1) Überprüfe bitte deine Rechtschreibung, ich musste deinen Text mehr als 3x lesen um deine Gedanken zu verstehen.
2) Was denkst du, wofür NVIDIA Grafikkarten mit mehreren Pipes herstellt? Meinst du wirklich das sie eine GS und GT rausbringen, nur um später festzustellen das die GS genauso schnell ist, wie die GT?
3) Woher soll ich wissen das du deine Test's angeblich mit einer X2 CPU gemacht hast? Wobei ich mich auch da wieder frage, worin der Sinn deiner Tätigkeit liegt, wo sich Dual Core und Single Core nichts geben, solange Anwendungen genutzt werden die nicht auf Dual Core hin optimiert sind?
4) Bin ich mir 100%tig sicher, das eine GT bei gleichen Taktraten, in meinem System um 10% schneller ist, als eine gleichgetaktete GS. Das eine GT auf Standardtakt keine Chance gegen eine übertaktete GS sieht, dürfte jedem einleuchten.
5) Hat auf die Leistungsfähigkeit eines Systems auch der RAM und das verbaute Mainboard einen nicht geringen Einfluss. Man muss definitiv sicherstellen das CPU, Mainboard und RAM nicht die limitieren Faktoren sind. Und dann ist die GS definitiv langsamer. Das ist FAKT. Und wenn es nicht in den Standardauflösungen bis 1280x1024 zum vorschein kommt, dann in 1280x1024 mit 4xAA und 8xAF oder 1600x1200.
6) Lasse ich mir von dir nicht erklären wie sich die Dinge verhalten, dazu bin ich viel zu lang dabei um mir das anzuhören.
Danke.