wenn ihr paar pünktchen mehr bei 3dmark haben wollt lad euch den treiber 175.80 runter von www.guru3d.com bekomme zirka 150P mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den Standardtakt deiner Karte meinst, das ist 650/1625/970 bei den Standardversionen.
Wenn du meinst, welcher Takt wirklich anliegt, wenn du die Taktrate aus deiner Sig einstellst, das kannst du in RivaTuner Monitoring oder Everest nachgucken, wie etakubi schon sagte.
Könntest du bei Gelegenheit mal mit meinen Settings testen ob es dann bei dir auch ausgefranst ist?Nein ich spiele nur mit 16xAF/16xQAA
Könntest du bei Gelegenheit mal mit meinen Settings testen ob es dann bei dir auch ausgefranst ist?
Ok, werd dann selber bei Gelegenheit nochmal die Settings durchgehen, denke das liegt an den Einstellungen, sonst hab ich keine Probleme mit der Grafik in Spielen.
kann es eigentlich sein, dass wenn man die graka (zu)weit übertaktet hat, dass dann die maus (kann mich auch irren) etwas langsamer oder schwammiger reagiert ?
Hi,
mal ne Frage wie kommt ihr bei den Tests auf der ersten Seite auf 800 GPU und über 2000 Shader und 2200 MEm sobald ich mal ein bissl hochtakten will und dann mit ATI-Tool kontrolliere kommen automatisch Fehler.
Sind die Karten schon gemodded ?
Oder ist meine wirklich so scheiße ?