Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ALSO ICH WEISS NICHT WAS DAS SOLL !
Das hier ist der Geforce GTX 280 mit GT200B aufgetaucht Thead !
Was hat hier GTA4 zu suchen ?
mal wieder bäcktotropik
es soll doch noch eine 290 rauskommen oder weil man liest nur noch von der 295 ??
Evtl. wird ja für die Single-GPU Karen doch noch was an der Taktschraube gedreht?
na das wäre ja ein traum, niedrigere spannungen und höherer takt
aber im grunde wäre die takterhöhung für leute wie uns egal da sie eh übertaktet wird ^^
genau das meine ich auch! Aber wenn die karten ala GTX280 55nm nun nicht min 800Mhz core packen lohnt das für mich überhaupt nicht da sonst zwei 9800GTX + mit 1024MB im SLI die 55nm GTX total vernichten würde was sie aber auch selbst bei 800Core der GTX280 locker machen sollten!!
Ok das betrifft nun aber nur leute die ein SLI board haben!
Der GT200 hat einfach zu wenig textur einheiten und zur zeit sind zwei 9800GTX + mit 1024MB günstiger und um welten schneller als eine voll getaktete 280GTX da fast immer die textureinheiten fehlen
Auf DX 9 oder DX 10 ??
Ganz einfach weil ich zwei 8800GTS @ 738/1825/1053 eingebaut hatte und um welten mehr FPS hatte als mein Kumpel mit seiner GTX280 AMP@ max was er rausholen konnte! Dann kenne ich noch wenn der bei einer Hardware zeitschrift arbeitet und sein part sind da die Grafikkarten und er meinte die 216shader und mehr sind schwachsinn und werden kaum genutzt anders siehst bei den taxturen aus die bei den karten eigentlich unterdemensioniert sind!!
Also ich zocke zur zeit mit einer 8800GTS @ 780/1890/1053 und mein kumpel hat eine GTX260 (216) @720/1550/1150 und ist nicht deutlich schneller in den games! Er hat seine GTX260 nun auch schon verkauft und will sich nun eine 9800GTX+ 55nm 1024MB kaufen da die teilweise mit wakü an die 900Core drückt und dann 100% gleich bzw schneller ist als seine GTX260 aber weniger verbraucht!
P.s. sage aber lieber nicht zu viel zu verbrauch im sli da sonst keiner mehr die GTX280 kauft und ich keine 9800GTX+ 1024MB ab bekomme! OK, sag nur das die im SLI im idle sowie unter last weniger schlucken als eine GTX280 ohne OC
mit dem Furmark bringst Du die 100%-Auslastung ziemlich leicht hin, würde ich mal sagen....Ich denke das die 1,03V nicht ausreichen um die karte dann noch mit OC absolut stabil zu betreiben aber man einfach nicht richtig testen kann ob nun die karte 100% stabil ist da man die 216 und mehr shader nicht 100% auslasten kann!
powerplay, du bist fürn 1.april ein wenig zu früh.
Eine GTX+ mit 1.024 MiB hat ziemlich wenig Bandbreite, da nur 900 MHz VRAM. Und die G92er sind ohnehin mit höheren Settings gerne mal Bandbreiten limitiert. Dann noch µRuckler und Input-Lag ... ne 260² OC ist das klar bessere Paket.
@ Powerplay
Dann lass doch mal so ein GTX+-BIOS sehen.
cYa
Ich meine auch nicht die MHz-Zahl bzw. Taktung. Die Bandbreite findest du nicht in der Taktung, sondern beim Interface (SI). Bei hohen Auflösungen kommt es auf das Speicher-Interface an. 256-Bit ist da doch sehr wenig für GDDR3. Da hat die 8800GTX ja mehr (384 Bit) Und genau das war immernoch ein Vorteil der 8800GTX. Hohe Auflösung und AA +AF da brach die 9800 GTX oft schneller ein wegen dem kleineren SI.
Ich meine auch nicht nur die MHz-Zahl bzw. Taktung. Die Bandbreite findest du nicht "nur" in der Taktung, sondern "auch" beim Interface (SI).