Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Sorge. Die 45°C gehen völlig in Ordnung. Werde dieses Wochenende meine Watercool Kühlset auch montieren. Mal sehn wie kühl das Ganze dann wird.
Btw: Welchen Kühlkörper hast auf der 7900GTO montiert? Frage nur, weil ich jetzt nicht die Zeit habe alles nochma nachzulesen.
MfG -Stormlord-
Mit ner Metallsäge vieleicht.Tagchen, mein letzter Besuch hier war lange her...:
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=1839173&postcount=168
Verdammt, ich hab´ den aber schon as5ed!
Wie hat der die Teile zerschnitten?
Ein Skalpel denk ich mal, um die Klebe Pad´s auf die richtige größe zu schneiden.Was ist das für ein Messer?
Welche Timings sind den jetzt richtig bei der 7900 GTO ?
Hab jetzt ein paar mal unterschiedliche Timingseinstellungen bei den 7900 GTO`s Bios gesehen !
Bild Nr. 1 .....ist das Bios was meine Karte drauf hat !
Bild Nr.2 ..... ist hir aus dem Forum ....wo ein Vergleich zwischen einer GTO und einem GTX Bios war !
Ja was ist den jetzt richtig ?
Das sind ja schon grosse Unterschiede von meinen Einstellungen und dem anderem Vergleich von der GTO zur GTX
Die karte habe ich mir von einem User hier aus dem HWLXX Forum Geliehen der Hatte die mir zugeschickt
Mal ne Andere Frage will jemand hier von euch den NV Silencer 5 Rev 3 von mir haben? für 14 inc? Weil meine karte leuft auf ca 1,5V und wird zu heis für den Silencer.
Edit
Der Silencer ist bearbeitet worden somit past er auf der Palit GS (stück plastik wegen Kondi abgeschnitten und am Kupfer bischen Gefeilt.!)