scully1234
Banned
Vielleicht sollten die ganzen zack leute die jetzt ne 260er bekommen mal nen sammelthread aufmachen
In der richtung: "Welchen takt schafft die neue 55nm GTX 260"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht sollten die ganzen zack leute die jetzt ne 260er bekommen mal nen sammelthread aufmachen
In der richtung: "Welchen takt schafft die neue 55nm GTX 260"
sind jetzt 700/1450/1050 viel?
Ich waage mich daran zu erinnern, das es hier Leute schon gegeben hat, welche ne 65nm GTX ohne VMod auf über 750MHz GPU und weit über 1450MHz Shadertakt hatten, nicht oder?
SDSLDTAG/Gainward/810/1620/1296/1,18/0/43/39/EK-Waterblock mit Backplate
der hat 1,18 statt 1,06 und unter wasser
^das ist natürlich auch nicht zu bezweifeln , da ich noch nicht mal zu 100% sagen kann ob ich eine 55nm karte bekommen habe.Nur halt es spricht viel dafür und auch was dagegen
Dann halt 783/1566 - die Werte laufen bei Feivel und mir und früher bei Wiz stable.
Feivels und meine Karte laufen auf 1,12 V, Wiz' lief auf 1,06 V.
Entgegen der Liste laufen die Taktraten bei mir zumindest im AtiTool auch bei 60 % Lüfter und auch in Spielen stable. Habe es in Spielen allerdings noch nicht ausgiebig getestet, sondern immer nur 756/1512 laufen lassen.
Was spricht denn dageben?
@Janinthehouse
sollte auf jeden Fall noch gehen , war nur so mal eigestellt
hatte bei 756/1512 ein reboot
@fdsonne
Garantie und Kühler abnehmen bei 4 Stunden alten Karte , weiss nicht obwohl es mich sehr reizt.
Kein einizger Tool zeigt mir was richtiges , sprich b1 als revision ist der einiziger Unterschied. keine Rams hinten und blaue PCB und hat 2D/3D/Extra profile , obwohl ich nicht weiss ob normale gtx260 es auch hat. geringer OC Potenzial. Kein Wort vom Herstller noch nciht mal auf der Packung oder website.
LOL, ihr sprecht ja so als ob die Takte vollkommen normal wären, ne Karte die bei 1,12 783 macht ist sehr selten und bei 1,06 noch viel seltener. Im 3dcenter 260OC Thread liegen die meisten max. Takte so zwischen 675 und 729 mit normaler Luftkühlung.
Mike49 hier aus dem Forum hat die neue 260GTX AMp und die läuft mit 90% Lüfter auf 789/1580. AUsserdem sollte man doch erstmal abwarten, bis jetzt gibts ja nur ne hand voll Leute die so ne Karte auch haben.