Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich dann auch nicht, auch wenn neue Komponente ebenfalls schon defekt sein können. Aber dieser Darstellungsfehler deutet eher auf ein defekt der Grafikkarte hin.
Könnte auch die Ursache des Neustarts sein.
Es gibt noch kein Editor als Programm um das Bios selbst bearbeiten zu können.Kann man die eigentlich manuell verändern, wenn man das BIOS selbst anpasst? Oder gibts die Option nicht?
Gibts auch von evga Bios Versionen?
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Hallo,
ich möchte mir auch eine GTX 1070 mit Samsung-Speicher kaufen.
Gibt es unter den Nutzern hier Besitzer der EVGA GTX 1070 FTW Hybrid Gaming (die mit kombinierter Luft-/Wasserkühlung)?
Welcher Speicherhersteller ist auf Euren Karten verbaut? Wenn Samsung-Speicher, wo gekauft?
Danke
Danach kann man leider nicht gehen, besonders wenn diejenigen schon vor Monaten gekauft haben.
100%ige Garantie hat man nur bei NV'er Referenz Karten, das Samsung Speicher verbaut sind.
Ich denke auch, das die Probleme sich jetzt nach und nach auflösen. Updates gibt es schon von einigen Herstellern.
Am besten mal einen Thread aufmachen, wo jeder einfach nur Seine Karte, den vramhersteller und das Niveau reinschreibt. Dann kann man mal vergleichen inwieweit der Samsung nun wirklich besser sein soll
Falsch
EVGA GeForce GTX 1070 BIOS Update v86.04.50.00.70
Das müsste das micron Update sein
EVGA GeForce GTX 1070 BIOS Update v86.04.50.00.70
Das müsste das micron Update sein
was positves zur karte: die hat noch gewährleistung, schnell zürückschicken
Wie geht das? Erst von falsch sprechen und dann noch nachfragen müssen, ob das wirklich so ist. Das ist "FALSCH"
Wie verlässlich sind die Quellen, das Founders Editions mit Micron ausgestattet wurden? Soweit ich informiert bin, sagen alle bestätigte Quellen, das da nur Samsung drauf ist.
Es gibt schon von einigen Herstellern Updates und Berichte, zum Beispiel im GTX1070 Sammler, das diese Funktionieren. Da die nicht alle lügen, so aus Spaß. Ist deine Aussage "Falsch".
Und ich dachte der Thread, gerade dafür wäre dieser hier. Jeder der eine Problemkarte hat, sei an dieser Stelle nochmal angehalten, auch positive Erfahrungen zu teilen. Bitte, sonst kommt es hier noch zu falschen annahmen. Egal welche Richtung.
Wie geht das? Erst von falsch sprechen und dann noch nachfragen müssen, ob das wirklich so ist. Das ist "FALSCH"
Wie verlässlich sind die Quellen, das Founders Editions mit Micron ausgestattet wurden? Soweit ich informiert bin, sagen alle bestätigte Quellen, das da nur Samsung drauf ist.
Es gibt schon von einigen Herstellern Updates und Berichte, zum Beispiel im GTX1070 Sammler, das diese Funktionieren. Da die nicht alle lügen, so aus Spaß. Ist deine Aussage "Falsch".
Und ich dachte der Thread, gerade dafür wäre dieser hier. Jeder der eine Problemkarte hat, sei an dieser Stelle nochmal angehalten, auch positive Erfahrungen zu teilen. Bitte, sonst kommt es hier noch zu falschen annahmen. Egal welche Richtung.