Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@KGB44, ich bescheiß meine Angestellten, dann kann i mir uch ne
neue Grafikkarte kaufen und das kostet mich nix !!
----------------------
So, Buchhaltung auch beendet (der Steuerberater ist mein Feind Nr.1)
so.. geh jetzt auch ins Bett
A guats Nächtle !!
mfg NU
Auf jeden Fall paßt der NVSilencer5 R.3, siehe meine Signatur!Und mal ne andere Frage Weis jemand welcher Silencer auf der 7900gs passt?
Weil 1. ich an den 80° mit V mod Rumhänge und durch die Heisse Luft mein Chipsatz (DFI) auch Leiden muss da er dann auch mal eben an die 62° kommt.
Und nen Zahlman möchte ich nicht weil 1.Shice erfahrung. 2. Viel zu laut!! (i love silence )
Also Wäre über ne Günstige Kühler Wariante sehr Erfreut. Also her mit den Tips.
Die 780MHz sind ohne V-Mod, mit V-Mod lief der Speicher schlechter.@ AMD USER 18 3/4
mal ne frage macht deine Palit die hochen speicher werte ohne V mod am speicher?
wenn nein was Packt die denn so ohne mod?
Der könnte vieleicht passen, für GPU und Speicher: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_691_712&products_id=4572Gut...
Ich würde ja gerne die karte Wakühlen nur meine Pumpe ist plat....(aufreg)
Und keiner hat eine Pumpe für mich im marktplatz....*grummel*
Naja muss ich mir wohl eine neue Kaufen....
Mal ne frage welcher wakühler würde denn passen?
Also am besten So günstig wie möglich in 2varianten einmal mit Speicher Kühlung und einmal ohne...
Hat jemand par vorschläge?
Danke
mfg
Ich hab leider keine WaKü, hab zu viel Geld für andere HW ausgegeben.Ok danke
der erste Sieht nice aus mit den Speicher Kühlern.
das 3/4 heist dreivirtel hab ich nur so mit drann gehangen fand das passte gut dahinter
Gut ich brauch ne Pumpe hast noch eine über
Ich hab leider keine WaKü, hab zu viel Geld für andere HW ausgegeben.
Das ist jetzt die 4. CPU, der 4. RAM, das 3. Mobo und die 3. Graka dieses Jahr und dann hatte ich auch nicht wenig in Lüftkühlern investiert.
Könnte mir jemand dazu was sagen?Zur 7900GS:
Ich finde nirgends Informationen wie warm so eine Graka maximal werden sollte, wieviel Laut Nvidia zugelassen ist oder wieviel °C die @Stock hat.
Kann mir da jemand helfen?
Meine 7900GS dürft am Montag da sein.
Steht doch alles im erstem post.Würde gerne mal wissen was aktuelle Highend-Graka's so bringen?
Mit meiner 6800 Ultra bekomme ich im 3D Mark 2006 3344 Punkte.
Wieviel 3D Marks bringt eine 7900er z.B
Würde gerne mal wissen was aktuelle Highend-Graka's so bringen?
Mit meiner 6800 Ultra bekomme ich im 3D Mark 2006 3344 Punkte.
Wieviel 3D Marks bringt eine 7900er z.B
so.. sehr komisch.. warum werden meine AQ3 punkte weniger wenn ich den takt meiner palit 7900gs auf 480/700 anhebe?