Moins!
Ja, das Bios muss geflasht werden! Hatte ich aber schon mehrfach geschrieben... Ob das per USB geht? Keine Ahnung, ich hab noch das gute alte 3,5Zoll Floppy auch wenn ich das nur noch für Bios Updates brauche!
Wie das flashen geht steht glaube alles auf mvktech.net beschrieben. Wenn du sowas allerdings wirklich noch nie gemacht hast rate ich davon ab, blind zurück flashen weil was schief gegangen ist wünsche ich keinem!
Aber OK, bei Mvktech.net gibts ja alles zum runterladen. Also den Nibitor, und die NVflash.exe in der Version 5.31 glaube. Die NVflash kopierst du dann mit der cwsdpmi.exe die auch beim Nvflash Package dabei ist und deinem modifiziertem Bios auf eine Bootfähige Diskette. Dann von der Disk booten, und einfach nvflash. exe xyz.rom eingeben und den Anweisungen folgen. Die xyz.rom steht dann für dein Bios File.
@öse, ja Temps sind ohne V-Mod in Ordnung. Ich hatte da auch immer um die 60Grad. Die PCGH hat ja die gute GS+ mittlerweile getestet und als AGP Killerkarte auserkoren, und die hatten ohne V-Mod auch schon an die 70Grad. die 64Grad sind also völlig im Rahmen. Und deshalb kann es schon nicht sein das die Karte mit V-Mod auch nur 65Grad warm wird GA-Thrawn!
An alle die den Voltmod gemacht haben, bitte messt mal eure Corespannung und den Widerstandswert nach eigigen Tagen/Wochen nach. Ich habe heute nochmal die Karte ausgebaut um etwas nachzuschauen, dabei habe ich bei der Gelegenheit gleich nochmal den Widerstandswert gemessen. Und ich wurde fast vom Schlag getroffen. Eigentlich hatte ich beim letzten mal mit dem Bleistift einen Widerstand von 1,37KOhm eingestellt. Dieses habe ich auch mehrmalig nachgemessen gehabt und hatte somit eine Spannung von 1,44V. So, heute beim messen hatte ich dann auf dem Widerstand nur noch 1,2KOhm!!!!!!!!!! Keine Ahnung was da passiert ist, auch mit nem zweiten Multimeter von Vaddern hab ich die 1,2KOhm gemessen. Das müssen ja bald 1,6V gewesen sein, denn 1,3KOhm sind ja 1,5V. Dann brauch ich mich wohl nicht zu wundern wenn meine Karte immer lustig auf die 95Grad zuging. Jetzt habe ich ganz leicht mit dem Ratzelfummel etwas Graphit weggewischt das es wieder 1,38KOhm sind, und die Temps sind 15 Grad niedriger. Die 650+50 Coretakt schafft die Karte aber trotzdem obwohl jetzt wieder fast normale GTX Spannung anliegt! *ggg* Nur ein Vmod für den Speicher wäre echt noch geil. Da muss doch was zu machen sein, will endlich ne echte GTX für AGP! *ggg*
MFG A.