Ich auch.Stell doch mal einen Screen von 3D06 ein.
Werde ich am Wochende gerne machen, da hol ich sie mir wieder und dann teste ich sie nochmal genau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch.Stell doch mal einen Screen von 3D06 ein.
@central kannst du ungefähr sagen, welcher Vcore zuwachs welchen Taktzuwachs der GPU bringt?
Meine jetzige Karte schafft 760/1770/1070, alles auf STock.
free
mich würd mal interessieren mit welchen werten ihr eure karte 24/7 laufen lasst.
die meisten in der liste dürften ja nicht 24/7 stabil sein.
meine karte läuft mit 700/1800/1000 24/7, hab aber auch nen ac accelero 1+120er montiert.
Mein PC läuft keine 24/7.
mich würd mal interessieren mit welchen werten ihr eure karte 24/7 laufen lasst.
meine karte läuft mit 700/1800/1000 24/7, hab aber auch nen ac accelero 1+120er montiert.
meiner auch nicht, aber du weist hoffentlich was ich meine
Nice!
Ich hab aber nen Dualcore
Bis jetzt noch nicht genau geteset.
War immer mit anderer Kühlung, das lässt sich schlecht vergleichen.
Mit Wakü haben 0,05V ca. 20 MHz gebracht. Das war aber schon relativ am Ende vom max. Takt.
Ich werd das noch mal antesten wenn ich meine 24/7 Settings suche.
Deine Karte scheint ja stock ähnlich gut zu gehen wie meine.
@central kannst du ungefähr sagen, welcher Vcore zuwachs welchen Taktzuwachs der GPU bringt?
Meine jetzige Karte schafft 760/1770/1070, alles auf STock.
free
Ich sag doch: Crysis ist derzeit der einzige Maßstab für Stabilität. So wie damals das erste Unreal.jetzt bei crysis nach 10 minuten bleibt bild rot verzehrt stehen und ich muss reseten:O
Habe die BFG 8800GT OC2. Das Teil rennt zwar gut aber der vormontierte Kühler ist imo absolut Schrott.
Nun meine Fragen, reicht ein Zalman Kupfer 900 für das Teil aus (und passt er auch?) ?
Und kann ich, als jemand der keine Vorkenntnisse hat, soeinen umbau problemlos selbst vornehmen oder ist die Chance groß, dass ich mir die Graka schrotte?
Danke!
Wollte mich dran machen meine Zotac ( 700 / 1000 die heute gekommen ist und die ich erst mal einen AcceleroS1 und 2x120 Lüfter verpasst habe ) einen Volt Mod zu verpassen.
Gibt es den Volt Mod auch in Deutsch ?
Bin des Englishen nicht so bewandert ich weis garnicht was gemeint ist bei dem Thread der in English ist.
Habe die BFG 8800GT OC2. Das Teil rennt zwar gut aber der vormontierte Kühler ist imo absolut Schrott.
Nun meine Fragen, reicht ein Zalman Kupfer 900 für das Teil aus (und passt er auch?) ?
Und kann ich, als jemand der keine Vorkenntnisse hat, soeinen umbau problemlos selbst vornehmen oder ist die Chance groß, dass ich mir die Graka schrotte?
Danke!