Yidaki schrieb:
Deswegen hab ich ja gefraft, es hat ja nur die GTX Spannungswandler oder hab ich das falsch verstanden? Mit den Spannungswandlern kenn ich mich nicht so gut aus.
mfg Fipsi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yidaki schrieb:
Zitat von Yidaki: Ich hab nen Opteron 165 bei 2600 Mhz (FX-60) und 2GB RAM @ 2.5-3-3-6 bei 217 Mhz, DFI nF4 Ultra-D
Bei mir läuft auch nichts im Hintergrund.
oc_rookie schrieb:Unsere Systeme sind in der Tat ziemlich ähnlich.
Neuen Gforce Treiber hast du installiert?
Yidaki schrieb:Man muss die Jumper auf SLI setzen, wenn man die Grafikkarte im unteren PCI-Slot betreibt, sonst kriegt die Karte nur 2 Slots, jetzt bekommt sie 8, das reicht
Yidaki
LarsM schrieb:cool er hat jetzt ne 8 slot graka? also octo-sli?
du meinst wohl pipes
-Voodoo-fx schrieb:Oh Oh Leute ... hab gestern meine GT zerschossen. Die gute Lief jetzt 6 Wochen mit voltmod (1.4) auf 630/1800. Drauf war ein Zalmnan vf900 mit last Temps. von 44grad. Jetzt ist gestern abend auf der unterseite der Platine so ein schwarzer Block durchgeraucht. Hat fast wie beim vorherigen Grillabend gerochen Spannungswandler wars nach meinen infos keiner aber Platinenmäßig kenn ich mich nicht aus. Nehm aber schon an das das an der Voltage lag
Na ja dann bestell ich mit jetzt gleich doch ne GTX... und werd wieder oc
gruß
daniel0906 schrieb:hast du nen pic von dein mod wehre mal nett wie es bei dir aussiht