[Sammelthread] Gears of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neuen maps sind nice. dow und ich haben wohl wieder schnell unsere favorieten gefunden:-) jetzt müssen wir uns nur wieder einspielen auf die neuen.

wollen wir demnächst mal wieder ne hwluxx runde machen?

Hab deine anfrage bestätogt jucky.Danke nochmal.
Also wenn mal wieder was läuft,ich bin dabei....aber Achtung
<----Noob ,Hab noch keine Onlineerfahrung bei GoW^^

bin grade erst bei der Berserkerin^^
hoffe das es nochg etwas länger geht das game.

Da wo du die töten musst,in diesem großen Hof ist links glaub ich(oder wars rechts?) ne Kor-Marke.
Pass aber auf,wenn du zu weit nach vorne gehst ist das Level abgeschlossen und du kommst zum neues Kontrollpunkt.
Also lieber vorher holen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die berserkerin doch nur nach draussen führen?? Bin gerstern erstmal in so ne blöde sackgasse gelatscht und das wars dann:d

So, mein GOW wurde gestern endlich auch von der Grotte versandt. :banana:

Leider war es heute bei der Post noch nicht dabei, aber ich hoffe, dass ich es morgen dann endlich in die Finger bekomme!

Freue mich schon sehr auf ein paar ausgehnte Runden im MP! Allerdings werde ich mich erstmal mit der Steurung vertraut machen müssen, da das mein erster Shooter auf der 360 ist und überhaupt habe ich in der Beziehung mit dem Pad so absolut keine Übung.. ;)
Demnach schau ich mir wohl erstmal den SP an, aber der soll ja auch nicht der schlechteste sein, was man so hört.. :d

Grüsse,

gRimm

Hier noch sowas wie Nachschub für alle GoW-Fans und auch für Leute, die keine Xbox besitzen: Eine UT2004-GoW-Mod!

Das könnte ja eigentlich ganz spaßig sein. Da es natürlich nur die Unreal-Engine 2 ist, siehts schlechter aus als das "echte" GoW. Aber wenn die das gut hinbekommen und die stop´n´pop-Mechanik gut portieren, dann könnte das eigentlich ganz lustig werden. Und dann kommen auch mal PC-only-Zocker eine Ahnung vom besten Action-Spiel des Jahres 2006! :shot: Ich werd das auf jeden Fall mal weiter beobachten!

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Mod,hab aber kein UT^^

Bevor ich GoW hatte war meine schlimmste befürchtung das die Steuerung Mist ist.Aber das ist nicht der Fall,total einfach.Klasse Gameplay,auch für Shooternoobs

Ja, ging mir ähnlich. Ich hatte auch Sorgen, dass ich mit der Pad-Steuerung nicht klar komme. Vorher hatte ich nur mal bei einem Kollegen an der Xbox Halo 2 gezockt und da hat mich die Steuerung wahnsinng gemacht. Aber jetzt kann ich mir kaum was anderes vorstellen. Grade die Steuerung bei GoW ist sowas von intuitiv! Hab schon seit Wochen nicht mehr am PC gezockt - wahrscheinlich komme ich jetzt mit Maus und Tasta nicht mehr klar!

Btw.: UT2004 gibts schon für 10 EUR. Und das lohnt sich!

also die berrserkerin macht mich ständig platt.:( am anfang geht es doch rechts in den großenraum dort ist aber sackgasse? wo soll man den lang? Help.

stell dich an die tür am ende des ganges und warte bis die berserkerin auf dich zu läuft und spring im letzten moment zur seite. die rennt die tür ein und du kannst durch ;-)

ach man ich könnt heulen. die bei 1&1 haben jetzt aus meinem 128kb/s download 1700kb/s (immer noch nicht die vollen 6000) gemacht, dafür aheb ich jetzt alle 30-60sec verbindungsabbrüche. also online zocken wirds erstmal nicht.

so ein verdammter drecksladen. 2monate und sie haben es immer noch nicht auf die reihe bekommen.

ich will die neuen maps zocken :(

also mein dsl 16000 von 1und1 leuft super :fresse:

Endlich, mein GoW ist gestern angekommen, nachdem ich einige qualvolle Tage voller Vorfreude durchgemacht hatte.. :d

Um es kurz zu machen: Meine Erwartungen waren sehr hoch und sie wurden, soviel kann ich nach ~3Std. Spielzeit sagen kann, bisher in keinster Weise enttäuscht!
Ich glaube ich habe bisher kaum ein Spiel gesehen, das es in derart beeindruckender Art geschafft hat, mich von seiner Spielmechanik zu überzeugen: Natürlich, im ersten Moment war ich von der Grafik einfach sehr beeindruckt, aber das diese nicht schlecht sein würde, davon konnte ich mir ja vorher schon ein Bild machen. Vielmehr hat mich aber das eigentliche Gameplay überzeugt, mit dem wirklich genialen Deckungssystem und das Kämpfen an Seite der Teamkameraden. Auch das Setting gefällt mir ausgesprochen gut, da die Jungs von Epic es mal wieder geschafft haben, ein sehr stimmiges Endzeit-Szenario zu entwerfen.
Zugegeben, die Story ist etwas schwach, allerdings erwarte ich das von einem solchen Game auch nicht unbedingt.

Den Multiplayer bzw. Co-op konnte ich bisher leider noch nicht antesten, da ich gestern leider noch keine Zeit dazu hatte.

Zu guter Letzt wollte ich nur noch kurz erwähnen, dass die Steuerung trotz wenig bis keiner Erfahrung in Sachen "Shooter mit Gamepad", nach etwas Eingewöhnung sehr gut von der Hand geht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, mittlerweile würde ich aber, zumindest in GoW, das Pad nichtmehr hergeben bzw. es gegen Maus/Tastatur tauschen wollen! ;)

So far.. :bigok:

Grüsse,

gRimm

Endlich, mein GoW ist gestern angekommen, nachdem ich einige qualvolle Tage voller Vorfreude durchgemacht hatte.. :d

Um es kurz zu machen: Meine Erwartungen waren sehr hoch und sie wurden, soviel kann ich nach ~3Std. Spielzeit sagen kann, bisher in keinster Weise enttäuscht!
Ich glaube ich habe bisher kaum ein Spiel gesehen, das es in derart beeindruckender Art geschafft hat, mich von seiner Spielmechanik zu überzeugen: Natürlich, im ersten Moment war ich von der Grafik einfach sehr beeindruckt, aber das diese nicht schlecht sein würde, davon konnte ich mir ja vorher schon ein Bild machen. Vielmehr hat mich aber das eigentliche Gameplay überzeugt, mit dem wirklich genialen Deckungssystem und das Kämpfen an Seite der Teamkameraden. Auch das Setting gefällt mir ausgesprochen gut, da die Jungs von Epic es mal wieder geschafft haben, ein sehr stimmiges Endzeit-Szenario zu entwerfen.
Zugegeben, die Story ist etwas schwach, allerdings erwarte ich das von einem solchen Game auch nicht unbedingt.

Den Multiplayer bzw. Co-op konnte ich bisher leider noch nicht antesten, da ich gestern leider noch keine Zeit dazu hatte.

Zu guter Letzt wollte ich nur noch kurz erwähnen, dass die Steuerung trotz wenig bis keiner Erfahrung in Sachen "Shooter mit Gamepad", nach etwas Eingewöhnung sehr gut von der Hand geht. Am Anfang war ich etwas skeptisch, mittlerweile würde ich aber, zumindest in GoW, das Pad nichtmehr hergeben bzw. es gegen Maus/Tastatur tauschen wollen! ;)

So far.. :bigok:

Grüsse,

gRimm

freut mich dass es dir gefällt :) noch ein opfer mehr, wenn ich dann ,mal wieder spielen kann :d

@drexsack
keine ahnung wann es wieder richtig läuft. eigentlich wurde mir gesagt, dass gestern nen techniker von der Telekom vorbei schauen sollte, nur leider ist der nicht aufgekreuzt. fühle mich tierisch verarscht von denen.

Hat jemand Bock nachher ein bisschen Coop zu daddeln? Letzter Akt auf Hardcore und dann das ganze Game nochmal auf Wahnsinnig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh