L
luXXer³
Guest
hat den niemand seine graka von vcore 1.05 auf 1.1v geflasht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also..
3D Mark 06 lief ganz normal wie in den Voreinstellungen. Also einfach installiert (version 1.1.0 soweit ich das noch weiß) und gut is.
Treiber einstellung: Treiber 169.09 BETA
- Qualität
- AF aus
Sonst wars mein System:
C2D @ 3600 MHz
2 GB DDR2 667 Ram
2* 8800 GT @ Default
@sinus999
Dann läuft es wahrscheinlich mit 1024x 768.Meine Werte hab ich mit 1280x1024 erzielt.
Hinzugefügter Post:
3D müßte dann mit 1024x768 gelaufen sein.Bei der freigeschalteten Version kannst du die Einstellung verändern.
Edit:
Mit deiner Einstellung bekomme ich bei SLI@600MHz auch 15700 Punkte.
hardcore
so langsam dürfte aber das max. erreicht sein, oder?
du hast ein anderes bios drauf oder? weil die default taktraten lt. gpu-z ja nicht mehr original sind.
Bei über 1,4V schaltet sich die Karte leider beim benchen ab.
Im ATI Tool reagiert sie aber immer noch auf mehr Spannung.
Denke nicht das da schon Ende wäre, aber das werde ich wohl erst sehen wenn ein richtig funktionierender OVP Mod kommen sollte.
Jepp, das ist noch mein default BIOS mit Lukü.
Ich hab das BIOS auch geflashed, damit ich im RivaTuner mehr als 900 MHz einstellen kann.
Nehm die Demo, editiere \Crysis\Game\Config\benchmark_gpu.cfg -> demo_num_runs = 9999, starte \Crysis\Bin32\Benchmark_GPU.bat@ dr.dos
und wie kann ich crysis in der endlosschleife starten?
ist das sowas wie ein benchmark?
sry habe das game aber noch nicht
Nehm die Demo, editiere \Crysis\Game\Config\benchmark_gpu.cfg -> demo_num_runs = 9999, starte \Crysis\Bin32\Benchmark_GPU.bat
@Digg
sag mal wie läuft crysis so bei dir? habe es noch nicht...
haben ja ein ziemlich ähnliches system
Hallo wollte mal fragen, welche 8800GT sich besser overclocken lässt, bzw. welche die bessere Vorraussetzungen hat. Habe nämlich 2 unterschiedliche Karten bestellt und kann mir eine davon aussuchen. Beide davon sind Standart Karten, also nicht overclocked, noch......^^
1. Asus GF8800GT
2. Leadtek WinFast PX8800GT- 512M (nicht die oc Version)
Thx 4 help!
@central, da fehlt nicht mehr viel
Single EVGA SSC 756/1890/1026 mit Stock Kühler ohne Mods
Warum es keinen 16k Compare Link gibt steht im 3D Mark Thread.
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=4024264