GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL n tweak is wie beim doping, alle machens, aber keiner gibts zu*g...
wegen mir sollen alle dopen/tweaken...dann is wieder alles even*gg...

So viele Punkte bringt das ja auch nicht, also ohne dickes Sys gibts trotzdem keine Hoffnung auf vordere Plätze.;)

In Berlin ist es eh imo zu Warm zum Benchen, nicht bei ca. 30°C im Schatten.

Sooo, hier dann mal meine Benches, alle ohne Tweak, da ich es bei XP getestet habe und insg. 400 pkte weniger hatte!!!:

Wohl bemerkt!!! Alle Ergebnisse bei 28°C im DG unter Luftkühlung!!!

XP 32 bit mit dem 175.16! Der 174.74 brachte nicht so viele Punkte.
19729

Vista 64bit gleicher Treiber:
18570

Hier hab ich Mist gebaut!

Vali gilt Vista, für XP, siehe alte Vali( 800/2000/1100)!:
http://www.techpowerup.com/gpuz/vqf6k/

Und jetzt noch einer in 1680x1050 4xAA 16xAF:
15684

Orb:
ORB-Bild

Zuletzt bearbeitet:
Da merkt man wieder, wie unterschiedlich die HW mit Treiber umgeht.
Ich hatte mit dem 174.74 200 Pkt mehr als mit dem 175.16 und 63

Du meinst jetz aber nich mich, oder?

Ich denke mal das er erstmal nen vergleich wollte.

Das ist natürlich möglich, mal sehen was noch kommt. Aber der Unterschied zwischen Vista und XP ist schon gewaltig.;)

Na den unterschied müsstest du doch selber kennen.

Dachte ja das Sli evtl unter Vista etwas besser läuft als unter XP, aber das ist wohl doch nicht der Fall.

Da haste falsch gedacht, außer das es vllt. mehr Punkte gibt, ändert sich nich viel.
Man hat ja nicht die doppelte leistung.

Merkst du eigentlich viel Unterschied in Spielen jetzt mit Sli?

Also ich auf jeden Fall!
Mir gefällt mein Sys jetzt besser als mit einer Ultra!

Also nochmal zu Deiner Frage:
Das LOD habe ich getestet mit +4.9 und hatte weitaus weniger Punkte, trotz mehr CPU-Power!!!

KP warum...

Aber ich habe meine anvisierten 18.000 unter Vista geschafft, nur das mit den Orb-Links klappt nicht so, wie es soll...:hmm:

Man kann halt mehr an der grafik ändern also mehr Details einstellen und in manchen Games hat man halt auch mehr fps.
Ich finde nur imo kein guten Treiber, das nervt mich viel mehr.

Also ich auf jeden Fall!
Mir gefällt mein Sys jetzt besser als mit einer Ultra!

Also nochmal zu Deiner Frage:
Das LOD habe ich getestet mit +4.9 und hatte weitaus weniger Punkte, trotz mehr CPU-Power!!!

KP warum...

Aber ich habe meine anvisierten 18.000 unter Vista geschafft, nur das mit den Orb-Links klappt nicht so, wie es soll...:hmm:
Ich sträube mich ja immer noch etwas vor multi GPU, aber mal sehen vllt kommt mir das auch noch mal in meine Kiste rein.

Das mit dem LOD verstehe ich nicht...hast du mal mit +3 getestet?
Man kann halt mehr an der grafik ändern also mehr Details einstellen und in manchen Games hat man halt auch mehr fps.
Ich finde nur imo kein guten Treiber, das nervt mich viel mehr.
Ja das mit den Treibern ist wirklich ärgerlich...benutzt du auch nHancer für die Sli Profile? Ist wohl auch alles sehr tricky einzustellen.

Nein ich nutze kein nHancer

Nein archiee, +3 habe ich nicht getestet!
Werde das die Tage nochmal in angriff nehmen. Jetzt habe ich erstmal, also bis morgen, genug vom testen, denn eigentlich habe ich mir die hardware zum Zocken gekauft...

Das denken sich wohl viele...

Ich habe meine eigentlich auch zum Spielen aber trotzdem mal ein wenig Benchen ist nie verkehrt.

Spielen und Benchen ist in einer gewissen Art das Gleiche.

Wat für salomonische Worte, wa? ^^

Traumhaft Archie

Sorry .......e

Oh man, ich warte ja sooo sehnsüchtig auf eine Wakü!!!
Mit meinem Prozzi wäre viel mehr möglich!
Unter Luft im winter auf nem P35 hatte ich ihn auf 3,8 GHz!

Zuletzt bearbeitet:
So ein Treiber teste ich jetz noch und dann hab ich den Kanal voll :fire:

@Eta
Viel Glück beim Testen, das habe ich seit der Ultra hinter mir!!!

@Archiee
Nee, werde dieses Jahr heiraten. Erst im nächsten jahr dann kommt ein Antec P182 plus einer Wakü. Kenne mich da noch nicht sooo aus! Soll halt leise und kühl sein!

Außerdem wartet der q9655 auf mich, oder ein billiger q9550 ab dem 3. quartal, siehe pcgh...
Hinzugefügter Post:
Scheiß Cherry Tastatur, nimmt die Umschalttaste nicht immer!!!
Bin kein Legast(h)eniker

ß1

Zuletzt bearbeitet:
@ Archiee
das kannste laut sagen, ich habe sogar Treiber getestet von den kaum einer geschrieben hat wie sie sind, derzeit Teste ich den 174.82 und wenn der jetz nich so will wie ich dann is sense.

Nee, werde dieses Jahr heiraten. Erst im nächsten jahr dann kommt ein Antec P182 plus einer Wakü. Kenne mich da noch nicht sooo aus! Soll halt leise und kühl sein!

Außerdem wartet der q9655 auf mich, oder ein billiger q9550 ab dem 3. quartal, siehe pcgh...

Scheiß Cherry Tastatur, nimmt die Umschalttaste nicht immer!!!
Bin kein Legast(h)eniker
Ja ich muss auch langsam Prioritäten setzen, andere Wohnung usw...;)
@ Archiee
das kannste laut sagen, ich habe sogar Treiber getestet von den kaum einer geschrieben hat wie sie sind, derzeit Teste ich den 174.82 und wenn der jetz nich so will wie ich dann is sense.
Die unendliche Geschichte so wie ich das sehe.;)
Kennt einer von euch ein Exe Renaming für turok???
Oblivion macht sich doch immer gut?
Was is denn ne Exe Renaming???
Kann die Performance bei Multi GPU Systemen verbessern indem es dem Treiber ein anderes als das gerade zu spielende Spiel vorgaukelt, für welches es ein Sli Profil gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh