NetworkerZ schrieb:Für alle, die's noch nicht wussten: NiBiTor 2.8a unterstützt jetzt auch die 7900er GPUs.
Nur so zur Info .... das hat die non "a" Version auch schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NetworkerZ schrieb:Für alle, die's noch nicht wussten: NiBiTor 2.8a unterstützt jetzt auch die 7900er GPUs.
H!dek! schrieb:Nur so zur Info .... das hat die non "a" Version auch schon
H!dek! schrieb:Nur so zur Info .... das hat die non "a" Version auch schon
Jetzt überleg ich welche ich den nehmen soll, eine XFX, Gainward oder sonst was. Natürlich Glückssache wenn man so ein Teil wie Hollowman erwischt, klar, aber gibts es vielleicht Trends zu gewissen Karten? Aus der OC Liste am Anfang kann ich mir noch kein so rechtes Bild machen von der Lage/Tendenz.
Wo kann man denn Silberleitlack kaufen? hab recht wenig Lust den zu Bestellen
E: gibts beim Conrad, aber da müsst ich halt bestellen..
Carpe Diem schrieb:BEi Powerstrip kommt bei mir immer (nachdem es mir meine Hardware gezeigt hat) eine Meldung das die TestZeit abgelaufen ist und das ich es regestrieren muss (zahlen). Hab aber noch ein ganz frisches Bench Windows da werd ich das mal versuchen mit Powerstrip
Edit// : Wie ist es eigentlich bei diesem Vmem Mod. Der hebt ja die Spannung von 2 auf 2.2 Volt an. Wenn ich das richtig verstehe brauch ich nur die 2 Punkte mit SLL verbinden und schon hab ich die 2.2V drauf oder? Und bringt es an Leistung für Speicher? Oder ist das eher riskant (gekühlt werden die Speicher durch 2*9er Lüfter also doch recht kühl)
http://sg.vr-zone.com/?i=3330&s=2
Carpe Diem schrieb:jap, aber werds erstmal ruhig angehn ohne Vmod oder dergleichen
lg
Carpe Diem schrieb:So hab meine GT von Gainward mal etwas ran genommen. Mit Standard Volt auf GPU waren 550/1700 möglich und mit 1.4V sind 650/1700 drin. Bei Aquamark3 kann ich sie auch 670/1800 laufen lassen...
//mAr schrieb://mAr | POV 7900GT | 560 | 1682 | +20 | 1,2 V | 9974 | - | 84.20 | Stock