Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo jetzt - Vorder- oder Rückseite?hm...auf dem 2. Bild, also rückseite, dieser 14PIN IC ungefähr zwischen den beiden DVI Ports...könnte das nicht son LMxxx zur Spannungserzeugung sein? ^^
//edit
Da ich die Karte noch nicht habe:
Kann mal jemand der sie hat gucken was genau auf diesem IC steht?
Das sind übrigens meine Bilder@KGB44: THX! Sehr schöne Bilder!! Könnte man in den ersten Post editieren, dann Layout´s sind nunmal entscheident für die Kühlung . Werde dann auch meine der 7950er posten.
Öhm hä? ja ich wunder mich auch weis garnicht mehr was für einstellungen ich im bios hatte das ich solche werte hatte oO imoment komm ich nicht mehr ganz so hoch aber sag mir was du wissen wolltest und ich benche für dich bzw teste es für dich
Nee, ist dann i.O. ich dachte nur ich wäre bekloppt, weil ich völlig andere Werte habe. Liegen die denn bei Dir auch so bei 2300 Punkte?
ne hast du mal den geo 0 gemacht? dann solltest du du auch 650 schaffen
So, ich hab dem Mod für die Palit Geforce 7900GS PCI-E 256MB:
An dem Widerstand auf dem Bild misst man mit dem Multimeter im ursprungszustand ~ 626 OHM. Nun nehmen wir einen spitzen Bleistift und malen um den Widerstand herum eine schicht Graphit. Immer zwischendurch mit dem Multimeter nachmessen bis ihr den Widerstand auf ~ 600 OHM verringert habt. Wieviel VGPU das dann gibt weiß ich nicht genau, ich konnte meine Karte dann auf 621MHZ GPU und 678 MHZ (!) Geo-Takt übertakten.
Wärmer wird sie NICHT. Weiterhin unter Vollast ~ 55°C.
Danke nochmal an Shamino von vr-zone.com der den Tip gegeben hat. Getestet habe ich es jetzt und es geht.
PS.: ...Warum ist der Kühler von der Palit so gut?!