GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

man kann ja heißkleber wieder entfernen! Aber wo sitzt diese spule?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit verfälscht meinst du den Screen von Penismark wo man die Taktraten der CPU sehen kann denke ich etakubi?

Aber was EIST/C1E mit der Stabilität zu tun hat kann ich so auch nicht direkt nachvollziehen.

Naja, man sieht ja meist an den Punkten, ob es wirklich 4,1Ghz oder nur 3,6Ghz sind. Ich schreibe meine Config auch immer dazu, da steht dann 515x7=3605Mhz, das ist wohl kein Grund EIST/C1 zu deaktivieren!?
:wink:
 
man kann ja heißkleber wieder entfernen! Aber wo sitzt diese spule?
Wenn du den Stockkühler drauf hast wird sie davon abgedeckt.
Naja, man sieht ja meist an den Punkten, ob es wirklich 4,1Ghz oder nur 3,6Ghz sind. Ich schreibe meine Config auch immer dazu, da steht dann 515x7=3605Mhz, das ist wohl kein Grund EIST/C1 zu deaktivieren!?
:wink:
Nein ein Grund ist das nicht und ich habe auch beim Benchen EIST und C1E aktiviert, denke eatkubi wollte nur einen Tip geben um evtl Problemen die bei manchen Konfigurationen auftreten könnten schon im Vorfeld aus dem Weg zu gehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu lleute, ich bekomm mit 3dmark 06 14655 punkte, is das gut so ? oder geht da noch einiges ? in der sig steht mein rechner
 
Hey ho!;)

Auf der ersten Seite dieses Threads siehst du die Ergebnisse anderer User, da kannst du ganz gut vergleichen.
 
Wenn ich Zeit habe kommt mein neuer "Highscore" auch noch rein :)
 
so wert verbessert;)

17359/tiger83/q6600@4000mhz/pov/920/2200/1080/1.45v/stock/ek waterblock/vista32bit


 
Auf jeden Fall!
 
@archiee:
sehe grade, das da auf dem screenie von tiger83 bei default core clock 850 steht?
hattest du das kartenbios auf diesen takt geflasht, oder is das ein gpu-z-fehler?
normal hat die karte doch 650 core standard?
 
Ja war echt nen geiles Teil...:drool:

Er hatte mit Riva Tuner Probleme mit so einem hohen Takt zu booten, er hat sich dann nach mehreren Fehlversuchen mit RT andere Taktraten geflasht. Sind wohl seine Gamesettings.;)
 
LOL geil, so ne gamesettings hätt ich auch gern...aber bräuchte ich eh nur für crysis unter vista,
ansonsten richt die GTS für alles aus :d
ich werd meine karte mal vmodden nexten monat, mal sehn, was dann noch geht...
wenn man sich nen wasserkühler für ne graka kauft, kann man danach eh nur auf SLI umsteigen zwecks mehrleistung,
alles andere wäre rausgeschmissenes geld bei nem kühlerpreis von 80 € :(
wenn der mod richtig gut geht: schön
wenn nich, kauf ich mir n neues board und noch ne GTS@wakü dazu :d
 
Ja die Kühlung ist gerade bei gemoddeten Karten sehr wichtig und dazu kommt dass er einen Chiller hat, die Werte werden so mit Wakü nicht unbedingt zu schaffen sein, zumal er wohl sogar noch etwas Reserve hat und auf ein neues NT wartet.:d
 
Ging der bei dir auch nicht höher?
 
Aber dafür Core und Shader :xmas:
 
Ja ist schon heftig der Unterschied zwischen meiner Stockkühlung und seiner Wakü+Chiller, da sieht man was das ausmacht, zumal er wie gesagt wohl sogar noch Reserve auf der Karte hat.:bigok:
 
Ich erreiche mit meinen Quad6600 auf 4ghz 1,45v mit ner 8800GTS @ GPU:854 / Shader:2128 / Ram:1185 (wassergekühlt) 171243DMarks06 unter Vista Ultimate 64bit

Beweisscreen :-)



Graka-Wasserkühler ist ein AquagraFX G92... mein Speicher geht ja mal deutlich höher als die meisten anderen... und das alles ohne Voltmod...
 
Zuletzt bearbeitet:
haste ne monsterkarte erwischt...aber die EVGAs gehn sowieso irgendwie besser...vllt selektieren die da was?
 
dafür musst du dich aber an die Regeln halten ;)
 
Könnt mich ja mal in die OC-Liste aufnehmen :-)

Siehe Seite 1 da steht alles wie es sein muß ;)

Bitte die Ergebnisse folgendermaßen posten:

3D Mark 06 Punktzahl|Nick|CPU & Takt|Hersteller|GPU|Shader|VRam|VGPU|VMem|Kühler|GPUz Validation|OS + SP + 32/64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erreiche mit meinen Quad6600 auf 4ghz 1,45v mit ner 8800GTS @ GPU:854 / Shader:2128 / Ram:1185 (wassergekühlt) 171243DMarks06 unter Vista Ultimate 64bit

Beweisscreen :-)



Graka-Wasserkühler ist ein AquagraFX G92... mein Speicher geht ja mal deutlich höher als die meisten anderen... und das alles ohne Voltmod...

meine graka macht ohne probleme 950gpu/2400shader nur das nt will nicht so wie ich mir das vorstelle.mein prozi geht auch höher! 4200mhz .mein lc power 550watt netzteil ist bei diesen werte etwas überfordert weil ich die spannung schon ziemlich hoch einstellen muss. demnächst kommt aber ein mächtiges update:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh