GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

naja,bei nem chiller kannste ja auch am stromzähler dein messer schärfen*g!
aber ich glaub, fürs benchen würd ich mir auch mal son ding zulegen*gg...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber meinste echt, das das 550(!) W-NT die schwachstelle is? kann ich mir bald nich vorstellen?

anscheinend kennst du lc power nicht:eek:
ich bin froh das es noch nicht geknallt hat und ich noch lebe.:d
ich bin mir aber sicher das es am nt liegt.ohne voltmod läuft der prozi mit 4200mhz im 3dmark!höher noch nicht getestet.

Nix gegen LC Power hier, meine Herren!

17124 3DMarks06 / Fennelation /Quad 6600 @ 4,0Ghz (1,45Volt) /EVGA/ Gpu: 854 / Shader: 2128 / Ram: 1185 (2370Mhz) / Standartspannungen... kein Voltmod / Kühler= Aquacomputer AquaGraFX Wasserkühler für G92 GTS / Windows Vista Ultimate 64bit ohne Servicepack 64bit Version/ Was ist mit gpuz validation gemeint??? Bandbreite ist übertaktet 75,8 Gb/s
http://www.techpowerup.com/gpuz/97vcd/ ------ Ist das die Validation id??? Karte ist von EVGA

@ Tiger83: Du hast aber auch einen Voltmod mit deiner Karte gemacht den ich nicht habe!!!

Zuletzt bearbeitet:
@tiger:
kannste mal nachsehen, wieviel dein NT auf welcher schiene an ampere liefert?
ich komm mit meinem sys nämlich trotz wakü nich so richtig über die 4.05, aber die temps sind weit weg von kritisch?
hätte ich vllt doch das 700er nehmen sollen :( ?

auch von mir mal ein Ergebnis ;)

15137|sgd02|E8400@4320 Mhz|Gainward|800|2000|1000|Stock|Stock|LuKü|GPUz Validation|Win x64 SP2

Hoffe es passt alles soweit für die Liste.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
:d mit hersteller ist der hersteller der karte gemeint :d der steht auf der karte oder aufm karton*gg!

edit: pls...immer wieder gerne :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich an der Liste erkennen kann ist es wohl ziemlich egal welches Modell der GTS man nimmt. Man kann Pech haben und selbst die OC Editionen gehen nicht weiter zu übertakten.

Sehe ich das richtig?

joo so ist das,
aber solltest es doch eigentlich selber wissen das es nach wie vor Glück ist.
Ausser irgendjemand hat hier gerade ein Tipp, welche GraKa gut bestückt ist, und du das Glück hast davon eine zu bekommen!

Ob nun Graka, Cpu oder Ram, das glückliche Händchen ist immer im Spiel.

jepp, richtig!

jetzt weißtes ;)

@ Harzer,
nichts gegen Dich, vielleicht liegst auch nur daran das ich Hassig z.Z bin.

aber solche Komments verkneif Dir doch mal bitte:)

digi

kann es sein, dass mein shader einfach nicht höher als 1890 will?

weil wenn ich den shader dort belasse komme ich mit dem takt auf 810 und es gibt noch keine artifacts,
aber sobald der shader auf 1944 oder höher rennt geht nichts mehr?
sprich ich muss es asynchron betreiben macht das was?

Nein das macht nix... ich betreibe auch asynchron!!!
Kannst also beruhigt weiter testen :-)

Gruss

joo werd wohl so sein,

habe meine mal auf 800/ 1950/ 1010 probiert,

und ist bei mir auch der Shader, alles über 1900 krieg ich fehler,
oder aber sys wollte nicht mehr richtig starten.

shit happens

Ja wenn du es asynchron betreibst kannst du bei jeder Taktdomäne das Maximale rausholen.

gut :bigok:
bin derzeit eben bei 810/1890/1080^^
vllt geht ja noch mehr :d

*edit
was is so das max das man erreicht ohne vmod?
weil mit der wakü wird die unter last nicht wärmer als 40°^^

Zuletzt bearbeitet:
man erreicht ohne vmod?
weil mit der wakü wird die unter last nicht wärmer als 40°^^
Was ich hier im Thread bisher gesehen habe das hier:
/Gpu: 854 / Shader: 2128 / Ram: 1185
Hinzugefügter Post:
Ist bei mir nun alles vorhanden um in die Liste zu kommen?

Gruss
Trag es in die Tabelle ein die dir etakubi gepostet hat.
Siehe Seite 1 da steht alles wie es sein muß ;)

Bitte die Ergebnisse folgendermaßen posten:

3D Mark 06 Punktzahl|Nick|CPU & Takt|Hersteller|GPU|Shader|VRam|VGPU|VMem|Kühler|GPUz Validation|OS + SP + 32/64Bit

Zuletzt bearbeitet:
14656|eSp!s0|E6750 @ 3,60GHz|Zotac|800|2000|1050|Stock|Stock|S1 Rev.2|GPUz Validation|XP SP2 32Bit

CPU @ C1 (Last = Multi 7)

@jack3ss: also so um die 810/2000/1000 is schon zeimlich gut ohne vmod
meine geht noch bischen mehr bei shader und ram, beim core is aber bei 810 schluss :(
die karte von etakubi geht zum bsp. ohne mod 820 core, aber das is schon ne ausnahme :)
und die von fennelation is der hammer, wie wird die wohl mit vmod gehn?

Zuletzt bearbeitet:
@jack3ss: also so um die 810/2000/1000 is schon zeimlich gut ohne vmod
meine geht noch bischen mehr bei shader und ram, beim core is aber bei 810 schluss :(
die karte von etakubi geht zum bsp. ohne mod 820 core, aber das is schon ne ausnahme :)
und die von fennelation is der hammer, wie wird die wohl mit vmod gehn?

fennelation hat aber auch ne wakü meine alte zotac ging ohne v-mod auch 850/2100/1150 zum benchen,ob das spielstabil ist ist ne andere frage:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh