Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey!
NeNe, das stimmt irgendwas nicht - ich kann an eine Stelle gucken und habe ca. 83 FPS ... nach einiger Zeit (es ändert sich NICHTS am Bild!) sinken die Frames auf ~ 38 FPS für ein paar Sekunden und steigen dann wieder auf die 83 ... und das immer hin und her. Auch in GTR2 ist das manchmal so...auch wenn nix los ist und ich alleine Training fahre...
Mal sehen was passiert wenn ich die Wakü endlich drauf hab...
PS.: wir brauchen DRINGEND einen VGPU und VMEM Mod... die GS ist wirklich prädestiniert!
Jo da steht wirklich was drin ... auch von heute mittag ein Wert, aber irgendwie zeichnet der wohl nicht alle Werte auf, denn ich hab ja heute abend auch diese probleme gehabt.
So nun hier mein 06
Ja ich suche noch nen Wakühler der soll aber wenn auch Speicher mit Kühlen.
Und wegen den Latencen muss ich gleich mal suchen wo ich das FAQ finde
Bitte in tabelle aufnehmen, danke
Ihr Xpertvision/Palit Besitzer - was für RAM habt ihr eigentlich auf der Karte?
Hynix oder Infineon??
Hallo Trice1001,
ich kann mir Dein SM2.0 Score (2809) und Deinen HDR/SM3.0 Score (2860) bei 3dmark06 nicht erklären. Ich habe mit den gleichen Werten und der gleichen Karte getestet und komme nicht ansatzweise in die Region und dabei ist meine CPU deutlich schneller.
Die Werte tanzen auch voll aus der Reihe verglichen mit den anderen Teilnehmern.
Hast Du den Benchmark vielleicht in einer anderen Auflösung durchgeführt, oder an den Treibereinstellungen etwas verändert?
Falls die Werte stimmen, kannst Du bitte mal die Details der einzelnen Tests posten?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):
schaut gut aus
aber auch hier, selbst mit der gepimpten 7900GT ist der SM2.0 Score und SM3.0 Score deutlich niedriger, bei höherer CPU Leistung.
Ihr Xpertvision/Palit Besitzer - was für RAM habt ihr eigentlich auf der Karte?
Hynix oder Infineon??
1.4ns samsung (7900gs)
Was meinst du denn, was wir die ganze Zeit versuchen herauszufinden ?!
Reine Spekulation?Auf der Palit sind bei mir Infineon Bausteine mit 1,4 ns (bei mir!) und werden bestimmt mit 1,8V betrieben. Gibt man denen nun 2,0V wie alle anderen Karten mit Hynix Bausteinen gehen die Infineons bestimmt besser...