GeForce 8800GTS (G92) OC-Thread + Liste (Part 2)

Nein, das ist ein Phänomen von ATI Tool. Schon deit den G80 Karten zeigt das recht schnell Fehler an,
obwohl die Karte noch stabil läuft. Bessere "Programme" zum testen der Stabilität sind z.B. CoD4 und Crysis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol bei ati tool muß man nur in der config nen setting ändern alternativ artefact scanning oder so dann läuft alles.aber außer den speicher kann man damit eh nicht testen.
und gpu 750+ sollte bestimmt jeder g92 packen

@bigghost: aha, da ahbe ich wieder was gelernt ;)

Ja, eigentlich sollten alle G92-400 GPUs 750MHz ohne Spannungserhöhung mitmachen.
Und die, die ihren VRam nicht üner 1060-1080MHz bekommen, könnten eventuell mal den Bleistiftmod probieren.
Der brachte meinen VRam über die 1100MHz... :d

danke nimmst mir echt nen Stein vom Herzen !!! :hail:

Kann mir einer nen Link zum Bleistifft mod schicken ?

paar Seiten vorher, glaube ich, oder auch im Sammelthread irgendwo... such da einfach mal nach Bleistiftmod oder so...

Doch, Stegan hat blos einen etwas größeren Aktualisierungsintervall ;)

Hi,

da ich seit kurzen auch eine 8800GTS 512 besitze, und über lange Sicht bestimmt auch übertakten möchte, habe ich eine Frage bzgl. der Kühlerkompatibilität: Welche Version des Thermalright HR-03 passt auf die Karte? Ich weiß, dass es leistungsstärkere Kühler gibt, aber ich möchte gerne diesen verwenden :angel: Außerdem habe ich vor einiger Zeit im Internet ein Bild gesehen, wo jemand angeblich ohne Probleme einen Thermalright HR-09 S Type 3 auf die Spannungswandler gepackt hat, wäre interessant, ob das hier schon jemand versucht hat.

MfG
^phiL

Der HR-03 hat ja auch nen Sammelthread, dort schon in den Startpost geguckt? Da müssen doch Infos drin stehen.

TechPowerUp GPU-Z v0.2.4

Revision History
0.2.4

* Improved RV770 detection
* Fixed another crash related to sensors when switching cards
* More measures to get rid of 190° PCB sensors
* Added preliminary support for RV730

0.2.3

* Fixed NVIDIA GeForce GTX 260/280 (GT200) support. Everything is working and tested now
* Removed bogus 190°C PCB temp sensor on various NVIDIA cards
* Added fan speed monitoring for NVIDIA
* Fixed crash when switching devices during sensor refresh
* Fixed ROP/Shader count on NVIDIA G72
* Fixed graphs spilling over their client area
* Fixed a number of other rare crashes
* NVIDIA device ID 0x00F3 now correctly recognized as NV43
* Improved crash reporting module

Download-Link: GPU-Z v0.2.4

kann mir jemand mal ein Bild posten, wie die karte mit der Accelero Kühler aussieht und wie groß die Maße sind.
Genau weiß ich auch nicht, welche v. darauf passt.
Will mir anderen Kühler holen, nur kann mich einerseits nicht von der Garantie abschieden.
Und 2. überlege ich eventuell zu SLI umzusteigen.
Muss wissen ob das mit dem Kühler bei einem SLI bei mir probleme machen würde.

Könnte also mit SLI sehr eng werden, je nachdem was man für nen Board hat.

Na viel sieht man ja nicht wirklich ;)

hatte die mir gleich antwort gespart gehabt.
Nicht das es hieß, keine danke sagen aber meckern so in der art :d
Muss nicht unbedingt so nah sein. Wichtig ist für mich, wieviel vom 2. PCI-E Slot zum Bodencase bleiben. Bei mir sehe ich da keine chance.

hatte die mir gleich antwort gespart gehabt.
Nicht das es hieß, keine danke sagen aber meckern so in der art :d
Muss nicht unbedingt so nah sein. Wichtig ist für mich, wieviel vom 2. PCI-E Slot zum Bodencase bleiben. Bei mir sehe ich da keine chance.

Sollte ja auch nicht Böse klingen aber ist wirklich etwas dicht aufgenommen auch wenn der Gedanke nett war mit dem Bild.

Ich persönlich bin noch zufrieden mit den Originalen Lüftern.
Hatte bis jetzt Max. 70°C im SLi wo es so heiß war, ansonsten komme ich nicht an die 60°C ran unter Last.

@etakubi: auf wieviel % lässt du die Lüffis laufen?

Okay, dann weiß ich ja, warum die so cool bleiben. ;)

Das ist natürlich auch von den Außen Temps abhängig, wo es Richtig Warm war (30°C im Schatten) da gingen die Karten unter Last auch schon mal auf 70°C :haha:

Ich habe mal 3DMark06 mit meinen Spiele Einstellungen laufen lassen und das kam bei Raus :asthanos:

Die G92 sind halt derbe Heizer! :fresse: ;)

Kann ich nicht unbedingt sagen, wenn man bedenkt das ich noch die Original Kühler drauf habe, finde ich die temps noch klasse.

Die G92 sind halt derbe Heizer! :fresse: ;)

Meine einzelne ist mit S1 Rev.2 im Idle bei 38° und unter Last bei maximal 50° (Idle und Last 750/1900/1050), das sind nochmal 10-15° weniger als meine G80 mit HR-03+, finde ich schon recht kühl eigentlich. :)

Nee stimmt schon, von euren Temps kann ich momentan nur träumen. Allerdings sah es bei meiner G92 wegen Vmod temptechnisch auch etwas anders aus als bei euch.;)

So Ihr lieben...

und

Hoffe Ihr seid zufrieden... ;)

Na geht doch mit dir Dancop :bigok: nur leider hast du nur auf einer Karte den S1 und damit ist djnoob, glaube ich, auch nicht wirklich geholfen aber auf alle Fälle sind jetzt die Bilder Super ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh