Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe dafür muss ich dann alles ausbauen grummel.....
News zur Palit: Es scheint so zu sein, als sei der StandardGPUcore der Karte nicht 1.2V sondern 1.3 oder gar 1.35V! Das würde auch die exorbitant hohen GPU-Takte im Vergleich zu den anderen 7900GSern erklären...
Und jetzt erzähl mir mal einer warum meine GPU so arschscheisse geht? ... Mehr als 600 MHZ sind nicht drin. RAM macht ~ 750 MHZ mit.
Wie willst du denn Spannungen messen, wenn die Karte ausgebaut ist? Das geschieht selbstverständlich in eingebautem und laufendem Zustand!
@ format c:
Ich schaue mal, was sich machen lässt...
BTW Aussagekraft: Habe 3Dmark05 mal mit der CPU auf knapp 2.9GHz (statt 2.7GHz (A64 3700+)) und nun 1GB Ram statt 512MB durchlaufen lassen. Unterschied: Nicht mal 50 Punkte. Also ist dieser Mark als Vergleichswert mehr oder weniger ähnlicher Systeme durchaus in Ordnung!
Beim 3Dmakr06 siehts natürlich anders aus - diesen Test mache ich jetzt! Und teile dir auch mal die einzelnen Werte mit. Stay Tuned! Ach ja: Willkommen im Forum!
News zur Palit: Es scheint so zu sein, als sei der StandardGPUcore der Karte nicht 1.2V sondern 1.3 oder gar 1.35V! Das würde auch die exorbitant hohen GPU-Takte im Vergleich zu den anderen 7900GSern erklären...
was soll ich sagen. Meine macht 570 dafür 870 RAM.
weit über 600 machen nur die Palits, das muß ja einen Grund haben.
h.