GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

Wie kommst du darauf? Hast du ein Ergebnis gepostet und es ist noch nicht in der Liste?

Wenn ja war das sicher ein Versehen, poste es doch nochmal oder gib den Link zu deinem Post an, dann wird Stegan das sicher auch eintragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, von mir wurde auch noch kein einziges Ergebnis gepostet!!!

@stegan:

wenn du schon dabei bist: mein quad läuft nur mit 3375 mhz, die 3.6ghz sind noch vom e8200.

korrigier bitte den eintrag.

thx

update wg umstieg aufn 45er quad:

still 24/7 settings:

14770|gbm31|X3320@3.375GHz|Colorful|756|1890|999|stock|stock|stock|Validation|Vista 64Bit SP1

Moi ne frage 16100P bei 1280*1024 bei penismark06 iss das gut für mein system???

Q6600@3,6ghz
800/2019/1130
2gb ballistix 562,5mhz@5-5-5-5 timings
Vista 64bit service pack 1

@archiee
Du hast dein Q6600 auch auf 3,6ghz laufen deshalb die frage wieviel cpu score punkte bekommst du????? würd mich mal interessiere,weil ich schon oft welche mit 3,6ghz gesehen habe aber nur 4900score P bekommen.ich bekomm 5350P

Also von Vista hab ich jetzt nur ein Ergebnis da als die CPU mit 4Ghz lief, da habe ich 5511 CPU Points erreicht. (Bild ist vorne in der Liste verlinkt);)

Also 5300 Pkte. sind schon sehr viel für 3,6. Ich hatte auch schon ein Schwanken, als ich an den Speichern rumgespielt habe. War immer zwischen 4800 und knapp 5000. Wie sind Deine Speicher getaktet und die Timings?

Meinst du mich?

Wenn ja, als ich die 4Ghz erreicht hab liefen sie 1060 mit CL5.:drool:

Und so ein leichtes Schwanken hab ich bei den Punkten auch immer drin, das ist normal.

Moi ne frage 16100P bei 1280*1024 bei penismark06 iss das gut für mein system???

Q6600@3,6ghz
800/2019/1130
2gb ballistix 562,5mhz@5-5-5-5 timings
Vista 64bit service pack 1

@archiee
Du hast dein Q6600 auch auf 3,6ghz laufen deshalb die frage wieviel cpu score punkte bekommst du????? würd mich mal interessiere,weil ich schon oft welche mit 3,6ghz gesehen habe aber nur 4900score P bekommen.ich bekomm 5350P

Deine 5350 Pkt. sind schon ok für Vista.
Ich habe mit XP so 55xx - 56xx Pkt. bei CPU

Unter XP könnte ich mehr zu den CPU Points sagen, hab unter XP mit 3.6Ghz 5730 Pkt gehabt.

Also 5300 Pkte. sind schon sehr viel für 3,6. Ich hatte auch schon ein Schwanken, als ich an den Speichern rumgespielt habe. War immer zwischen 4800 und knapp 5000. Wie sind Deine Speicher getaktet und die Timings?

wenn du mich meinst,Meine 2Gb Cruical Ballistix laufen mit 562,5mhz und mit 5-5-5-5 timings mit 2,2V

@kenwen90 16.1 ist doch supi.hatte mit selber config und takt nur 15.6 und 49xx bei cpu.unter xp 56xx.

ich hab bei 4.05 GHz unter XP 6305 P :d
werde das mal mit vista testen, wenn meine neue HDD da is, mal sehn, wie gross die differenz is...

Sry Jungs. Die Liste werde ich in den kommenden Tagen auf den neusten Stand bringen. Derzeit bin ich etwas im Stress...
Bei Fragen -> Fragen!

Gruß
:wink:

Also, von mir was neues!!!

20238|Dancop|Q6600@3,780GHz|XFX|800|2000|1100|stock|stock|stock & AC S1|GPU-Z| XP 32bit SP3

Dadurch, dass es bei uns im Süden durchgehen regnet, kann ich schon noch so einiges aus meinem Prozzi rausholen!
Es wird kälter im Dachgeschoß!!! Gestern Abend waren es "nur" noch 26°C.

Es fühlt sich gut an im Club der 20k... ;)

Vielleicht knacke ich auch noch die 21000!
Dafür brauch ich dann aber gaaanz viel kühle Luft!
Hinzugefügter Post:
Wie bekomme ich eigentlich diese Compare-Links bei Futuremark?
Brauch ich dafür die Vollversion?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich getraut!!!
Nun machen beide Karten 1175 stabil, am Speicher!!!
Wahnsinn!
Noch ein bisschen Graphit und ich geh auf die 1200 zu!

Dann sind jetzt evtl doch die 21k drin bei dir, echt super dass der Mod bei dir geklappt hat.;)

habe die rams mittlerweile auch stabil mit 1175 laufen mit 2.1volt.
denke erhöhe noch auf 2.15 dann sollten 1200 auch stabil laufen.mehr sollte man dauerhaft wohl nicht geben.

Falls mal wieder einer ein Tool sucht zum Testen der Stabilität, versucht mal FurMark, das testet nicht nur die Karte sondern gleich alles.

Download-Link: FurMark OpenGL Benchmark

Ich sauge es zumindest schonmal, danke.

Roh-werte ist auch doppelt grausam :d

@djnoob: Was meinst du damit, kannst du das anders ausdrücken?

Wenn Crysis abstürzen sollte, dann versuche mal den Takt 800/2000/1053
Das reicht auf alle Fälle auch da dein Wert in deiner Sig eh nicht wirklich anliegt aber das wurde auch schon einige male erklärt das die Karten in einem Rhythmus Takten, also den Core/Shader/RAM und den auch nur wirklich übernehmen.
Das kann man zb. mit Everest oder mit dem RivaTuner Monitor vergleichen wann die Karte welchen Takt hat :wink:

Das war damit gemeint. Nennt man die nicht Roh-werte :confused: ???

Original post hier

:banana:

817Mhz Core ATI Tool stable!:eek:

Das Upgrade auf zwei 120mm Lüfter hat sich gelohnt!

Und ich wollte die schöne GTS schon verscherbeln....

EDIT: Zu früh gefreut nach 40min. gab es vereinzelnt gelbe Pünktchen,siehe Screen...

Zuletzt bearbeitet:
Das war damit gemeint. Nennt man die nicht Roh-werte :confused: ???

Original post hier

Wenn du den Standardtakt deiner Karte meinst, das ist 650/1625/970 bei den Standardversionen.
Wenn du meinst, welcher Takt wirklich anliegt, wenn du die Taktrate aus deiner Sig einstellst, das kannst du in RivaTuner Monitoring oder Everest nachgucken, wie etakubi schon sagte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh