Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öse schrieb:580/1500:
9184 3DMarks(05)
Und habt Ihr auch alle diese ViVo-Kabelpeitsche???
Ich glaub eher dasses das letzte grosse AGP aufbäumen war, da wird wohl nixmehr kommen. Für dfich ist das natürlich blöd.AND88 schrieb:na schau! da sind ja nur noch n paar tage bist zum neuen riva tuner (22.5.) und dann werden die benches gemacht oder?
@ dr_senf: die karte ist ja auch super! aber ich als armer schüler kann sie mir nicht leisten! deshalb sollten mehr hersteller diesen weg gehen, mehr karten herstellen, dann wird der preis auch so gut das ich mir eine leisten kann! ))
GA-Thrawn schrieb:Ich glaub eher dasses das letzte grosse AGP aufbäumen war, da wird wohl nixmehr kommen. Für dfich ist das natürlich blöd.
AND88 schrieb:ja schon! n bissl konkurentz von ATI wäre für die preisentwicklung natürlich super!
aber irgendwie denk ich net das das die letze agp karte war! und schon garnicht die 1500 die gainward raushat! laut umfrage in PCGH von vor 2 monaten oder so haben noch ca 50% aller beteiligten ne agp im pc! was sich sicherlich wenn der AM2 kommt ändern wird, weil es dann ja nur noch PCIE gibt! und nicht so wie beim 939er das es mit AGP anfäng und dann erst wechselt! deshalb denke ich aber trotzdem das sich die hersteller diese chanchsen nicht entgehen lassen noch gutes geld von den leuten zu kassieren die ihr AGP board noch gerne behalten würden, oder nicht auf AM2 wegen dem ram oder sonst irgendwelchen gründen umsteigen wollen.
ich bin mal sehr gespannt welcher hersteller als nächstes die gainward 7800GS+ kopieren wird! mein tipp ware gigabyte oder asus!
AND88 schrieb:ja schon! n bissl konkurentz von ATI wäre für die preisentwicklung natürlich super!
aber irgendwie denk ich net das das die letze agp karte war! und schon garnicht die 1500 die gainward raushat! laut umfrage in PCGH von vor 2 monaten oder so haben noch ca 50% aller beteiligten ne agp im pc! was sich sicherlich wenn der AM2 kommt ändern wird, weil es dann ja nur noch PCIE gibt! und nicht so wie beim 939er das es mit AGP anfäng und dann erst wechselt! deshalb denke ich aber trotzdem das sich die hersteller diese chanchsen nicht entgehen lassen noch gutes geld von den leuten zu kassieren die ihr AGP board noch gerne behalten würden, oder nicht auf AM2 wegen dem ram oder sonst irgendwelchen gründen umsteigen wollen.
ich bin mal sehr gespannt welcher hersteller als nächstes die gainward 7800GS+ kopieren wird! mein tipp ware gigabyte oder asus!
Nö, es war nur der 1. Teil der Karten, es sind net 1500 bei alterante sondern WELTWEIT, was das ganze Extrem relativiert, ich hab jeden Tag geguckt, die waren ne Woche erhätlich bisse aus waren.DSL Cowboy schrieb:Na ich weiss ja nicht was ein langsamer Verkauf ist, wenn 1500 Karten a 400,-
in 1-2 Tagen weg sind. Die waren ziemlich schnell weg.
Mal ehrlich , was bringt aM2 ausser DDr2 ? 5% Performance ?AND88 schrieb:ja des geht ja ich denk mal das alternate nicht mal 20 bekommen hat! wenn es nur 1500 weltweit waren! naja warten wir auf die nächste welle und schauen was AM2 leistet! sofern dei cpus mal irgendwann kommen bei ebay und geizhals sind schon seit ewigen zeiten die mobos drin! aber dann bräuchte ich nicht nur neue graka sondern auch neuen prozzi neues mobu und neuen ram! des wird zu teuer!
GA-Thrawn schrieb:Bei 33 Berwertungen alleine, wird Alternate wohl mehr als 20 bekommen haben, ich geh mal von 150-200 aus, im übrigen ist sie weider in 48 Stunden versandfertig, wer noch eine will sollte nich zögern, sonst ist der Zug abgefahren.
GA-Thrawn schrieb:Nö, es war nur der 1. Teil der Karten, es sind net 1500 bei alterante sondern WELTWEIT, was das ganze Extrem relativiert, ich hab jeden Tag geguckt, die waren ne Woche erhätlich bisse aus waren.
Öse schrieb:@ cento6: Du hast ja auch old BH5 drin und ich weiss nicht was... Da auch son PM-Kracher oder so, hä? Naja, Ehre wem Ehre gebührt... War mitm 84.56. Vielleicht knackste ja mit noch'n bischen mehr Takt die 10000??? Wär geil...
Laufen lass' ich die Karte jedoch bei relaxed 550/1400, langt völlig.
Und wegen der Kabelpeitsche... Hat die Karte nu 'n Videoeingang oder nicht?!?!? Drauf stehen tut ja nur TV-out... Wär richtig geil, ne 7800gs+ ViVo
DSL Cowboy schrieb:Trotzdem kein Anlaß rumzujammern
Sollte doch gehen. Bei meinem Elan Vital konnte ich jetzt auch erstmalig den pci-e Stecker nutzen.cento6 schrieb:frage
da mein NT verschiedene Pcie stecker hat (Tagan 480) verschieden farbig,kann ich da eigentlich damit auch meine Graka betreiben,könnte dan die kabelpeitsche weg lassen.
Ga genau das mein ich, aber dann müsst ich 2 kaufen, die hier wird bis weihnachten 07 drinbleiben, denke sie wird mal ne Rarirität sein.cento6 schrieb:moin
@GA-Thrawn@AND88
meint ihr das mit der Graka sogar was verdienen könnte!
oder habe ich es missverstanden.
wäre ja super.
GA-Thrawn schrieb:Ga genau das mein ich, aber dann müsst ich 2 kaufen, die hier wird bis weihnachten 07 drinbleiben, denke sie wird mal ne Rarirität sein.
Deshlab wäre ich auch net so doof was hier im Forum zu verkaufen, bei ebeay kriegt man einfach mehr, versteh sowieso nett weiso einigie hier das tun, bie speziellen Nischensachen versteh ichs ja, aber wer z.b. häzte beim Boom hier ne 7800 gtx 512 verkauft ?AND88 schrieb:@ cento:ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber genau das ist es was ich denke! wenn erst mal alle im umlauf sind dann werden wohl bald die leute die nen x2 auf nem agp board laufen lassen merken das so eine 6800gt zu langsam ist! also ich könnte mir gut vorstellen das der preis steigt, besonders halt bei ebay, hier im forum weiß ja jeder was er kauft und was es wert ist.
es könnte aber natürlich auch andersherum laufen! das ne 7900 von anderen herstellern agp fähig gemacht wirdoder das ati doch noch nachlegt!
ist halt wie mit aktien, einfach speculationen!