Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl daran, das du vista 64bit hast.... habe das gleiche, bei xp 800-900pkt mehr...mit gleichem system
Woran könnte das liegen??
Tja das sind schon derb viele Punkte die du liegen lässt. Sind zu einem XP System ca 2000 und zu einem Vista Sys etwa 1000, da muss was nicht stimmen. Hast du mal einen anderen Treiber probiert?Woran könnte das liegen??
Was habt ihr den für ne Wakül drauf ??
Habe die gefunden
Aquacomputer aquagraFX 8800GT/GTS (G92) G1/4" 78.89euro
EK Water Blocks EK-FC8800 GT/GTS (G92) SLI ready 79.89euro
Innovatek Cool-Matic G8800GT (G92) / GPU+RAM+SPG+Bridge 97.90
Welcher davon ist gut finde den ersten geil von der Optick her.
@Stegan
Wieso wurde ich noch nicht in die Liste aufgenommen?
Warte jetzt schon seit dem 05.02. ...
Daten siehe Post Nr.638.
Danke für deine Mühen.
So, Jungs, ich melde mich mal für 10Tage ab, bin in Italien!
Also nicht böse sein, wenn die Liste nicht immer aktuell ist!
Bis die Tage
Also im folgenden Link hast du eigentlich alles drin was du brauchst, wenn noch was unklar ist dann frag nach aber wenn dir die Bilder garnix sagen dann lass das mit dem Vmod besser.was mal richtig geil wäre, wenn einer eine richtige trottelsichere anleitung auf DEUTSCH macht, wie man denn eigentlich einen löt-volt-mod bei der gts hier macht und dabei auch auf das zubehör was man dafür braucht eingeht...
ist natürlich viel arbeit, aber sowas wäre schon richtig super
habe gegoogelt, aber nur immer meist auf englisch (kann ich auch, aber sowas ist mir dann auf deutsch lieber zu lesen und nachzubauen) etwas gefunden, bzw. ein und dasselbe bild, was mir aber nicht einleuchtend wirkt.
hat hier einer schon an der GTS 512 einen löt-mod gemacht?
und wenn ja, war es aufwendig/schwer und wieviel hat es im gegensatz zu standart voltspannung an stabilität+höhere taktung etwas gebracht?
wenn das nur 5 prozent mehr leistung sind, wie ohne löten, dann bin ich nicht interessiert, aber wenn man nochmals 15 prozent rausholen kann - besonders beim ram, das wäre eine feine sache
Hallo funkflix,Nett das du meine Bilder nimmst, aber da sieht man es ja leider nicht so genau.
Genaue Anleitung gibt es hier: http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=2615002&postcount=1
Hab jetzt eben 1h CoH und 2h ET gespielt mit 872/1115MHz 1.362V Vgpu und hatte keinerlei Artefakte, oder einen Freeze! Rennt echt 1A mit dem Mod.
Was ich nur wissen möchte ist wie man die Trimmer einstellen soll zu Anfang. Also ich will nicht nach dem modden den Rechner einschalten und die Graka abbrennen sehen weil der Mod maxV drauf gibt.
Wann ist denn die Spannung geringer, bei Trimmer @ Anschlag links oder rechts?
He he, ok also der höchste Widerstand ist die niedrigste Spannung dann im Resultat.Brauchst schon ein Multimeter mit dem du den Widerstand messen kannst.
Beide Potentiometer müssen auf dem höchst möglichsten Widerstand sein, also 500ohm bzw. 1kohm für die GPU und 50kohm für den Speicher.
He he, ok also der höchste Widerstand ist die niedrigste Spannung dann im Resultat.
Hab mir auch noch den S1 bestellt, kommt ein 120er drauf, wieviel Volt würdest du da drauf geben auf die GPU?
Hab auch so passiv Speicherkühler mitbestellt, was würdest du dem Ram an Spannung geben?
Nur so grobe Werte, muss man dann mal schauen wies läuft.
Alles klar, danke für die Tipps.Also ich würde mit Luft so max. 1.35V für den 24/7-Betrieb geben(Ich hab 1.333V im Idle und 1.371V unter Last, was für gute 870MHz reicht). Muss man dann im Idle ~ 1.30V einstellen, dann geht er bei Last auf ~ 1.35V hoch. Wenn du Samsung Speicher drauf hast, würde ich kein Vmod dafür machen, die gehen ja gut genug und so viel bringts dann auch nicht. Wenn du Qimonda drauf hast, dann so max. 0.2 - 0.3V mehr.
Hi Leute,
ich wollte euch hier mal fragen, ob die Karte von Werk aus auch 2D Takte im Bios eingetragen hat, oder ob sie wie die G80 nur 3D Takte eingetragen hat und somit fahren kann?
Dann würde mich mal interessieren, ob OC-Bios schon möglich ist, also mit Nibitor ect. oder gibt es da noch Probleme?
MfG Fab
Tja, bei mir laufen alle Spiele problemlos, nur bei AtiTool bekomme ich diese komischen gelben Punkte, jedoch keine Fehler.