[Sammelthread] Gears of War

Insane alleine ist schon fast unmöglich, ich würde es auf jeden Fall im COOP spielen. Das bringt übrigens auch viel mehr Spass ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ich würde ja öfters online zoggen, aber ich hab Porlbeme die Ports freizugeben, bei meinem Router kann ich beim Ports freigeben nicht zwischen TCP und UDP auswählen, deswegen ist meine Nat strikt. Firewall aus hab ich auch schon probiert.

So ich hab grad bei MS angerufen, aber dieser Idiot am telefon hat ganz klar gesagt das MS nie Spiele ersetzt hat und nie ersetzen wird! Bin echt am dampfen!!!!!:mad:

Noch läuft das Spiel (Kampagne) zwar, aber den Kratzern zufolge tut es das nicht mehr sonderlich lange bzw. werden eventuell andere Sachen nicht mehr gehen.

:hmm: Vesteh ich nicht...echt nicht
Ist aber auch echt unverschämt von MS!
Zum Glück ist mir das NOCH nicht passiert.
Mein großes Beileid!
Grüße und tut mir Leid das es nicht geklappt hat

Ich wills auch endlich auf Insane durchspielen aber Epic bekommts ja nicht ein ein Update wegen des verkackten VGA-Bug rauszubringen und ohne zock ich das nicht mehr, Augenkrebs ahoi ^^

hi
also das problem mit dem kratzer hatte ich auch. gestern kam ein knacken aus dem laufwerk. habe die dvd rausgeholt und da war ein fetter langgezogener kratzer drauf.
kam mit der dvd ins menü aber nicht weiter.
bin bei mir in der stadt in nen spieleladen gefahren und die haben die dvd geschliffen und der kratzer war komplett weg.dvd läuft wie vorher.
man sagte mir dass ich nicht der erste mit diesem problem bei gow war.
angeblich hat eine produktionsreihe aus england eine zu dicke beschichtung oder so.
hatte auch bei microsoft angerufen. die frau sagte mir es kann nur passieren wenn die box erschüttert wird. was bei mir nicht der fall war. naja jetzt läuft ja alles wieder :-)

mfg Alex

ps: habe mit nem kumpel auf insane im coop (splittscreen :-) ) durchgespielt. war echt anstrengend ^^

Zuletzt bearbeitet:
jo dann werd ich meine GoW Disc wohl auch mal schleifen lassen, scheint ja wirklich zu helfen.

Hab mir jetzt auch endlich mal einen amerik. Account besorgt
und mir prommt die Maps geladen.Da gibts auch so ein GoW
Theme,sieht ganz schick aus,nur die Schrift wird ein bisl unleserlich..

Wär heute Abend jemand wieder bei einer kleinen hwluxx Runde dabei? Wie schauts denn mit meinem Lieblings Locust Timewarp aus?

noch ne sache zum schleifen.
die meinten zu mir dass ne videothek bei uns die dvd so schleift dass die wie neu aussehen , nehmen aber ne größere schicht ab. das soll nicht so gut sein weil die dvd anfälliger wird. bei mir sieht man ganz feine kratzer vom schleifen. lässt sich angeblich 5-6 mal schleifen. also frag vorher mal nach bevor du das machen lässt.

oh da habe ich keine ahnung. ich denke ma videotheken und spiele verleiher haben sowas öfter , weil sie wenn was ist die filme/spiele wieder lauffähig machen können.

Ach ja,weiss net mehr wer gefragt hatte,war gestern in Neu-Isenburg im EB Games und hab gefragt ob sie GoW haben,der Verkäufer natürlich erst mal: "Nein". Da hab ich mal bisl nachgehackt von wegen " Unter der Ladentheke" und so..und da meinte er das er "Privat" Exemplare hätte..kann des jetz net so genau deuten..musste mal nachhacken

also ich bin bei uns in den spiele laden rein und habe auch erstmmal ganz vorsichtig gefragt ob die nicht zufällig gow da haben :-) .
der meinte voll easy klar und zeigte mit dem finger auf 3 gow spiele die ganz offen rumlagen. der verkäufer sagte er dürfte importe verkaufen. dead rising hatte er auch da. kaufe meine spiele jetzt nur noch bei denen ^^

Im Grünen Virus(für die Rodgauler hier) gibts auch alles,GoW,Dead Rising,Condemned..

Er dürfe Importe verkaufen?? Seid wann denn das? Alle GoW CDs sind importiert..
oder was??

also ich bin bei uns in den spiele laden rein und habe auch erstmmal ganz vorsichtig gefragt ob die nicht zufällig gow da haben :-) .
der meinte voll easy klar und zeigte mit dem finger auf 3 gow spiele die ganz offen rumlagen. der verkäufer sagte er dürfte importe verkaufen. dead rising hatte er auch da. kaufe meine spiele jetzt nur noch bei denen ^^

Oi, hätt ich jetzt nicht gedacht, wo wohnst du denn, wenn ich das mal so fragen darf?

Schade :(
Wenn es so einen kleinen Shop bei uns geben würde, wäre das echt supi...

@Exxon: Na dann viel Spaß, aber mach dich auf viele Stunden ausrasten gefasst :shot:
Hab es erst beim 3 Mal richtig geschafft :eek: , also mit alle drum und dran!

HeHe, ich freu mich schon :) !
Hab grad eben GoW ausm Briefkasten genommen, ICH WILL ENDLICH MEINE XBOX :(

Du bist echt der geilste :d wann kommt die box denn jetzt?:xmas:

Das hängt von der Dame von eBay ab, die sollte mir seit Dienstag 175 Euro überweisen, am Freitag meinte sie " nächste Woche " . . . . ich hoffe sie hats heute getan und morgen ist es da, dann wird sie morgen bestellt!

GOGOGOGOGOGO

Wär heute Abend jemand wieder bei einer kleinen hwluxx Runde dabei? Wie schauts denn mit meinem Lieblings Locust Timewarp aus?

Sorry wegen gestern DOW, aber ich habe Besuch aus Polen. Mein Couisin war gestern kaum aus dem Zimmer zu kriegen :haha:

Der lächelt ständig meinen 42" an, hoffe falls ich mal bei der Arbeit bin, der immer noch dasteht wenn ich zurückkomme :fresse:

Aber bald sollte auch meine wenigkeit Zeit finden, trotz 4-Schichtarbeit :p

welches Angebot wirst dennn nehmen, wenn ich fragen darf?

und wer meint dass dies zu offtopic wird, der kanns ja nacher arbeit mit mir bei ner runde GoW austragen :p

Hab mal wieder ne Frage xD
Wenn ich jetzt beispielsweise den ersten Akt in Wahnsinnig mit nem Kumpel im COOP beende,kriege dann ich und er die Points überschrieben?Oder nur ich?

ihr bekommt sie beide. würd an deiner stelle dann aber als Dom spielen, weil dann bekommst DU die punkte für die coop geschichten und nicht er :p

Ja,aber ich lade ja ihn einfach nur ein,zu MEINEM Spiel,deshalb hab ich gefragt..
Es kriegen ja auch beide die Points für die Engegner auf Hardcore..THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh