So mein Verpsrochendes
How To: Wie Flash ich nen NV BIOS unter Win?
Also ich Benutze das Flash Programm Winflash5.33WINDOWS
Was ich Hier Für Euch Hochgeladen habe...
http://rapidshare.com/files/1113095/Winflash5.33WINDOWS.zip
Nach dem man dies dann endpackt hat, packt man es am besten in einen Ordner auf C:\ zb. C:\nvflash\
Als Erstes Erstellt man sich sein Wunsch Bios mit zb Nbitor
und Speichert es als ".rom" ab , und packt das Bios dann in den C:\nvflash\ Ordner
So Sind wir Dort Angekommen gehts weiter...
Man Startet Die DOS-Konsole,
und gibt 2 mal "cd.." ein damit man auf der C:\platte kommt. (ohne"")
dann geben wir ein "cd nvflash" um in den von uns erstellten ordner zu kommen. (ohne"")
dort angelangt geben wir ein:
nvflash "biosname.rom" und bestärigt die eingabe mit der Eingabe Taste was dann so ausieht:
dann Fragt er ob er den Vorgang machen sollen und wir bestätigen mit der taste "Y" dann geht alles Automatisch von statten, ist dann alles Fertig siehts so aus :
dann Geben wir noch "exit" ein und Starten den Rechner neu.
Tada Das wars auch schon
und ich habe noch NIE ein Bios zerflasht im Win. undman sieht das ich auf dem Bild noch viel Neben bei mache zb Prime Leuft...
Naja ich Hoffe euch Damit geholfen zu haben.
mfg Sascha
How To: Wie Flash ich nen NV BIOS unter Win?
Also ich Benutze das Flash Programm Winflash5.33WINDOWS
Was ich Hier Für Euch Hochgeladen habe...
http://rapidshare.com/files/1113095/Winflash5.33WINDOWS.zip
Nach dem man dies dann endpackt hat, packt man es am besten in einen Ordner auf C:\ zb. C:\nvflash\
Als Erstes Erstellt man sich sein Wunsch Bios mit zb Nbitor
und Speichert es als ".rom" ab , und packt das Bios dann in den C:\nvflash\ Ordner
So Sind wir Dort Angekommen gehts weiter...
Man Startet Die DOS-Konsole,
und gibt 2 mal "cd.." ein damit man auf der C:\platte kommt. (ohne"")
dann geben wir ein "cd nvflash" um in den von uns erstellten ordner zu kommen. (ohne"")
dort angelangt geben wir ein:
nvflash "biosname.rom" und bestärigt die eingabe mit der Eingabe Taste was dann so ausieht:
dann Fragt er ob er den Vorgang machen sollen und wir bestätigen mit der taste "Y" dann geht alles Automatisch von statten, ist dann alles Fertig siehts so aus :
dann Geben wir noch "exit" ein und Starten den Rechner neu.
Tada Das wars auch schon
und ich habe noch NIE ein Bios zerflasht im Win. undman sieht das ich auf dem Bild noch viel Neben bei mache zb Prime Leuft...
Naja ich Hoffe euch Damit geholfen zu haben.
mfg Sascha
Zuletzt bearbeitet: