Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ich hab grad bei MS angerufen, aber dieser Idiot am telefon hat ganz klar gesagt das MS nie Spiele ersetzt hat und nie ersetzen wird! Bin echt am dampfen!!!!!
Noch läuft das Spiel (Kampagne) zwar, aber den Kratzern zufolge tut es das nicht mehr sonderlich lange bzw. werden eventuell andere Sachen nicht mehr gehen.
also ich bin bei uns in den spiele laden rein und habe auch erstmmal ganz vorsichtig gefragt ob die nicht zufällig gow da haben .
der meinte voll easy klar und zeigte mit dem finger auf 3 gow spiele die ganz offen rumlagen. der verkäufer sagte er dürfte importe verkaufen. dead rising hatte er auch da. kaufe meine spiele jetzt nur noch bei denen ^^
Im Grünen Virus(für die Rodgauler hier) gibts auch alles,GoW,Dead Rising,Condemned..
Er dürfe Importe verkaufen?? Seid wann denn das? Alle GoW CDs sind importiert..
oder was??
Dead Rising hat er nich mehr da dank mir :P
also er sagte mir das jedenfalls
komme aus leverkusen
Schade
Wenn es so einen kleinen Shop bei uns geben würde, wäre das echt supi...
@Exxon: Na dann viel Spaß, aber mach dich auf viele Stunden ausrasten gefasst
Hab es erst beim 3 Mal richtig geschafft , also mit alle drum und dran!
HeHe, ich freu mich schon !
Hab grad eben GoW ausm Briefkasten genommen, ICH WILL ENDLICH MEINE XBOX
Du bist echt der geilste wann kommt die box denn jetzt?
Wär heute Abend jemand wieder bei einer kleinen hwluxx Runde dabei? Wie schauts denn mit meinem Lieblings Locust Timewarp aus?
Hab mal wieder ne Frage xD
Wenn ich jetzt beispielsweise den ersten Akt in Wahnsinnig mit nem Kumpel im COOP beende,kriege dann ich und er die Points überschrieben?Oder nur ich?