Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach mit Rivatuner Hardware Monitorung (schau mal in meiner Sig., vielleicht wäre das ja etwas für Dich) .
Es ist vollbracht, Mavke hat es geschafft.
Hersteller: Xpertvision
Modell: 7900GS PCI-E 256MB
Taktung
3D: 450/1320 MHZ
2D: 450/1320 MHZ
Geo: +20 MHZ
Fan: 50% / 75%
VGPU: 1,30V
ftp://hwluxx:hwluxx@mailftp.ath.cx/Xpertvision/xp79gsv1.rom
Bitte PCI-Karte bereithalten und Feedback geben!
Ein Verändern der Voltage-Table Entries bringt bei den Xpertvision Karten nichts. Erstens geschieht die Änderung nur Softwareseitig - zudem besitzt die Karte ein overvoltage-protection bei Änderungen von 0,5 Volt...
Ich kann euch auch gerne ein BIOS mit angezeigten 1.7V geben - nur ändert sich die Spannung nicht real...
Nibitor kann bei jedem BIOS die VGPU verändern - also auch bei Leadtek und all den anderen. Nur wird es nichts bringen... Genau wie bei den ATI midrange-Karten (1900GT) wurde die VGPU harwareseitig auf einen festen Wert konzipiert. Somit schafft man Grund für den Kauf von High-End-Karten...
Das einzige, was mich überzeugen würde, wäre folgende Aussage:" An den Messpunkten für die VGPU hatte ich vor dem BIOS-Flash die Standard-Voltage von 1.2V - nach dem Flash konnte ich die gewünschten 1.3V messen."
Es wäre übrigens gut, wenn du mal ein Bild von den Messpunkten hier einposten würdest - damit wäre ich schon ein gutes Stück weiter...
Lass den Hardware-Monitor doch mal während 3DMark laufen. Du wirst sehen, dass die Karte sich dann in den 3D-Modus hochtaktet. Das was Du siehst ist der normale 2D Takt. Schau mal die Taktraten in 3D an, wie die sind.
Ohne bridge fehlen im 3DM06 bereits am Anfang 3-4 fps. Ist also nix. Links ohne, rechts mit bridge. Habe allerdings "nur" 2x 8 Lanes.und es ist ein Zeichen dafür das man bei jetzigen Treiberstand nicht mehr unbedingt die SLI Bridge benötigt...