Die Lederjacke scheint wichtiger als eine ordentliche Frisur zu seinAnhang anzeigen 784923
Er guckt aber auch ein bisschen wie so ein Führer eines asiatischen Staates namens Nvidia. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lederjacke scheint wichtiger als eine ordentliche Frisur zu seinAnhang anzeigen 784923
Er guckt aber auch ein bisschen wie so ein Führer eines asiatischen Staates namens Nvidia. ^^
naja, bin mal gespannt, wie die Daten und Preise letztendlich aussehen werdenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Performance und Preise der AldaLace Gruppe
Kann das bitte einfach mal jeder in seine Sig schreiben, dann sparen wir uns diese Posts.naja, bin mal gespannt, wie die Daten und Preise letztendlich aussehen werden
Das wird wohl mindestens bis zum 20.September dauern bis es was zur 4090 gibt.So langsam könnten doch wieder mal ein paar Leaks kommen . Vielleicht mal ein paar Gaming Benchmarks, das wäre nice.
Ja wen sie den Zeitnah erscheint schon sollte die aber erst im Herbst 2023 kommen wäre das ziemlich spät.4080/ti wird interessant wenn die min 50% schneller ist als die 3080ti.
4080/ti wird interessant wenn die min 50% schneller ist als die 3080ti.
Du meinst die 2080 Super vs 1080 Ti? Oder stehe ich auf der Leitung?2080S > 3080ti war das drin
Oder stehe ich auf der Leitung?
ne 2080S auf 3080ti sofern ich mich nicht täuscheDu meinst die 2080 Super vs 1080 Ti? Oder stehe ich auf der Leitung?
Du meinst die 2080 Super vs 1080 Ti? Oder stehe ich auf der Leitung?