Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe auch erst gedacht, dass die Karte zuwenig Strom bekommt, aber ich habe direkt am NT (bequiet DarkPowerPro 430W) einen PCIe-Stromanschluss dran.Endweder Kaput oder zu wenig Strom hast du beide 4 Poligen stecker dranne?
Habe auch erst gedacht, dass die Karte zuwenig Strom bekommt, aber ich habe direkt am NT (bequiet DarkPowerPro 430W) einen PCIe-Stromanschluss dran.
Die "Zickerei" hat ja auch erst vorgestern angefangen. Davor lief sie 1a.
Werde nachher mal Win neu installieren und dann mal schauen.
Wobei ich auch denke, dass die Karte hin ist.
Jup, der Stecker ist voll belegt.Mal ne andere Dumme frage?
sind an diesem PCI anschluss auch alle 6 pinne Belegt? bzw 5? weil die GT/GS/GTX brauch 5 und viele Ältere haben nur 3-4
Denke ich auch.@ olum2k
denke der Ram is hin.
Hab nochmal ne kurze Frage zu den Coolbite
bei meiner 7900gto ermittelt der mir gerademal umd die 670 / 719
mich würde mal interessieren, in wie weit die Cool Bits genau sind oder ob sich da doch noch einiges rausholen lässt.
BTW und kann nicht mal jmd. die ganzen Mods in den ersten Thread schreiben ? Dafür ist doch ein Sammelthread da, damit alle wichtigen Sachen im ersten Thread zusammengefasst werden. Am besten mit Link auf den jeweiligen Thread.
Ja habe dadurch ca 25-30 fps (schätzungsweise) mehr gewinn gemacht
So, irgendwas ist hier merkwürdig.@ olum2k
Is en bisl wenig. Laut ATX spezifikation darf dei 12V-Leitung nur um 120mV schwanken.
http://hardware.thgweb.de/2005/07/11/live_stresstest_netzteile_32_prozent_ausfallrate/page5.html
Du könntest mal den Ram und die GPU untertakten, so dass die Karte insgesamt nicht mehr so viel Leistung zieht.
Nein. Ich arbeite aber mit einem Finnen an einem für die GPU.
EDIT: Willst du mittesten?
http://img234.imageshack.us/img234/4535/vmodlasttryxg4.jpg
Jemand schon getestet?
Coolhand?
Wenn der Mod funzt, gibt´s 1,45V im 3D-Modus!
Hat der Elch im XS nicht wieder den MOD entfernt, weil er wohl net funzt?
Ich hab ja ne neue flasche SLL hier, bloss ob der Mod wirklich 0,05V mehr auf die GPU gibt weiss ja keiner, nachher sind`s 0,5V?
Dann los
Hab das Pic ja nichtmehr.
Mal ne Frage,
ich wollt jetzt mal mit Rivatuner übertakten, dann hab ich auf detect now geklickt und der hat mir 685/1000 angezeigt
Kann das stimmen?