etakubi
Enthusiast
Na dann bekenne ich mich des Tweakens!!!
Na dann viel Erfolg beim Testen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann bekenne ich mich des Tweakens!!!
Merkst du eigentlich viel Unterschied in Spielen jetzt mit Sli?
Ich sträube mich ja immer noch etwas vor multi GPU, aber mal sehen vllt kommt mir das auch noch mal in meine Kiste rein.Also ich auf jeden Fall!
Mir gefällt mein Sys jetzt besser als mit einer Ultra!
Also nochmal zu Deiner Frage:
Das LOD habe ich getestet mit +4.9 und hatte weitaus weniger Punkte, trotz mehr CPU-Power!!!
KP warum...
Aber ich habe meine anvisierten 18.000 unter Vista geschafft, nur das mit den Orb-Links klappt nicht so, wie es soll...
Ja das mit den Treibern ist wirklich ärgerlich...benutzt du auch nHancer für die Sli Profile? Ist wohl auch alles sehr tricky einzustellen.Man kann halt mehr an der grafik ändern also mehr Details einstellen und in manchen Games hat man halt auch mehr fps.
Ich finde nur imo kein guten Treiber, das nervt mich viel mehr.
Ja ich muss auch langsam Prioritäten setzen, andere Wohnung usw...Nee, werde dieses Jahr heiraten. Erst im nächsten jahr dann kommt ein Antec P182 plus einer Wakü. Kenne mich da noch nicht sooo aus! Soll halt leise und kühl sein!
Außerdem wartet der q9655 auf mich, oder ein billiger q9550 ab dem 3. quartal, siehe pcgh...
Scheiß Cherry Tastatur, nimmt die Umschalttaste nicht immer!!!
Bin kein Legast(h)eniker
Die unendliche Geschichte so wie ich das sehe.@ Archiee
das kannste laut sagen, ich habe sogar Treiber getestet von den kaum einer geschrieben hat wie sie sind, derzeit Teste ich den 174.82 und wenn der jetz nich so will wie ich dann is sense.
Oblivion macht sich doch immer gut?Kennt einer von euch ein Exe Renaming für turok???
Kann die Performance bei Multi GPU Systemen verbessern indem es dem Treiber ein anderes als das gerade zu spielende Spiel vorgaukelt, für welches es ein Sli Profil gibt.Was is denn ne Exe Renaming???
Eine Bitte an die Mods oder Stegan, ihr könnt das hier bitte wieder alles was off Topic is, löschen, danke.
wird gemacht