckt, aber das diese nicht schlecht sein würde, davon konnte ich mir ja vorher schon ein Bild machen. Vielmehr hat mich aber das eigentliche Gameplay überzeugt, mit dem wirklich genialen Deckungssystem und das Kämpfen an Seite der Teamkameraden. Auch das Setting gefällt mir ausgesprochen gut, da die Jungs von Epic es mal wieder geschafft haben, ein sehr stimmiges Endzeit-Szenario zu entwerfen.
Zugegeben, die Story ist etwas schwach, allerdings erwarte ich das von einem solchen Game auch nicht unbedingt.
Den Multiplayer bzw. Co-op konnte ich bisher leider noch nicht antesten, da ich gestern leider noch keine Zeit dazu hatte.
Zu guter Letzt wollte ich nur noch kurz erwähnen, dass die Steuerung trotz wenig bis keiner Erfahrung in Sachen "Shooter mit Gamepad", nach etwas Eingewöhnung sehr gut von der Hand geht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, mittlerweile würde ich aber, zumindest in GoW, das Pad nichtmehr hergeben bzw. es gegen Maus/Tastatur tauschen wollen!
So far..
Grüsse,
gRimm