Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AND88 schrieb:hat glaub ich schon mal jemand getestet! glaube ich! ging aber alles net so!
@ silver surfer: des ati tool find ich ganz aussagekräftig! super das keine fehler sind!
@ all: arbeitet hier auch jemand oder geht zur schule oder so? alle um 11 uhr im forum! sauba!
luhri schrieb:signatur
Silver_Surfer schrieb:das pfefen kommt vom nt.
Ups, da fang ich jetzt aber langsam an zu schwitzen, kann mich einfach nicht zu 100% zur neuen 400€-Graka durchringen.cento6 schrieb:also die haben schon den letzte schub bekommen,zu erst hiess es ende Mai nun ist es anscheinden doch der letzte schub.
das heißt das es die letzten sind.
nur zur info.
Der leistungsschub ist mehr als Gerechtfertigt, man sollte nicht immer nur die benches sehen, wobei der 06er doch schon Sehr gut anspricht.voodoo5_5500 schrieb:Ups, da fang ich jetzt aber langsam an zu schwitzen, kann mich einfach nicht zu 100% zur neuen 400€-Graka durchringen.
Wenn man bedenkt, daß ich mit meiner 6800-er aus der Sig. 14000 im 03 und 5800 im 05 und fast 3000 im 06 schaffe, dann ist der Leistungsgewinn wohl nicht so hoch, als daß es die 400€ rechtfertigen würde oder wie seht ihr das?
Wenn ich mich doch dazu druchringe, dann müßte ich ja dieses WE noch zuschlagen, deshalb !
voodoo5_5500 schrieb:Ups, da fang ich jetzt aber langsam an zu schwitzen, kann mich einfach nicht zu 100% zur neuen 400€-Graka durchringen.
Wenn man bedenkt, daß ich mit meiner 6800-er aus der Sig. 14000 im 03 und 5800 im 05 und fast 3000 im 06 schaffe, dann ist der Leistungsgewinn wohl nicht so hoch, als daß es die 400€ rechtfertigen würde oder wie seht ihr das?
Wenn ich mich doch dazu druchringe, dann müßte ich ja dieses WE noch zuschlagen, deshalb !
GA-Thrawn schrieb:Bei deiner CPU lohnt sichs dreimal, bei meiner wird die Karte z.b. noch etwas ausgebremst.
cento6 schrieb:so darfst du es nette sehen,mit meine GE@16/6 kamm ich auch auf
01/34000
03/15000
05/6200
und jetzt im 06 nur 2800 mit der GS+ kanppe 5000
nicht vergessen ist ne limitierte auflage denk mal ans wiedervekaufs!!
verrückter AGPler wirds immer geben wo die schnellste je gebaute AGP rakete haben wollen werden...
das beste ist im verbindung mit dein gescheite PM siehe SIG,bist du bis ende 07 gut versorgt,so sehe ich das,bis dahin haben unsere Leidgenossen aus dem Forum für uns die Ganze next Board+Cpus schön ausgetestet.
spricht mir aus der seele
Danke
voodoo5_5500 schrieb:Ups, da fang ich jetzt aber langsam an zu schwitzen, kann mich einfach nicht zu 100% zur neuen 400€-Graka durchringen.
Murkser schrieb:hi.
Überlege jetzt ob ich doch auf pci-express umsteigen sollte, wo jetzt eine X1800xt 256mb vivo nur 229€ kostet.
Meine 7800gs+ ist noch nicht bei alternate raus.
Gibts jetzt schon eine Wakülösung für die Karte?
Gruß Murkser
An dem Angebot für die X1800XT sieht man unter anderem auch, warum ich mir auch bzgl. des gesamten AGP-Systems im Moment überhaupt nicht sicher bin, was ich machen soll.cento6 schrieb:ne X1800xt ist aber nicht viel schneller wie unsere.
zumindest einzeln.
@voodoo5_5500
wie lang willst du eigentlich auf AGP+Pm bleiben wenn du so wie ich erst ende 07 umsteige tust wirds aufjedenfall eng,wenn nicht schon vorher!
und wie gesagt denkmal über den wiederverkauf...nach.
voodoo5_5500 schrieb:An dem Angebot für die X1800XT sieht man unter anderem auch, warum ich mir auch bzgl. des gesamten AGP-Systems im Moment überhaupt nicht sicher bin, was ich machen soll.
Solche Angebote wie die 299€ für eine X1800XT lassen mich immer wieder an der Entscheidung für die GS+ zweifeln, da ich ja mit meinem System auch auf PCI-E und oben genannte Grafikkarte umsteigen kann, indem ich mir einfach ein Asus P4GPL-X einbaue, das kostet ca. 60€ neu und dazu für 299€ die 1800-er, damit hat man ein aktuelles und schnelles PCI-E System für 360€ und nicht ein etwas veraltetes AGP-System für 400€.
Ich werde evtl. in einem Jahr auf den Dual-Core-Zug aufspringen, indem ich dann ein neues Board+CPU+RAM kaufen muß. Somit sollte das jetzige System dann schon noch ein Jahr völlig ausreichen.
voodoo5_5500 schrieb:@Cento6
Warum ist das P4GPL-X für mich nicht die beste und günstigste Lösung, um auf den PCI-E Zug aufzuspringen?
Zudem wäre es dann doch kein AGP+PCI-E System, sondern nur noch ein PCI-E System.
Ich möchte mich nur ungern von meinem Prozessor trennen, da ich im Moment in Sachen P/L i.V.m. dem sehr geringen Stromverbrauch keine Alternativen sehe. Der Conroe wird ca. 60Watt verbraten, ist mir zuviel, der Core-Duo ist mir hinsichtlich des Mainboards deutlich zu teuer, obwohl ich mir schon einen derartigen CPU am besten noch mit EMT64 wünschen würde.
voodoo5_5500 schrieb:@Cento6
Man muß aber auch Glück haben, um einen solchen Banias für 6,66€ zu bekommen, aber ist echt beachtlich, was man in Zusammenhang mit der GS+ rausholt.
Du hattest mir noch nicht beantwortet, warum das P4GPL-X nicht so toll ist?
Weil man ohne Mod die VCore und den Multi nur via Software verstellen kann und evtl. nicht ganz so hoch im FSB kommt wie mit dem P4P800-SE oder was meinst du?
GA-Thrawn schrieb:Die X1800 XT verbrät Strom ohne Ende, wenn du am Conroe wegen den 60 Watt zweifelst, aber ne X1800 XT willst, versteh ich das ganze ehrlich gesagt nicht, zumal die Karte langsamer als unsere ist, wenn man bedenkt wie hoch sich hier jede takten lässt.
Ich würde vdie Karte kaufen, ich wage zu behaupten das man die in einem Jahr zum gleichen Preis loskriegt, wenn nicht sogar mehr, die X1800 XT will dann keiner mehr geschenkt, von diesem Asus Zeil ds sich board schimpft, garnicht zu reden.
Stonerico schrieb:So hier mal der Speicher:
Anhang anzeigen 23742
Und hier ein Beispiel wie man den Chip besser unter den Kühler packen kann (AS5):
Anhang anzeigen 23743
So nun denn mach ich mich mal ans Einbauen *freu*
Grüße
Stone