6700-7000 Points.
MSI NX 7900 GTO @ 700 MHz Core, 800 MHz RAM |
*hust*
Jup, dann kommt er wohl an die 7000Pkte ran.
@Koebes
Warum lässt du denn nicht einfach mal den 06er durchlaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6700-7000 Points.
MSI NX 7900 GTO @ 700 MHz Core, 800 MHz RAM |
*hust*
lol...
da bin ich woll schlecht im 06er...
habe grade mal 5557 punkte im 06er (bench-settings siehe sig)!
liegt aber bestimmt an der CPU!
naja, nun hat ja jeder 2te nen x2 / Core2Duo...
kann ich mir aber nicht leisten, leider...
jo mach mal!
beim SC dürften laut meiner erfahrung ca. 900-1200 Punkte weniger sein als mit nem x2!
wenn ich immer mal so geschaut habe, macht mein Opti @2,9 ca. genauso viele punkte wie ein x2 3800+!
max. 200 punkte liege ich vorne aber mehr nicht! lol...
Hinzugefügter Post:
Also bei mir sinds:
SM2 Score : 2676 Punkte
SM3 Score : 2704 Punkte
CPU Score : 1120 Punkte
Also bei mir sinds:
SM2 Score : 2676 Punkte
SM3 Score : 2704 Punkte
CPU Score : 1120 Punkte
korios is nur das ich mit den oben genannten Points, laut 3DMark06 nur 5557 Punkte gesammt bekomme!
wenn ich aber die Punkte oben zusammen rechne bekomme ich genau 6500 Punkte Raus...!
Muss ich das verstehen???
Das ist so aber nicht ganz richtig,auch die SM 2.0 + SM 3.0 Tests bzw. Punktzahl ist bzw. sind bei mir doch erheblich gestiegen als mit meinem alten X2 @2859Mhz...
Möchte nochmal meinen Senf zu 3D MARK 2006 abgeben,da hier irrtümlicherweise immer angenommen wird das "nur" die CPU Score die Endpunkte beim Core 2 System in die Höhe treibt.
Das ist so aber nicht ganz richtig,auch die SM 2.0 + SM 3.0 Tests bzw. Punktzahl ist bzw. sind bei mir doch erheblich gestiegen als mit meinem alten X2 @2859Mhz...
Aber man sollte nicht immer 3DMurks zur rate ziehen,ist halt nur ein synthetischer Benchmark.
Also habe meine 7900GTO jetzt mal wieder mit dem ATI TOOL neuste Beta auf OC getestet...
Das kam dabei raus,der Core läuft noch stabil bis 705Mhz laut ATI TOOL,dann gibt es gelbe Pünktchen im Würfel,und der Speicher macht auch noch 842Mhz mit,höhere Werte produzieren auch gelbe Artefakte...
@Newfragger
3D Murks 2006 Deep Freeze loop stabil mit 720Mhz Core + 820Mhz Speicher.
Werde nachher mal COD 2 testen.
ATI TOOL war bei mir eigentlich immer sehr zuverlässig,nur ein SLI Verbund kann man nicht mit ATI TOOL testen.
Den automatischen Artefact Scan vom ATI TOOL kannste in die Tonne treten,teste seit Monaten nur noch manuell.
Übrigens ist der Screen nicht mit der "alten Artefact Scanniing Methode" getestet worden.
@ format C:
Da könntest Du recht haben
Jup, dann kommt er wohl an die 7000Pkte ran.
@Koebes
Warum lässt du denn nicht einfach mal den 06er durchlaufen?