Schrecklich da steht was von 170 WAls Beispiel gab es heute, wenn auch nur kurz, eine ASUS Dual RTX 3060 mit 12 GB für 219,90 EURO.
klein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schrecklich da steht was von 170 WAls Beispiel gab es heute, wenn auch nur kurz, eine ASUS Dual RTX 3060 mit 12 GB für 219,90 EURO.
War leider ein Preisfehler.M.E. ist dieser mit dem Skalpell bearbeiteter Chip 40-50 EURO zu teuer. Wer immer gern auf Schnäppchenjagd geht wird mit etwas Geduld lukrativere Angebote finden.
Als Beispiel gab es heute, wenn auch nur kurz, eine ASUS Dual RTX 3060 mit 12 GB für 219,90 EURO.
Doch, gibt es. Von dieser Handelt der Artikel hier. NVidia nennt sie halt "RTX 3050 6GB". Aber das ist (wie bei der RTX 3060 8GB) schlicht Augenwischerei.Es gibt keine RTX 3040
Doch gibt es die Matrox LUMA A310.
Yup, bis vor 2 Wochen unter 200 € !"gab es Mal"...
Damit ein Gaming-PC mit "Mit Nvidia GeForce GTX" im MMarkt Heftchen beworben werden kann.Ernstgemeinte Frage: Warum kauft man sowas? Zu welchem Zweck? Office PC?
Also wenn mir jemand noch nen PC mit "GTX" andrehen wollen würde, wäre ich aber ganz schnell wieder raus aus dem Laden. Immerhin sind es doch seit der 2000er Serie bereits "RTX" KartenDamit ein Gaming-PC mit "Mit Nvidia GeForce GTX" im MMarkt Heftchen beworben werden kann.
Noch deutlicher kann man der Leserschaft nicht ins Gesicht spucken, wie mit dieser abfälligen, anmaßenden, überheblichen und beleidigenden Aussage.Beides lässt sich einrichten, wenn das Interesse groß genug ist, was ich in diesem Fall aber bezweifeln würde.
Abfällig, anmaßend, überheblich und beleidigend bist da wohl eher du. Aber selbst du kannst therapiert werden! Gib dich nicht auf!Noch deutlicher kann man der Leserschaft nicht ins Gesicht spucken, wie mit dieser abfälligen, anmaßenden, überheblichen und beleidigenden Aussage.
Als Vorgesetzter würde ich dich sofort entlassen, da du ganz eindeutig gezeigt hast, was du von einer Minderheit unserer Gesellschaft hältst.
chillax, bro. so eine poelkarte juckt hier im forum einfach niemanden, und auch ausserhalb davon werden wenige interessenten fuer so einen test extistieren.Noch deutlicher kann man der Leserschaft nicht ins Gesicht spucken, wie mit dieser abfälligen, anmaßenden, überheblichen und beleidigenden Aussage.
Als Vorgesetzter würde ich dich sofort entlassen, da du ganz eindeutig gezeigt hast, was du von einer Minderheit unserer Gesellschaft hältst.
...eigentlich nicht. Es gibt seit einiger Zeit sogenannte "APUs" 🙌, die das mit weniger Strom ziemlich gut machen. Kannst Du ja Mal googeln.Eine dedizierte Grafikkarte benötigt man für die Bildwiedergabe auf den Monitor und Fernseher !
Hm, ja...für genau einen Tag oder wie seh ich das in deinem Diagramm. Cool 👀Yup, bis vor 2 Wochen unter 200 € !
Nur als der "Krüppel" (3050 6 GB) auf dem Markt kam, hat man den Preis (zu Recht) angezogen,
..ja, aber mit 8GB 🙌Vor 2 Jahren kam doch die 3050 raus. Oder verwechsel ich was?
Ich dachte zuerst du verarscht mich, aber nachdem ich das hier gesehen habe:Damit ein Gaming-PC mit "Mit Nvidia GeForce GTX" im MMarkt Heftchen beworben werden kann.
War/ist sie nicht. Sie ist nur lediglich zu teuer bepreist.Die 3050 war doch mit 8gb schon müll.
Häufiger Einsatz solcher Low-End Karten wie GT710, GT1030, GTX1630, .... sind Media-PCs.Ernstgemeinte Frage: Warum kauft man sowas? Zu welchem Zweck? Office PC?
Da bekomme ich aber das bessere Paket mit einem Ryzen 5600g.Häufiger Einsatz solcher Low-End Karten wie GT710, GT1030, GTX1630, .... sind Media-PCs.
Dafür kann er auch ne GTX1660, 1660S, 1660ti, Radeon 6600, RTX3050 8gb oder irgendeine andere Karte nehmen die bereits existiert. Dafür hätte dieser fabrikneue Elektroschrott nicht entwickelt und produziert werden müssen.Wenn der 12 Jährige seinen ersten Gaming-PC von Oma zum Geburtstag bekommt und diese keine 1000€+ ausgeben
kann oder will, wird er sich wahrscheinlich dennoch sehr über den 700€ Fertig-PC, mit einer RTX 3050 6GB freuen und
fröhlich mit seinen Kumpels Roblox, Fortnite und Valorant spielen.